S
Gast
(Gelöschter Account)
nicht bös sein, aber jetzt könntet ihr dann bald mal einen neuen thread starten namens "grundsatzdiskussion über erotik online-communities" und hier wieder über element6 schreiben! biswinger? xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vergleiche gar nix, ich gebe nur Statistiken/Tatsachen weiter
Gut .... wer an Jemanden schreibt, der "Keine Kontakte" im Profil stehen hat ... braucht sich auch nicht beschweren..... 98% aller pns die man als frau hier erhält bestehen aus nicht viel mehr. und aus dem grund pfeif zb ich einfach darauf, auf solche literarischen ergüsse zu antworten. und da ist mir ziemlich schnurzen auf welcher seite das ist...
Der Fokus ist unterschiedlich:
- EF und HCL steht die Diskussions-/Kommunikationsplattform also das virtuelle Forum im Vordergrund, beim EF wurde dann in den Bereich Kontakte/Profile und Messaging (Chat, Video) investiert.
- LS dort liegt der Fokus ganz klar bei Sex-/Swinger-kontakte, es gibt dort auch kein Forum im eigentlichen Sinne und die Werbung für die Lokalitäten ist omnipräsent - es läuft nach dem Motto, verabrede dich über die Plattform und komm (nach Möglichkeit) in den Club (für die Besuche bekommst dann auch den VIP-Status mit weiteren Funktionalitäten oder Du zahlst dafür).
- e6book unternimmt Anstrengungen sich als Plattform für Kontakte zu etablieren und sich einerseits über "up to date" Funktionalität und über die Argumentation "Kostet nichts" gegenüber dem LS zu profilieren - im Hintergrund steht natürlich ein Lokal, das promotet wird.
- JC als nicht österreichisches Forum gelingt der Spagat zwischen Forum, Informations- und Kontaktplattform aus meiner Sicht am Gelungensten - die Ausgangsbasis ist allerdings mit den Schwerpunkt Deutschland schon Zahlenmäßig eine ganz andere und auch muss man für Funktionalität Geld in die Hand nehmen.
- Augenweide habe ich mir Angesehen - sehr umfangreich, viel Funktionalität primär auf Kontaktplattform ausgerichtet allerdings aus meiner Sicht unterm Strich weniger AT Kontakte (waren dort allerdings nur kurz und spärlich aktiv)
Gut .... wer an Jemanden schreibt, der "Keine Kontakte" im Profil stehen hat ... braucht sich auch nicht beschweren.
LG Bär
Nur, dass es hier um das Lokal element6 geht und nicht um Vergleichstest von Singlebörsen oder Online-Communities....Der 1. schöne Bericht hier seit Wochen, bravo!
die standardantwort der angesprochenen suderanten darauf ist dann normalerweise "und was suchst du dann überhaupt hier, wenn nicht ficken willst"Gut .... wer an Jemanden schreibt, der "Keine Kontakte" im Profil stehen hat ... braucht sich auch nicht beschweren.
anderorts klingt das a ganz a bissi andersIch muß sagen, es ist schon amysant gewisse Diskussionen zu verfolgen. Wo versteckte Angriffe vorkommen oder ähnliches. Ich denke jede Seite hat seine Berechtigung online zu sein.
den du (wie du anderorts mit stolzgeschwellterbrust verkündest) eher förderstEine passt für den einen die andere für den anderen oder für manche sind beide Seiten interessant. Ich finde es halt nur schade dass hier ein Konkurenzkampf ausgebrochen ist,
stimmt... hier werden die ge- bzw. verwarnt, die wiederholt gegen ANDERE seite wettern... so was aber auch....der von einem Betreiber mit Sperren oder ähnlichem geahndet wird.
wer im glashaus sitzt....Ich denke ein rivalisierender Kampf ist da etwas kindisch.
auch das hast du glaub ich anderorts schon lauthals verkündet...Jeder bindet sein Puplikum deswegen ist der eine nicht besser oder schlechter. Irgendwie ist es eine Werbung für den einen mehr als für den anderen.
frauen trinken den ganzen abend gratis!
wir gehn heut hin. es ist "cherchez la femme" dh frauen trinken den ganzen abend gratis! uiuiui