Swinger element 6

nicht bös sein, aber jetzt könntet ihr dann bald mal einen neuen thread starten namens "grundsatzdiskussion über erotik online-communities" und hier wieder über element6 schreiben! biswinger? xD

Ich vergleiche gar nix, ich gebe nur Statistiken/Tatsachen weiter

Der Fokus ist unterschiedlich:
- EF und HCL steht die Diskussions-/Kommunikationsplattform also das virtuelle Forum im Vordergrund, beim EF wurde dann in den Bereich Kontakte/Profile und Messaging (Chat, Video) investiert.

- LS dort liegt der Fokus ganz klar bei Sex-/Swinger-kontakte, es gibt dort auch kein Forum im eigentlichen Sinne und die Werbung für die Lokalitäten ist omnipräsent - es läuft nach dem Motto, verabrede dich über die Plattform und komm (nach Möglichkeit) in den Club (für die Besuche bekommst dann auch den VIP-Status mit weiteren Funktionalitäten oder Du zahlst dafür).

- e6book unternimmt Anstrengungen sich als Plattform für Kontakte zu etablieren und sich einerseits über "up to date" Funktionalität und über die Argumentation "Kostet nichts" gegenüber dem LS zu profilieren - im Hintergrund steht natürlich ein Lokal, das promotet wird.

- JC als nicht österreichisches Forum gelingt der Spagat zwischen Forum, Informations- und Kontaktplattform aus meiner Sicht am Gelungensten - die Ausgangsbasis ist allerdings mit den Schwerpunkt Deutschland schon Zahlenmäßig eine ganz andere und auch muss man für Funktionalität Geld in die Hand nehmen.

- Augenweide habe ich mir Angesehen - sehr umfangreich, viel Funktionalität primär auf Kontaktplattform ausgerichtet allerdings aus meiner Sicht unterm Strich weniger AT Kontakte (waren dort allerdings nur kurz und spärlich aktiv)

.... 98% aller pns die man als frau hier erhält bestehen aus nicht viel mehr. und aus dem grund pfeif zb ich einfach darauf, auf solche literarischen ergüsse zu antworten. und da ist mir ziemlich schnurzen auf welcher seite das ist...
Gut .... wer an Jemanden schreibt, der "Keine Kontakte" im Profil stehen hat ... braucht sich auch nicht beschweren.

LG Bär

Der Fokus ist unterschiedlich:
- EF und HCL steht die Diskussions-/Kommunikationsplattform also das virtuelle Forum im Vordergrund, beim EF wurde dann in den Bereich Kontakte/Profile und Messaging (Chat, Video) investiert.

- LS dort liegt der Fokus ganz klar bei Sex-/Swinger-kontakte, es gibt dort auch kein Forum im eigentlichen Sinne und die Werbung für die Lokalitäten ist omnipräsent - es läuft nach dem Motto, verabrede dich über die Plattform und komm (nach Möglichkeit) in den Club (für die Besuche bekommst dann auch den VIP-Status mit weiteren Funktionalitäten oder Du zahlst dafür).

- e6book unternimmt Anstrengungen sich als Plattform für Kontakte zu etablieren und sich einerseits über "up to date" Funktionalität und über die Argumentation "Kostet nichts" gegenüber dem LS zu profilieren - im Hintergrund steht natürlich ein Lokal, das promotet wird.

- JC als nicht österreichisches Forum gelingt der Spagat zwischen Forum, Informations- und Kontaktplattform aus meiner Sicht am Gelungensten - die Ausgangsbasis ist allerdings mit den Schwerpunkt Deutschland schon Zahlenmäßig eine ganz andere und auch muss man für Funktionalität Geld in die Hand nehmen.

- Augenweide habe ich mir Angesehen - sehr umfangreich, viel Funktionalität primär auf Kontaktplattform ausgerichtet allerdings aus meiner Sicht unterm Strich weniger AT Kontakte (waren dort allerdings nur kurz und spärlich aktiv)

Gut .... wer an Jemanden schreibt, der "Keine Kontakte" im Profil stehen hat ... braucht sich auch nicht beschweren.

