Swinger element 6

Es ist natürlich auch nicht schön, wenn man anderen Seiten die Gästebücher, Fakechecks etc. mit diversem Schrott und Beleidigungen zumüllt, abgesehen davon ist es auch nicht intelligent, weil die Communitybetreiber natürlich über die IP Adresse und Uhrzeit der Einträge verfügen, was natürlich rechtlich belangt werden kann.

Tja Biswinger vielleicht solltet Ihr doch mal aufhören mit dem Zumüllen. Im Joy wird grundsätzlich jedes Posting anderer Clubs überpostet, was zur Folge hat, dass die User eher auf LS angefressen sind, als dass sie diese Art von Werbung gut heissen.

Tatsache ist aber, dass man nicht erfolgreich sein wird und kann, indem man die Wertigkeit anderer Angebote bewußt mit Falschaussagen versucht abzuwerten (das betrifft jetzt sowohl Clubs als auch Communities). Besser ist es da schon, selbst mit einem besonderen Angebot zu glänzen.

:roll: Im Allgemeinen leichter, wen anderen schlecht machen um selber besser dazustehen, ist aber nicht nur hier so, denke mal dass triffst in jeder Lebenslage-und Bereich an:mauer:

Das mag für dein einen oder anderen lächerlich erscheinen, ist aber im Benchmark mit einer anderen Community, die zeitgleich online gestellt wurde...
Uninteressant, verehrter Sergeant, es geht um die Seite e6book und nicht um irgendeinen anderen Webauftritt.
Erfahrungsgemäß verdreifacht sich die Userzahl im 2. Betriebsjahr, das wäre dann schon in etwa, die Userzahl, die das Frivoli hat nach (könnt mich gerne korrigieren) 5-6 Jahren Communitybetrieb.
Genau so uninteressant, Mutmaßungen sind keine tragfähige Diskussionsgrundlage.
Und die Seite vom Fri als Beispiel anzuführen ist erstens wieder ein unzulässiger Vergleich (s.o.) zweitens kann gegen die antike Seite vom Frivoli jede andere Community nur gewinnen. Dort hat sich seit den Zeiten von "selfHTML" oder wie die alten WYSIWYG Editoren alle heißen nichts mehr getan.
Natürlich sind sie ein Bestandteil der Seite, ein ganz essentieller sogar
Nein, Handyapps sind ein Bestandteil des Webauftritts, sicher kein Bestandteil der Seite, denn wie Du auch schreibst, kann man sie nutzen ohne die Seite zu betreten.
und schließlich soll es eine sachliche Diskussion bleiben.
Vollkommen richtig, nur braucht es dafür auch eine gewisse Diskussionskultur. Sich angepisst fühlen weil jemand das eigen Werk kritisiert gehört nicht dazu.

Die Sinnhaftigkeit einer Einrichtung in Zweifel zu stellen, ohne sie näher zu durchleuchten ist halt auch nicht ganz richtig.
Ich wüsste nicht, wo ich die Sinnhaftigkeit der Apps in Frage gestellt hätte.
Du beschreibst einen Zustand, der seit Mitte November nicht mehr zutrifft.
Das allerdings ist interessant, denn ich bin eben auf der Seite online und sehe links unter der Nachrichtenbox genau das beschriebene Feld. Jetzt aktuell mit 30 Teilnehmern online. Der Messenger gibt mir eine Zahl von 21 Usern an.
Zum "Nachhinken hinter Angeboten die am Puls der Zeit agieren": Keine Ahnung, wie alt Du bist und welche Lebensfilosofie Du verfolgst, aber das zwanghafte auf jeden Trend aufspringen ist eben nicht mein Ding. Für mich lebt eine Community von den Usern, nicht von den technischen Möglichkeiten und ich schätze das ist der Grund, warum wir nicht zusammen kommen werden.
Das ist aber im Grunde auch nicht schlimm, Du hast Deine online-Welt und ich meine. Ich habe zur Befriedigung meiner virtuellen Gelüste das ef, wo eigene Initiative gefragt ist um an der Community teilzunehmen, viele Andere, haben es, dem Zeitgeist folgend, halt lieber wenn ihnen alles vorgekaut in Häppchen serviert wird.
So ist jedem recht getan.
Und noch mal, extra für Dich: Die von Dir betreute Seite ist keinesfalls schlecht, sie passt nur für mich nicht optimal, nicht mehr und nicht weniger.

Meinungen sind wie Watschen .... höchst individuell

Was mich stört ist die Tatsache, dass die Plattformen jetzt zunehmend als Marketing- und Diffamierungsmöglichkeit verwendet werden.

LG Bär

Soviel ich weiß,steht das Erotikforum an erster Stelle bei diesen Communities,dann kommt laaaaaaaange nichts und dann irgendwann das Leswing- das sagt doch schon alles ;)

Insbesondere von einigen selbst ernannt "Prominenten" der Swingerszene :mrgreen:
Ich bin so unbedarft, könntest mir bitte eine Liste machen :cool:

Soviel ich weiß,steht das Erotikforum an erster Stelle bei diesen Communities,dann kommt laaaaaaaange nichts und dann irgendwann das Leswing- das sagt doch schon alles ;)
Da vergleichst aber Äpfel mit Birnen ;)

LG Bär

Ich muß sagen, es ist schon amysant gewisse Diskussionen zu verfolgen. Wo versteckte Angriffe vorkommen oder ähnliches. Ich denke jede Seite hat seine Berechtigung online zu sein. Eine passt für den einen die andere für den anderen oder für manche sind beide Seiten interessant. Ich finde es halt nur schade dass hier ein Konkurenzkampf ausgebrochen ist, der von einem Betreiber mit Sperren oder ähnlichem geahndet wird. Ich denke ein rivalisierender Kampf ist da etwas kindisch. Jeder bindet sein Puplikum deswegen ist der eine nicht besser oder schlechter. Irgendwie ist es eine Werbung für den einen mehr als für den anderen.

