Massagen Eiskunstläuferin Nicole 1170

Mitglied #13028

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
5
Liebe Gemeinde!

Gibt es villeicht Infos zu dieser Dame - inseriert seit einiger Zeit im kb.

Bitte höflichst um Informationen - die SUFU spuckt leider nichts Passendes aus - ich habs echt probiert... :)
Vielen Dank!

besser: sie lehrt es dich

okay, top100, Du hast mich mit meinen eigenen Waffen geschlagen... :klatsch::klatsch::klatsch:
wenngleich ich einräume, dass es auf dem Eislaufplatz zu gar keinem Fall kommen sollte,
wohingegen mit dieser Eiskunstläuferin der Nominativ in die Hapfen wohl der beste Phall zu sein scheint ... ...:mrgreen:
Doch in jedem Phalle wie schon g'sagt :klatsch::lol:

piefke-sprech ist nicht unbedingt besser.

das hat nichts mit "piefke-sprech" zu tun, sondern ist schlichtweg die korrekte Formulierung;;

und mit den piefke-germanischen Verunglimpfungen der österreichisch/wienerischen Identitätssprache, tja, da kenn ich mich schon a bisserl aus...
und mog i goa ned, da reagiere ich mitunter ziemlich allergisch -
wohl wissend, dass es einem Kampf gegen Windmühlen gleichkommt...;)

Zuletzt bearbeitet:
"sie lehrt es dich ...."

das hat nichts mit "piefke-sprech" zu tun, sondern ist schlichtweg die korrekte Formulierung;
Genau das ist es!
Meine Rede! Und daher genau auch mein Kampf gegen Windmühlen. Darum ja auch gegen die eigene Achillesferse getreten worden (Asche auf mein Haupt). Das ist schlichtweg Deutsch, unser Deutsch, Hochdeutsch, wie es sich gehört.
Und wenn "ab und an" :ironie: so PIefkes meinen, wir Österreicher glauben ja nur, Deutsch zu sprechen ( c der OberGoldbär mit der großen Schnauze, wie-heißt-der-noch-gleich?; aber auch von Sportkommentatoren im Eurosport kann man diese überhebliche Meinung zuweilen vor- oder nachgeplappert hören), dann muss man ein- für allemal klarstellen, jemanden etwas lehren, das ist Burgtheater-, das ist aber niemals Piefkinesisch-Deutsch.
So wat könn die gar nich ... :mrgreen:

Doch zurück zur sportlichen Nicole1170: War jetzt schon wer bei ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben