Swinger element 6

kannst sie ja in einem sackerl in die garderobe hängen oder kommst mit einem langen mantel.

meine frage wurde null beantwortet:
ist es noch immer möglich auch im barbereich zur sache zu kommen. hatte das auf wunsch meines cucks und 2er herren dies mal. das andere mal mit einem paar.
auch gabs das ein oder andere mal sex hinterm vorhang.

früher hieß es: wiederkommen mit rotem teppich.....

wie ist das jetzt???

ich blase gerne an der bar meine herren ab. überkommt es mich können die mich auch ordinärst abficken.

daher die frage!

bitte sehr????

danke sehr!

lamia

wir haben es am Freitag leider nicht geschafft, hoffe aber, dass das noch so ist ;)

bin am überlegen, ob ich heute nach einem termin hinschauen soll. donnerstag könnte doch auch gut besucht sein, oder?

bin am überlegen, ob ich heute nach einem termin hinschauen soll. donnerstag könnte doch auch gut besucht sein, oder?

Also wir sind heute mal dort. Mal sehen, was an der bar jetzt geht. Wenns wie früher ist, beschweren wir uns nicht. Augenzeugenbericht folgt.

sehr fein, habt einen schönen Abend, tuet unanständiges und redet äh schreibt darüber ;)

Also wir sind heute mal dort. Mal sehen, was an der bar jetzt geht. Wenns wie früher ist, beschweren wir uns nicht. Augenzeugenbericht folgt.

Wir können positives berichten über die Neugestaltung des element 6. Was gut war, hat man belassen (die bar-atmosphäre ist genau so prickelnd wie früher, auch im barraum ist nach wie vor alles möglich und erwünscht), was verbesserbar war, hat man in angriff genommen (eintrittsgestaltung, getränkepreise). Jetzt muss sich nur noch herumsprechen, dass dieses lokal (wieder) ein guter anlaufpunkt und treffpunkt sein kann - dann wird's sicher noch mehr besucher geben. Auch die neuen öffnungszeiten (bereits ab 16 Uhr!) müssen sich wohl erst etablieren.

Der herr chef ist freundlich und aufmerksam, da fühlt man sich gleich wohl.

Gestern abend waren 4 paare und ein soloherr zu besuch, wir haben spass gehabt und kommen gerne bald wieder.

Hallo Leute, wir waren noch nie in einem Swingerclub und überlegen heute hin zu gehen.
Wie viele Paare, Männer, Damen können wir erwarten?
Wann ist die beste zeit um "Aufzuschlagen"?
Vielleicht jemand von euch da mit dem man sich treffen und der uns alles erklären kann
Sind 45 und 29

Danke
M+A

4 paare und ein soloherr am Donnerstag abend, na bitte da braucht man dann ja wirklich nicht in die hinteren räume gehen... für meinen Geschmack dürften es aber noch ein paar soloherren mehr sein... ;)

Wir können positives berichten über die Neugestaltung des element 6. Was gut war, hat man belassen (die bar-atmosphäre ist genau so prickelnd wie früher, auch im barraum ist nach wie vor alles möglich und erwünscht), was verbesserbar war, hat man in angriff genommen (eintrittsgestaltung, getränkepreise). Jetzt muss sich nur noch herumsprechen, dass dieses lokal (wieder) ein guter anlaufpunkt und treffpunkt sein kann - dann wird's sicher noch mehr besucher geben. Auch die neuen öffnungszeiten (bereits ab 16 Uhr!) müssen sich wohl erst etablieren.

Der herr chef ist freundlich und aufmerksam, da fühlt man sich gleich wohl.

Gestern abend waren 4 paare und ein soloherr zu besuch, wir haben spass gehabt und kommen gerne bald wieder.

danke für euren bericht....

lg
lamia

Hallo,
ich war bis jetzt noch nie in einem Swingerclub. Habe mir die homepage vom E6 angesehen und finde das es ganz nett ausschaut. Bin knapp davor dort mein "erstes Mal" zu machen.

Wenn ich mal naiv fragen darf, wie funktioniert das dort wenn ich hinkomme? Ich verstehe schon das ich mich dort (fast) nackt bewege, aber wo verware ich mein Gewand, gibt es Duschen und Handtuch? Gibt es Leintücher für die "intimeren" Räume zum unterlegen? Ist das alles im Eintrittspreis von € 15,- enthalten oder extra zu zahlen?

Und bin ich mit meinen 58 Jahren schon zu alt für so etwas?

Entschuldigung wenn das blöde Fragen sind aber die beschäftigen mich halt.

Liebe Grüße
Robert

Zurück
Oben