- Reaktionen
- 95.887
- Checks
- 68
Man darf aber auch seine ehrliche Meinung haben, wir können NIEMANDEM dieses Lokal empfehlen!
Nur mit der Ehrlichkeit scheints zu hapern ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man darf aber auch seine ehrliche Meinung haben, wir können NIEMANDEM dieses Lokal empfehlen!
DANKE wir Gehen nie wieder Hin!!!
bekommen per Mail enorm viel Zuspruch zu diesem Lokal.
Hallo das kann jeder dagen der username sagt nix aus, und Jeder kann das schreiben
Wobei anzumerken ist, dass das nicht alle dermaßen dämlich anstellen, wie...ich will den Namen nicht nennen, sonst bekomme ich hier eine Pause verordnet.....dass auch Betreiber selbst - oder Personen aus dem näheren Umfeld - aktiv werden und posten.
@ Bär: sehr guter Kommentar. Diese Lobhudelei einerseits und das Gedisse andererseits ist völlig kontraproduktiv. Kann vielleicht mal jemand objektiv berichten, was dort wirklich abgeht?
Vielleicht kann man einfach auch mal die entsprechenden Threads lesen oder selber schauen gehen....Kann vielleicht mal jemand objektiv berichten, was dort wirklich abgeht?
Jetzt hat uns jemand geschrieben, dass es auf deren Webseite (Namen haben wir leider vergessen) einen kostenlosen Videochat geben und soll und weiß Gott noch was. Wers glaubt wird seelig, können wir da nur anmerken. Alles kostet was, also wirds entweder genauso kosten oder gar nicht existieren.
Lustig eure Kommis zu lesen, allesamt ;-)
Also ich habe das E6 als Solo besucht und als Pärchen seit einiger Zeit.
Wir fühlen uns dort wohl. Vorallem Sie weil es keinen Nacktzwang gibt.
So ein Glück, denn.....Uns sehen die im Element 6 nie wieder!!!!!
....der dann zum Tragen kommt, wenn man die Separees benutzt, und nur dann.....Dafür finde ich den 20€ Mindestumsatzzwang nicht OK
War OK hat eine gute Stimme der Mann.waren gestern wieder bei an Event wo ein netter gesungen hat
So ein Glück, denn.....
....der dann zum Tragen kommt, wenn man die Separees benutzt, und nur dann.....
Bei 20 Eur für zwei Personen und einen ganzen Abend mit freiem Eintritt kann man schon von einer absoluten Unverschämtheit sprechen, ist klar.
War OK hat eine gute Stimme der Mann.
Nur leider halt ein bissl wenig Gäste, ich fürchte das Spendenergebnis war nicht so toll.
Aber gut, dass überhaupt sowas gemacht wird
Alles in allem wars ein schöner und sehr langer Abend, der Spaß ist nicht zu kurz gekommen, der Service war sehr aufmerksam und dabei nicht aufdringlich, hat gepasst.