G
Gast
(Gelöschter Account)
und, warst du schon dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind heute abends dort. Vll. findet sich ja ein Mitspieler "ohne Berührungsängste"...
es waren nur sehr wenige, eher mich nicht ansprechende herren anwesend.
ansonsten konnte ich mich, was ich sehr liebe, doch gehen lassen und auch sex vor anwesenden war ohne probs möglich.
die zusehenden herren, das muss ich lobend erwähnen, waren nicht aufdringlich oder glaubten sich irgenwie einmischen zu können.
das von euch genannte positive habe ich auch so in Erinnerung, interessant wäre zu wissen, wie gut die bar Freitag und Samstag Abend wirklich ist...
Also wenn eine Sexvorführung den anwesenden Herren reicht müssen diese ja sehr leicht zu befriedigen sein.
Q matteo: das werden wir das nächste mal ausprobieren;
was hätten die herren tun sollen..... -was hättest du gemacht?
"eher nicht ansprechende Herren" von einer Professionellen Dame des Gewerbes komisch, zumal das ja potentielle Kunden sein könnten
Wenn ihr das einzige Paar gewesen wärt und mir angezeigt hättet dass ihr lieber unter euch bleiben wollt, wäre ich gegangen da ich nicht zum Zuschauen da bin.
verstehe, danke der erklärung. hatte auch schon ganz andere erfahrungen in die gegenteilige richtung.
lg
lamia