- Reaktionen
- 14.169
Die frühen Öffnungszeiten sind ja sehr ansprechend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..und die preise noch mehr!
Wird man erst sehen wie die preise sich auswirken .
Und wie der Betreiber aufs Publikum achtet..
Der Countdown läuft, noch 4 Tage bis zur Eröffnung
Oh ja, freuen uns schon
a bissal werbung sollt doch erlaubt sein ..............auch wenn´s den foruenregeln nich ganz konform istwenn ma scho dabei san .... welchen Account woll ma denn behalten?
Ich glaub, da war wer petzen...
Nunja, ganz so isses auch wieder nicht, ich mein das mit dem ersten Blick... war nur auf meinem Rechner eingeloggt, ja.. IP Adresse, ja.. MAC Adresse.. dumm gelaufen eben, jedoch (im Gegensatz zu anderen) haben wir nichts böses vor, war eben nur ein dummes Hoppala, hab mich bei LUXI bereits entschuldigt dafür, kommt nimmer vor..... also immer zuerst fragen, bevor man Steine wirftGeh bitte, die mods sind ja ned blöd. Das war auf den ersten Blick zu erkennen.
also immer zuerst fragen, bevor man Steine wirft
Ned notwendig.
Zuerst ein Jubelposting und dann ein user mit seinem ersten Beitrag, der das bestätigt. Verstehts ihr nicht, dass ihr dem E6 damit mehr schadets als nutzt?
Und zu dessen verhalten hier würde andere anschwärzen auch gut passen.
So war mein Beitrag gemeint.
Das lokal finde ich ebenfalls sehr ansprechend, schade, dass nie was los war.
vielleicht kann die neue Führung das ändern.
Da hast du sicher recht.
Mir vergeht jedenfalls die Lust bei dummen Werbepostings auf einen Besuch. Wobei ich das E6 eigentlich sehr mag.
jajaja, Mini-Forums-Treffenwir waren gerade am überlegen, ob wir am Freitag hinschauen
na geh, und wir waren gerade am überlegen, ob wir am Freitag hinschauen
jajaja, Mini-Forums-Treffen