Erfahrungsbericht:
Also, ich war gemeinsam mit einer Freundin diesen Montag im Element6. (Falls es eine Rolle spielen sollte, wir sind beide 22) Hatten bis jetzt noch nie diese Erfahrung gemacht und es sollte für uns beide das erste Mal sein. (Ich hatte mir aber davor schonmal einen anderen angesehn). Gegen 23 Uhr sind wir hingefahren, Parkplatz gab es direkt vor der Tür. Durch die erste Tür, dann geklingelt und ein sympathischer Mann hat uns aufgesperrt. Haben ihm gesagt, dass es unser erstes Mal sei, worauf er uns erklärt hat wie was abläuft und hat uns die Räume gezeigt.
Daraufhin haben wir uns an die Bar gesetzt und etwas zum trinken bestellt. Außer uns waren 2 andere Pärchen mittleren Alters, eine weitere Dame und mehrere Männer. Nach einer Zeit wurde ein Tisch frei und wir haben uns hingesetzt, noch was zum trinken bestellt und mit der Zeit angefangen uns zu küssen. Mehr hatte sich die Freundin in dem Bereich nicht getraut. Später sind wir dann in ein Einzelzimmer gegangen, welches man absperren und das Rollo wo man hineinsehen kann runtergelassen. Es war alles sehr sauber und wir haben uns zu zweit ungefähr eine Stunde vergnügt. Da es das erste Mal war hat sich die Freundin nicht wirklich was getraut, vielleicht lag es aber auch daran dass sie noch autofahren musste und nichts trinken konnte.
Alles in allem muss ich sagen, dass es uns ganz gut gefallen hat und wir einen weiteren Besuch nicht ausschließen. Über Preise kann man sich nicht beschweren, Eintritt inkl. 2 Getränke für 15,- Da zahlt man in einer Diskothek weitaus mehr. Der Herr und die Kellnerin waren beide sehr sympathisch. Großes Lob!