Ejakulat zu dickflüssig

Mitglied #482796

Aktives Mitglied
Reaktionen
705
Was kann man bei zu dickflüssigen Ejakulat (Umgangssprachlich Sperma) machen das dieses etwas dünnflüssiger wird und auch in der Menge etwas mehr?
Nehme ausreichend nichtalkoholische Getränke zu mir und bin Nichtraucher der auch selten Stress hat.
Öfters selbst befriedigen hat an der Situation auch nichts verändert.

Bitte nur ernste Antworten! Spass-Schreiber unerwünscht!

Wenn es dich so sehr stört, ab zum Handy und am Montag den Urologen deiner Wahl anrufen und von diesem abklären lassen.

@Mitglied #556825 zur Zeit zu lange Wartezeit für einen Termin. Vielleicht gibt es ja hier vorab schon Antworten zu möglichen erpobten "Hausmittel". Denke nicht das es ein urologisches Problem ist, eher die Coronabedingte erotische "Übung" die Ursache.

eher die Coronabedingte erotische "Übung" die Ursache.

Das sollte es doch nicht sein, wie du selbst indirekt geschrieben hast, oder?

zur Zeit zu lange Wartezeit für einen Termin.

Wenn du ihn einen Termin vereinbarst, wird es nie etwas werden. Wenn es dir wichtig ist, solltest du zum Arzt.

Was kann man bei zu dickflüssigen Ejakulat (Umgangssprachlich Sperma) machen das dieses etwas dünnflüssiger wird und auch in der Menge etwas mehr?
Nehme ausreichend nichtalkoholische Getränke zu mir und bin Nichtraucher der auch selten Stress hat.

Das Ejakulat ist, wie es ist. Bei manchen ist es dünnflüssig, bei anderen etwas dickflüssiger. Daran kannst Du nicht viel ändern.
Die durchschnittliche Samenmenge beträgt zwischen 2 und 6 Milliliter. Auch daran kannst Du nicht viel ändern... Und wenn ich mir
erlaube, aus Deinem Nick ein Geburtsjahr abzulesen, dann passt das auch mit Deinem im Eingangspost beschriebenen Fakten. Mit zunehmendem Alter kann die Samenmenge weniger und etwas dickflüssiger werden....
Für eine Befruchtung zählt die Menge der befruchtungsfähigen Samenzellen pro Milliliter. Und da ist es im Grunde egal, ob
das nun dickflüssig oder dünnflüssig, viel oder wenig ist.....

lg gitti

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sperma ist auch eher dickflüssig. Das Problem ist nur es kommt eben sehr wenig bei mir raus sowie man es hier im Video sieht. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen Obwohl ich meisten nur alle 3 Tage Mastubiere. Da frage ich mich schon eher ob diese geringe Menge überhaupt ausreichen würde? Für eine Zeugung?

Also was bei mir hilft, zumindest was die Menge des Ejakulats und die Lust betrifft, ist regelmäßig Fisch essen, das habe ich im Juni erst wieder bei einem Urlaub an der Ostsee gemerkt, ganz frischer Fisch, ohne Gräten, ein Genuss für alle Sinne! Diese Qualität bekommt man aber in der Regel wirklich nur an den Küsten, weswegen ich dies Zuhause nicht so oft mache!:):rubbel:

Zurück
Oben