Ejakulieren ohne Orgasmus

ja, das muß man klar..wie alles..
ebr es zahlt sich wirklich aus..für beide teile:)
 
Ein Freund von mir sagt er macht das immer so das er an was anderes denkt was nicht erregend ist und so kann er auch stundenlang, ich hab auch das schon versucht aber mit mässigem Erfolg.....
 
.........im tantra gibts eine formel, die ereichnet, wie oft ein mann ejakulieren darf.........

Wie lautet diese Formel ?

Vieleicht sollte ich meine ungesunde Lebensweise etwas ändern.
(Übrigens: nach 3 Krügeln Bier hat man angeblich nur 0,28Promille ???)
:saufen:
 
biologisches alter mal 0,2...das ist die ejakulationsfrequenz..
Näheres zu der Häufigkeit des Orgasmus ohne einen Energieverlust zu erleiden findest Du im Buch "Taoistische Schlafzimmergeheimnisse" von Meister Chian Zettnersan, Tao Chi-Kung - Altchinesische Grundlagenmedizin für Gesundheit und Langlebigkeit.
ciao
 
Übrigens: nach 3 Krügeln Bier hat man angeblich nur 0,28Promille ???)

Das ist ein kompletter Blödsinn ... Erstens muss man das für jede Person seperat ausrechnen und zweitens ist die Wiedmarkformel gar nicht so einfach. Bei einer Übeschlagsmäßigen Rechnugn kommt für einen 80kg schweren Mann nach 3 Bier ein Blutalkoholwert von ca. 0,525 raus. Und somit defintiv zuviel zum Autofahren.

Juhu, sorry, aber egal in welchen Thread ich reinschaue, du postest nur Mist und irgendwelcdhe Halbwahrheiten ... zuerst denken, dann belgen, dann schreiben.+

Lg. kit
 
lol ich denk des is shcon tageweise *g* also musst dich halt mal einreißen!!
 
@ Kit: Die Antwort ist............................................. SPITZE!!! :daumen: *lol*

Nein ehrlich, das ist genauso ein Blödsinn wie das mit den ein Mann kann nur 1000 mal Ejakulieren
wie das früher immer erzählt wurde......
 
........sorry, aber egal in welchen Thread ich reinschaue, du postest nur Mist und irgendwelcdhe Halbwahrheiten ... zuerst denken, dann belgen, dann schreiben.+......
........du disqualifizeirst dich mit deinen unreflektierten kindischen Aussagen immer mehr. Ich rate dir, dass zu denkst, bevor du auf "Absenden" klickst.

Hmmm....irgendwie hab ich das Gefühl daß du allergisch auf mich reagierst, das ist eine ungewohnte Situation für mich. Bisher haben nur zwei Männer in mir ein rotes Tuch gesehen, der Eine war in seinem Beruf, der zufällig mein Hobby ist, unfähig (Gott hab ihn selig) und der Andere ist ein Putengreifer, der gerne mit einem zweiten Standbein abcashen möchte (zufällig mein Beruf), aber zu blöd dazu ist (finden andere). Und jetzt grüble ich was du für einen Grund hast?

:saufen:

.......Bei einer Übeschlagsmäßigen Rechnugn kommt für einen 80kg schweren Mann nach 3 Bier ein Blutalkoholwert von ca. 0,525 raus. Und somit defintiv zuviel zum Autofahren.......

Diese "geschönte" Aussage hab ich aus der aktuellen Werbung für Bier an Autobahnraststätten :oops:
 
um zum Thema zurückzukommen: Anthropos hat beide Möglichkeiten genannt :
Orgasmus ohne Ejakulation sowie auch Ejakulation ohne Orgasmus. Die Ejakulation ist eindeutig zu sehen bzw. zu fühlen - im "Normalfall" wird der männliche Orgasmus zeitlich an den Moment der Ejakulation angekoppelt.
Hier geht es aber darum, daß eins von beiden gar nicht stattfindet - wobei der Orgasmus ein Gefühl ist. Sind sichtbare Anzeichen (Pupillenerweiterung, Atem- und Pulsfrequenz => Energieverlust) in jedem Fall vorhanden oder gibt es ihn im Tantra oder bei ähnlichen Massagetechniken auch ohne diese Anzeichen ?
 
Hmmm....irgendwie hab ich das Gefühl daß du allergisch auf mich reagierst, das ist eine ungewohnte Situation für mich.

Ich reafiere nicht allergisch auf dich, sondern nur des öfteren auf deine Postings ... aber das hab ich dir schon oben erklärt warum.

Lg. Kit
 
Zurück
Oben