Swinger element 6

Wird man erst sehen wie die preise sich auswirken .
Und wie der Betreiber aufs Publikum achtet..

Ich glaub, da war wer petzen... Ist aber nur eine Vermutung... Eventuell gibt es ja clubbesitzer die dem Mitbewerber das leben schwer machen wollen...
Vielleicht gehört diese Ansicht aber auch ins land der träume..

Geh bitte, die mods sind ja ned blöd. Das war auf den ersten Blick zu erkennen.
Nunja, ganz so isses auch wieder nicht, ich mein das mit dem ersten Blick... war nur auf meinem Rechner eingeloggt, ja.. IP Adresse, ja.. MAC Adresse.. dumm gelaufen eben, jedoch (im Gegensatz zu anderen) haben wir nichts böses vor, war eben nur ein dummes Hoppala, hab mich bei LUXI bereits entschuldigt dafür, kommt nimmer vor..... also immer zuerst fragen, bevor man Steine wirft ;)

Zuletzt bearbeitet:
also immer zuerst fragen, bevor man Steine wirft

Ned notwendig.

Zuerst ein Jubelposting und dann ein user mit seinem ersten Beitrag, der das bestätigt. Verstehts ihr nicht, dass ihr dem E6 damit mehr schadets als nutzt?

Damit hast du schon recht, aber ich glaube nicht, dass die mods jeden einzelnen Beitrag kontrollieren.
Darum die Annahme, dass jemand petzen war.
Nach dem von dir beschriebenen Muster hat sich ja auch schon der Betreiber eines ganz traumhaften Clubs des öfteren selbst geschadet - es aber nie auch nur zugegeben, geschweige denn zu einer Entschuldigung herabgelassen.
Und zu dessen verhalten hier würde andere anschwärzen auch gut passen.
So war mein Beitrag gemeint.

Ned notwendig.

Zuerst ein Jubelposting und dann ein user mit seinem ersten Beitrag, der das bestätigt. Verstehts ihr nicht, dass ihr dem E6 damit mehr schadets als nutzt?

Und zu dessen verhalten hier würde andere anschwärzen auch gut passen.
So war mein Beitrag gemeint.

Da hast du sicher recht.

Mir vergeht jedenfalls die Lust bei dummen Werbepostings auf einen Besuch. Wobei ich das E6 eigentlich sehr mag.

Nicht nur dir..
Aber das E6 bekommt noch eine Chance aufgrund der tätigen Reue :)
Das lokal finde ich ebenfalls sehr ansprechend, schade, dass nie was los war. vielleicht kann die neue Führung das ändern.

Das lokal finde ich ebenfalls sehr ansprechend, schade, dass nie was los war.

Leider. Aber es war trotzdem nett in weiblicher Begleitung auf ein Getränk einzukehren.

Bei geschlossenen Veranstaltungen hingegen wars aber auch rammelvoll. :lol:

vielleicht kann die neue Führung das ändern.

Es wär zu wünschen - mit vernünftigen Massnahmen.

Da hast du sicher recht.

Mir vergeht jedenfalls die Lust bei dummen Werbepostings auf einen Besuch. Wobei ich das E6 eigentlich sehr mag.

na geh, und wir waren gerade am überlegen, ob wir am Freitag hinschauen ;)

Zurück
Oben