LG Bär

Gratulation!

Der 1. schöne Bericht hier seit Wochen, bravo!

Als Anhang hier noch weitere erwähnenswerte Communitys im strengen Vergleichstest von der renommiertesten und seriösesten Vergleichsseite europaweit!

http://www.singleboersen-vergleich.at/spezial-singleboersen.htm

ansonsten, mische ich mich nicht ein, finde nur jeder sollte sich über alle Seiten objektiv ein Komplettbild machen können. LG

die standardantwort der angesprochenen suderanten darauf ist dann normalerweise "und was suchst du dann überhaupt hier, wenn nicht ficken willst" :mauer:

jössas: des schmankerl hat i fast übersehen :cool:
Ich muß sagen, es ist schon amysant gewisse Diskussionen zu verfolgen. Wo versteckte Angriffe vorkommen oder ähnliches. Ich denke jede Seite hat seine Berechtigung online zu sein.
anderorts klingt das a ganz a bissi anders :haha:
Eine passt für den einen die andere für den anderen oder für manche sind beide Seiten interessant. Ich finde es halt nur schade dass hier ein Konkurenzkampf ausgebrochen ist,
den du (wie du anderorts mit stolzgeschwellterbrust verkündest) eher förderst
der von einem Betreiber mit Sperren oder ähnlichem geahndet wird.
stimmt... hier werden die ge- bzw. verwarnt, die wiederholt gegen ANDERE seite wettern... so was aber auch....
Ich denke ein rivalisierender Kampf ist da etwas kindisch.
wer im glashaus sitzt....
Jeder bindet sein Puplikum deswegen ist der eine nicht besser oder schlechter. Irgendwie ist es eine Werbung für den einen mehr als für den anderen.
auch das hast du glaub ich anderorts schon lauthals verkündet...

wenn ich das jetzt so zusammenzähl stellen sie mir zwei fragen:
a) was zum geier hat das mit der ursprungsfrage zu tun und
b) was zieht dich immerwieder hier her...

Sodale, zu den diversen Internet-Auftritten ist jetzt alles gesagt, und weils hier nicht um die diversen Homepages und dazugehörigen Foren geht, ist diese Diskussion ab sofort beendet und es geht in diesem Thread nun wieder um Erfahrungen im und ums Element6.

wir gehn heut hin. es ist "cherchez la femme" dh frauen trinken den ganzen abend gratis! uiuiui ;)

Da hier ja das element6 heiss diskutiert wird ;-) wollen wir mal fragen wie sehr sich bisher paare dort wohl gefühlt haben, die keinen kontakt zu soloherren gescuht haben bzw auch nicht ständig von solchen angesprochen werden wollten. Ist das eine passende location dafür? :)
lg

wollte heute die webseite vom element6 aufrufen, doch scheinbar existiert die nicht mehr, weiss jemand mehr, hat das lokal auch zugesperrt?

Hallo!

Am Freitag ist im Element6 wieder "Sub 30 Party".
Da es mein erster Ausflug ins E6 sein wird wollte ich fragen, ob wer Erfahrungen (speziell Sub 30 Party) hat, bzw sonst noch jemand aus dem Forum dort sein wird...

Lg

hallo,

@daLinzer warst du dort?

ich überlege nämlich heute überhaupt zum ersten Mal ins Element6 zu gehen. Kann jemand seine Erfahrungen posten, wie es dort freitags allgemein, bzw. an solch einem Mottoabend "SUB 30 Party" ist?

hallo!

ich wäre dort gewesen, jedoch hat mich die nette Bardame darauf hingewiesen, dass nur ein älteres Paar, sowie zwei Soloherren da sind.
Deswegen hab ich mich für die Ehrlichkeit bedankt und das Weite gesucht... Sie hat gemeint, dass normal mehr da sind, aber keine Ahnung obs wirklich so ist... :)

Lg

Jeder Abend ist anders, mal sind viele Gäste da, mal weniger, wir besuchen das Lokal trotzdem.

Zurück
Oben