Naja... tust doch... des eine is a Community zum Quatschen, des andere zum realen Treffen.. rein grundsätzlich mal...

Na dann guck doch mal die Statistiken an lieber Krokofant! Unter EROTIKFOREN/Swingerforen steht das EF genauso wie das LS und das Frivoli und alle anderen. Somit nochmals: Ich vergleiche gar nichts,ich gebe nur weiter,was dort nachzulesen steht!

Ich muß sagen, es ist schon amysant gewisse Diskussionen zu verfolgen. Wo versteckte Angriffe vorkommen oder ähnliches. Ich denke jede Seite hat seine Berechtigung online zu sein. Eine passt für den einen die andere für den anderen oder für manche sind beide Seiten interessant. Ich finde es halt nur schade dass hier ein Konkurenzkampf ausgebrochen ist, der von einem Betreiber mit Sperren oder ähnlichem geahndet wird. Ich denke ein rivalisierender Kampf ist da etwas kindisch. Jeder bindet sein Puplikum deswegen ist der eine nicht besser oder schlechter. Irgendwie ist es eine Werbung für den einen mehr als für den anderen.

An sich a super Ansage... bin aber trotzdem gspannt, wie lang sich dein Ava no hält.. :mrgreen:

Na dann guck doch mal die Statistiken an lieber Krokofant! Unter EROTIKFOREN/Swingerforen steht das EF genauso wie das LS und das Frivoli und alle anderen. Somit nochmals: Ich vergleiche gar nichts,ich gebe nur weiter,was dort nachzulesen steht!

Ich bin KrimStat-Geschädigter.. ich traue also genau keiner Statistik.. ;)

Und es ist trotzdem so, dass sich das EF GRUNDSÄTZLICH an Menschen wendet, die miteinander bloß KOMMUNIZIEREN möchten, hingegen SWINGER-Foren sich an Menschen wenden, die sich vorrangig treffen möchten.

Dass das Eine das andere ausschließt habe ich nie behauptet, jedoch werden sich bei einem Forum welches sich an Menschen richtet die sich vorrangig Treffen wollen auch nur hauptsächlich solche dort anmelden...

Somit is die Statistik wieder mal was sie immer war... a Pups im Wald... ;)

Des "rein grundsätzlich" hast absichtlich überlesen, oder hat das einen anderen Grund?

:mrgreen:Nö, habe auch rein grundsätzlich geantwortet auf deine Kernaussage
Kennen mittlerweile doch eine gewisse Anzahl an Leuten die grundsätzlich auf reale Kontakte aus sind, auf LS, auf Augenweide und auch hier im EF
Freilich Spaßschreiber und Leute die nur talken wollen gibt es hier mehr, aber dort auch, ebenso Fakes

Eben...

Somit kannst man sich die Statistik in die schönen Haare schmieren...

:hmm: Nein, glaube is normal bei den meisten registrierten User (über 260.000)

Und es ist trotzdem so, dass sich das EF GRUNDSÄTZLICH an Menschen wendet, die miteinander bloß KOMMUNIZIEREN möchten, hingegen SWINGER-Foren sich an Menschen wenden, die sich vorrangig treffen möchten.

http://www.erotikforum.at/private-kontaktanzeigen.13/

Also mit fast 160.000 Anzeigen muß ich dir auch da widersprechen, auch mehr als auf den "reinen Swingerforen"

:hmm: Glaube du schließt nur von dir auf alle anderen!? ;)

Statistiken hin oder her. Was zählt ist doch dass man sich wo wohl fühlt. Statistiken wie man weiß kann man sehr wohl verzerren. Ich für miene Person nehme solche nicht als Aussage von Beliebtheit sondern eher als Grundsatz wie belebt eine Seite ist. Nur wenn man dann einige Personen anschreibt und nie eine Antwort bekommt jedoch auf einer anderen Seite sehr wohl kann man schon auf den Gedanken kommen ob es sich um Fakes handelt oder das Niveau etwas anders ist dass man sich nicht einmal die Mühe macht zu antworten.

dass man sich nicht einmal die Mühe macht zu antworten.
ma, geht mir das gesuder auf den senkel... auf ein "ich bin grad so geil", "ey ficken?" oder die langversion "ich find dein profil echt einen hammer, ich will dich treffen, wann hast du zeit" niveauvolle antworten zu schreiben ist zeitweise echt nicht leicht.
98% aller pns die man als frau hier erhält bestehen aus nicht viel mehr. und aus dem grund pfeif zb ich einfach darauf, auf solche literarischen ergüsse zu antworten. und da ist mir ziemlich schnurzen auf welcher seite das ist...

Zurück
Oben