- Reaktionen
- 5
Also, auf der Homepage steht unter Dresscode "Kein Nacktzwang, aber erotisches Outfit erwünscht".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wäre denn empfehlenswert für einen (diesbezüglich zugegeben empfindlichen) Nichtraucher? Bin demnächst wieder in Wien...
Hallo,
ich war bis jetzt noch nie in einem Swingerclub. Habe mir die homepage vom E6 angesehen und finde das es ganz nett ausschaut. Bin knapp davor dort mein "erstes Mal" zu machen.
Wenn ich mal naiv fragen darf, wie funktioniert das dort wenn ich hinkomme? Ich verstehe schon das ich mich dort (fast) nackt bewege, aber wo verware ich mein Gewand, gibt es Duschen und Handtuch? Gibt es Leintücher für die "intimeren" Räume zum unterlegen? Ist das alles im Eintrittspreis von 15,- enthalten oder extra zu zahlen?
Und bin ich mit meinen 58 Jahren schon zu alt für so etwas?
Entschuldigung wenn das blöde Fragen sind aber die beschäftigen mich halt.
Liebe Grüße
Robert
Hallo,
ich war bis jetzt noch nie in einem Swingerclub. Habe mir die homepage vom E6 angesehen und finde das es ganz nett ausschaut. Bin knapp davor dort mein "erstes Mal" zu machen.
Wenn ich mal naiv fragen darf, wie funktioniert das dort wenn ich hinkomme? Ich verstehe schon das ich mich dort (fast) nackt bewege, aber wo verware ich mein Gewand, gibt es Duschen und Handtuch? Gibt es Leintücher für die "intimeren" Räume zum unterlegen? Ist das alles im Eintrittspreis von 15,- enthalten oder extra zu zahlen?
Und bin ich mit meinen 58 Jahren schon zu alt für so etwas?
Entschuldigung wenn das blöde Fragen sind aber die beschäftigen mich halt.
Liebe Grüße
Robert
Was wäre denn empfehlenswert für einen (diesbezüglich zugegeben empfindlichen) Nichtraucher? Bin demnächst wieder in Wien...
"nackt" ists im element6 prinzipiell nicht.
ich würds als erotische bar mit möglichkeit ansehen. es gibt einen grossen barbereich mit tischen und einer kleinen bühne. im hinteren brereich gibts 3 zimmer und ein kleines separee. (1 zimmer ist absperrbar). im prinzip ist erotische kleidung bzw. elegantes outfit erwünscht.
umkleidekabinen gibts keine auch keine spinde aber sicher die mäglichkeit sich in einem zimmer umzuziehen und seine sachen hinter der bar zu deponieren.
von Dir gibts oba dazua ah nix produktives, gell
Dir kann mans ah ned recht machen, gell ...dass sich offenbar nur wenig geändert hat