Swinger element 6

nö, wollte eigentlich gestern hingehen aber dann ist mir eine dame dazwischengekommen, die mit mir unbedingt in die therme wollte. aber wie es so ist, lasst sie mich sitzen und so habe ich zwar alleine aber einen schönen abend in der therme verbracht! :)

aber ich werde demnächst mal hinschauen und dann davon berichten...

Wir sind heute abends dort. Vll. findet sich ja ein Mitspieler "ohne Berührungsängste"...

verdammt, habe heute keine zeit.

ich war gestern spontan am frühabend dort und es war leider gar nix los... man sollte sich vorher etwas ausmachen, zumindest unter der woche. habe nur kurz reingeschaut und das lokal schaut ganz gemütlich aus, nett eingerichtet, stimmungsvoll beleuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich sagen.
ich war die einzige dame in lokal. von der viel redenden chefin, ohne erotische kleidung mal abgesehen.

hatte aber einen tollen mann als begleiter den ich schon lange kenne.

für uns, hoffe für vor allem für ihn ggggg war es sehr, sehr geil.

allerdings: alleine, ohne begleiter würde ich dort nicht (mehr) hin gehen.

es waren nur sehr wenige, eher mich nicht ansprechende herren anwesend.

ansonsten konnte ich mich, was ich sehr liebe, doch gehen lassen und auch sex :oral: vor anwesenden war ohne probs möglich.

die zusehenden herren, das muss ich lobend erwähnen, waren nicht aufdringlich oder glaubten sich irgendwie einmischen zu können.

denke mein begleiter hat die halböffentliche sauerei sehr genossen.

-im taxi bekamen wir dafür probs. -upps

hoffe etwas geholfen zu haben, besucht das lokal und schreibt nicht nur rum!
lamia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren gestern das erste Mal im E6 und waren positiv überrascht. Barraum, WC, Duschen und auch die hinteren Räumlichkeiten sehen sehr gepflegt aus. Auch die Getränkepreise sind sehr human. Wir waren schon sehr früh dort, daher auch noch nicht so viele Gäste da. Wir kommen aber auf alle Fälle wieder.

das von euch genannte positive habe ich auch so in Erinnerung, interessant wäre zu wissen, wie gut die bar Freitag und Samstag Abend wirklich ist...

es waren nur sehr wenige, eher mich nicht ansprechende herren anwesend.

ansonsten konnte ich mich, was ich sehr liebe, doch gehen lassen und auch sex vor anwesenden war ohne probs möglich.

die zusehenden herren, das muss ich lobend erwähnen, waren nicht aufdringlich oder glaubten sich irgenwie einmischen zu können.

Also wenn eine Sexvorführung den anwesenden Herren reicht müssen diese ja sehr leicht zu befriedigen sein.
Allerdings finde ich die Aussage "eher nicht ansprechende Herren" von einer Professionellen Dame des Gewerbes komisch, zumal das ja potentielle Kunden sein könnten.

Wenn ihr das einzige Paar gewesen wärt und mir angezeigt hättet dass ihr lieber unter euch bleiben wollt, wäre ich gegangen da ich nicht zum Zuschauen da bin.

verstehe, danke der erklärung. hatte auch schon ganz andere erfahrungen in die gegenteilige richtung.

lg
lamia

verstehe, danke der erklärung. hatte auch schon ganz andere erfahrungen in die gegenteilige richtung.

lg
lamia

verstehe was du meinst. kenne solche ungunten Typen die immer gleich grapschen und den Schwanz hinhalten ohne zu fragen leider zu gut aus den diversen Clubs. Ist Abschaum und nicht mein Niveau

Zurück
Oben