Swinger element 6

verstehe was du meinst. kenne solche ungunten Typen die immer gleich grapschen und den Schwanz hinhalten ohne zu fragen leider zu gut aus den diversen Clubs. Ist Abschaum und nicht mein Niveau

durch das reden kommen die leute zusammen

lg und danke
lamia

Wie groß sind denn die räume im element6? :) bzw was kann man alles im barbereich machen, bevor man nach hinten gehen sollte?

Wie groß sind denn die räume im element6? :) bzw was kann man alles im barbereich machen, bevor man nach hinten gehen sollte?

so gross sind die "spielflächen". zu zweit massig platz; zu dritt gehts auch noch.

$09_03_13_dsc_0155.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ein Raum ,wissen wir ,hat auch für 6-8 Personen platz genug,selber erlebt.lg

Frage in die Runde:

Ist da donnerstäglich so gegen 19 Uhr was los im E6?
Klar, Glaskugel und so, aber vielleicht gibts einen Tipp für einen hungrigen Wolf ;-).

Dank und Gruß, Hannes

Also unser spontaner besuch gestern abend hat sich ausgezahlt. Sehr umgängliche herren haben sich aufmerksam um madame gekümmert. Wir kommen wieder ;-)

Also wir sind komplett neu hier und überhaupt in der Swingerszene und werden uns heute mal zum Einstieg das element 6 anschauen.Sind gespannt und ca um 23 Uhr da,lg xxy

Hmm, offenkundig werden hier harmlose Einraege kommentarlos geloescht... Mag mir bitte beim naechsten Mal einer der Admins den Grund dafuer per PN schicken? Es ist mir sehr unangenehm, wenn ich das Gefuehl vermittelt bekomme, etwas falsch gemacht zuhaben, ohne eine Erklaerung dafuer zu finden...

ok, passt, danke. Wobei ich meine "Kontaktanzeige" nicht wesentlich direkter fand als z.B. #263 (genau genommen hab ich meinen Text nicht einmal als eine solche verstanden) Aber egal, ihr seid admin, und ich werds schon noch lernen, was hier wie geschrieben wird, versprochen.

Erfahrungsbericht:
Also, ich war gemeinsam mit einer Freundin diesen Montag im Element6. (Falls es eine Rolle spielen sollte, wir sind beide 22) Hatten bis jetzt noch nie diese Erfahrung gemacht und es sollte für uns beide das erste Mal sein. (Ich hatte mir aber davor schonmal einen anderen angesehn). Gegen 23 Uhr sind wir hingefahren, Parkplatz gab es direkt vor der Tür. Durch die erste Tür, dann geklingelt und ein sympathischer Mann hat uns aufgesperrt. Haben ihm gesagt, dass es unser erstes Mal sei, worauf er uns erklärt hat wie was abläuft und hat uns die Räume gezeigt.
Daraufhin haben wir uns an die Bar gesetzt und etwas zum trinken bestellt. Außer uns waren 2 andere Pärchen mittleren Alters, eine weitere Dame und mehrere Männer. Nach einer Zeit wurde ein Tisch frei und wir haben uns hingesetzt, noch was zum trinken bestellt und mit der Zeit angefangen uns zu küssen. Mehr hatte sich die Freundin in dem Bereich nicht getraut. Später sind wir dann in ein Einzelzimmer gegangen, welches man absperren und das Rollo wo man hineinsehen kann runtergelassen. Es war alles sehr sauber und wir haben uns zu zweit ungefähr eine Stunde vergnügt. Da es das erste Mal war hat sich die Freundin nicht wirklich was getraut, vielleicht lag es aber auch daran dass sie noch autofahren musste und nichts trinken konnte.
Alles in allem muss ich sagen, dass es uns ganz gut gefallen hat und wir einen weiteren Besuch nicht ausschließen. Über Preise kann man sich nicht beschweren, Eintritt inkl. 2 Getränke für 15,- Da zahlt man in einer Diskothek weitaus mehr. Der Herr und die Kellnerin waren beide sehr sympathisch. Großes Lob!

Super Bericht, ich plane heute mit Begleitung auch einen Besuch, bin auch kein Swinger bzw. einsteiger und gespannt was sich ergibt! Meine Sie ist da eher schon erfahrener und hat mich darauf gebracht! Jetzt nach Deinem Bericht bin ich richtig neugierig geworden und finde es gut wenn ich dann auch alleine zur Sache gehen kann, ev. eine Sie oder pärchen die dort ist mit einladen kann wenn alles passt! bzw. kann auch im Barbereich ein wenig (bis wie weit) gefummelt werden,...?!

PS Bekleidung...reicht schwarze Short und schwarzes Shirt,...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...reicht schwarze Short und schwarzes shirt,...

Äh nein, im Barbereich sicher nicht. Dort sollte man schon ein bissl mehr, und auch ein bissl elegantere Kleidung tragen. Das e6 ist kein klassischer Swingerclub, sondern eine Bar mit Möglichkeiten.
Abgesehen davon wärs vielleicht mit Short & Shirt ein bissl kalt auf dem Weg dorthin.

Also da es bei uns eine wirklich spontane Entscheidung war, hatte ich weiße Sneaker high, hellblaue Jeans und ein weißes Hemd an. Sie Stiefel, Leggins, Oberteil mit Ausschnitt. Das nächste Mal würde ich mich aber schon elegant anziehn, und bei der Frau eher ein sexy Outfit..

ahh danke, also ganz normale bekleidung, was mir sehr recht ist, und dann erst im raum die entkleidung wenn ich das so forumliere,...

ich bzw. wir sind an sich immer normal gekleidet unterwegs und eben in begleitung auch aus dem berufsleben, daher ist das schon recht angenehm einfach so platz zu nehmen und auch nicht besonders auf zu fallen!

Zurück
Oben