Swinger element 6

Heute feiert ja der Chef vom Element6 Geburtstag!!!! Da werden wir sicher hinschauen. Wird sicher eine tolle Party werden.

hey :) zahlt man da Eintritt oder braucht eine Reservierung? Wenn was los ist, dann würde ich gern reingehen :oops:

Hallo!

Ich war gestern im element 6, jedoch erst nach Mitternacht. Kurz bevor ich reingegangen bin sind leider zwei Paare rausgekommen.
Viel war dann nicht mehr los, aber es war trotzdem eine sehr nette, gesellige Runde.

Ich werd sicher wieder mal hinschauen, hoffentlich tut sich dann mehr! :)
Ist heute zufällig wer vertreten?

@ bellabel
Als Dame musst du meistens keinen Eintritt zahlen (könnte aber bei Specialevents schon sein). Reservierung ist nicht notwendig...

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das element6 spert zu, leider. Heute samstag der 4 july is lezte abend.....bitte kommt so viel wie möglich ubd macht es eine wahnsins lezte nacht vielen dank and die community.

Das element6 spert zu, leider. Heute samstag der 4 july is lezte abend.....bitte kommt so viel wie möglich ubd macht es eine wahnsins lezte nacht vielen dank and die community.

deitsches sproch, schwares sproch? von wou du wissan? du nua gehsta hin fia fickificki? oda du kennsta a deitsch, wo is supa fia redn mit leit, wos sitzan umma?

OIDA, wenn ich so ein Posting nur lese, wird mir klar, warum das Lokal zusperrt! Werden wohl den Damen aus verständnisvollen Gründen die Lust vergangen sein ;)

Warum du wissta dass Dame nix auch sprechta oder schreibta deitsch in Mutaguatschta ?

;) Komisch, auf ihrer HP haben sie noch Öffnungszeiten veröffentlicht und einen Event fürn Herbst angekündigt :kopfklatsch: :
Öffnungszeiten

Dienstag u. Mittwoch 21:00 bis ca. 02:00 Uhr.
Donnerstag, Freitag, Samstag 21:00 bis ca. 04:00 Uhr.

ACHTUNG: im Juli und August ist erst ab 22.00 Uhr geöffnet!

DIE HERRLICHEN DAMEN - Achtung - diese Show wurde auf Grund der hohen Temperauren auf Herbst verschoben

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CC4QFjACahUKEwiImuygn9_GAhUBpR4KHZlJDbE&url=http%3A%2F%2Fwww.element6.wien%2F&ei=0GynVYjyCIHKepmTtYgL&usg=AFQjCNHX-dwy6jaQwyq18LCFzS1xiqBqCQ

Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Mal Element 6 war nicht so berauschend...ich stand vor verschlossenen Türen :( war irgendein Feiertag diese Woche oder ist es wirklich zu?? :( Habe auf Facebook geschaut, da steht auch nichts...

;) Komisch, auf ihrer HP haben sie noch Öffnungszeiten veröffentlicht und einen Event fürn Herbst angekündigt :kopfklatsch: :

Der Verein ist einmal NICHT in den Edikten zu finden...............

Also wohl einfach geschlossen, und vielleicht die Öffnungszeiten nicht beachtet ?
Wer liest ist ja im allgemeinen im Vorteil........

Allerdings, eine Namensähnlichkeit, die gibt es schon........
Wobei das eine nicht´s mit dem anderen zu tun haben muss, definitiv.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl, ein definitives ist Tot; oder das war versuchter Rufmord; wäre schon interessant.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zwei Möglichkeiten:

Er wollte ein paar Frauen hinlocken, weil er sonst keine abbekommt und denkt sich wenn er einfach schreibt, dass letzter Abend ist vorm zusperren, kommen recht viele hin, dass das in Folge geschäftsschädigend ist ist ihm wurscht oder in seiner Blödheit denkt er nicht daran, dass er sich ev. sogar haftbar gemacht werden kann, fürn verdienstentgang oder so. :kopfklatsch:

oder

Er ist wirklich ein Konkurent und versucht damit Gäste vom Element6 wegzubekommen und abwerben, damit er ein paar Euro mehr Umsatz macht. Quasi: Ein paar Blöde findest immer in der Masse die alles gleich glauben was geschrieben wird. Siehst eh, nicht alle schaffen eigenständig nach dem Lokal zu googeln und selber auf der HP nachzusehen. :roll:

Na ja, 2012 war der Trägerverein "Verein für kontaktfreudige Nachtschwärmer" sehr wohl in Insolvenz. Es gab einen Zahlungsplan, der bis Ende 2014 zu erfüllen war. Momentan ist noch kein aktueller Eintrag in der Ediktsdatei für Insolvenzen drinnen, aber ich würde mal tippen, dass der Zahlungsplan nach weiteren Erstreckungen und Verlängerungen eben nicht erfüllt wurde, und jetzt ist es endgültig aus.

Wir werden auf jeden Fall dort sein! Der neue Pächter soll ja ein "alter" Hase sein, wenn es stimmt. Gerüchte sind ja leider nicht immer wahr.

Am 11.9.2015 sperrt Element 6 unter neuer Leitung wieder auf, hab ich ghört :)

sichere Quelle? Für mich als Anfängerin hat sich das Element sehr gut angehört (wollte schon vor Monaten hin, hat sich damals aber leider nicht ergeben) - würde aber ungern vor verschlossenen Türen stehen :)

Wie ich soeben auf der HP gesehen habe, ist die Eröffnung fix. Neue Preise, neue Öffnungszeiten, neuer Besitzer und hoffentlich die gleich gute Stimmung wie früher

Zurück
Oben