- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
kannst sie ja in einem sackerl in die garderobe hängen oder kommst mit einem langen mantel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mantel, Hut und Stock lege ich immer an der Garderobe ab
meine frage wurde null beantwortet:
bin am überlegen, ob ich heute nach einem termin hinschauen soll. donnerstag könnte doch auch gut besucht sein, oder?
sehr fein, habt einen schönen Abend, tuet unanständiges und redet äh schreibt darüber
Also wir sind heute mal dort. Mal sehen, was an der bar jetzt geht. Wenns wie früher ist, beschweren wir uns nicht. Augenzeugenbericht folgt.
Wir können positives berichten über die Neugestaltung des element 6. Was gut war, hat man belassen (die bar-atmosphäre ist genau so prickelnd wie früher, auch im barraum ist nach wie vor alles möglich und erwünscht), was verbesserbar war, hat man in angriff genommen (eintrittsgestaltung, getränkepreise). Jetzt muss sich nur noch herumsprechen, dass dieses lokal (wieder) ein guter anlaufpunkt und treffpunkt sein kann - dann wird's sicher noch mehr besucher geben. Auch die neuen öffnungszeiten (bereits ab 16 Uhr!) müssen sich wohl erst etablieren.
Der herr chef ist freundlich und aufmerksam, da fühlt man sich gleich wohl.
Gestern abend waren 4 paare und ein soloherr zu besuch, wir haben spass gehabt und kommen gerne bald wieder.
kann man im barbereich noch rauchen