Swinger element 6

Hallo, das ist unsere Meinung: Wir können das Lokal niemand empfehlen, denken ja viele so, bekommen per Mail enorm viel Zuspruch zu diesem Lokal. DANKE wir Gehen nie wieder Hin!!!

Sodale - die einen mögen das Lokal nicht, ist ihr gutes Recht, haben alle zur Kenntnis genommen.

Die anderen mögen es, das haben die Nicht-Möger auch zur Kenntnis zu nehmen.

Und somit ist die leidige Diskussion jetzt beendet :)

DANKE wir Gehen nie wieder Hin!!!

Es ist an mir, dir dafür zu danken.

bekommen per Mail enorm viel Zuspruch zu diesem Lokal.

Und das hat sich das E6 auch verdient. :daumen:

Da ist dir wohl ein kleiner Freudscher unterlaufen. :haha:

edit: und das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema .......

Zuletzt bearbeitet:
Hallo das kann jeder dagen der username sagt nix aus, und Jeder kann das schreiben

Genau so wie du deine fundierten kommentare über diverse clubs abgibst, stimmts?

Der tipp der kellnerin im e6 hat schon seine berechtigung, scheint mir. :saufen::saufen::saufen::undweg:

Kleine Anmerkung für die "Mitleser" ;):

Im konkreten Fall haben sich diese User durch Ihre Statements selbst disqualifiziert.

Einigen der Stammusern des EF ist das Lokal ja durchaus persönlich bekannt.

Es ist in den einschlägigen Threads (SC, SB) allerdings generell zu Bemerken, dass auch Betreiber selbst - oder Personen aus dem näheren Umfeld - aktiv werden und posten.

Die Bandbreite geht dabei von der Glorifizierung und absichtlichen Falschdarstellung des eigenen Lokals (inkl. Besucheranzahl und Altersstruktur) bis hin zur offenen Diskreditierung anderer Clubs unter Zuhilfenahme falscher Behauptungen.

Ein Konter, in Form plötzlich aufkommender (übertrieben) positiver Postings unbekannter User wird in so einem Zusammenhang sicher ebenso skeptisch beurteilt, wie eine Häufung negativer Postings unter gleichem Vorzeichen.

LG Bär

@ Bär: sehr guter Kommentar. Diese Lobhudelei einerseits und das Gedisse andererseits ist völlig kontraproduktiv. Kann vielleicht mal jemand objektiv berichten, was dort wirklich abgeht?

dass auch Betreiber selbst - oder Personen aus dem näheren Umfeld - aktiv werden und posten.
Wobei anzumerken ist, dass das nicht alle dermaßen dämlich anstellen, wie...ich will den Namen nicht nennen, sonst bekomme ich hier eine Pause verordnet.....
Diese ganze Diskutiererei bringt eh nix. Wie Du schon schreibst, manche kennen die Läden um die es geht, andere verbreiten Hörensagen und wieder andere haben einfach gar keine Ahnung ;)

@ Bär: sehr guter Kommentar. Diese Lobhudelei einerseits und das Gedisse andererseits ist völlig kontraproduktiv. Kann vielleicht mal jemand objektiv berichten, was dort wirklich abgeht?

Was "Abgeht" ist halt immer auch eine Frage des speziellen Abends und der konkreten Protagonisten, deren Präferenzen und Erwartungshaltung. Man müsste so einen Club tagtäglich über einen Zeitraum besuchen, um das wirklich beurteilen zu können.

Von der Lokalität her und unserer persönlichen Einschätzung, könnt ihr dem Thread sicher schon Einiges entnehmen .... aber Nichts geht über einen oder mehrere Besuche vor Ort, um sich eine eigene Meinung zu bilden.

LG Bär

Jetzt hat uns jemand geschrieben, dass es auf deren Webseite (Namen haben wir leider vergessen) einen kostenlosen Videochat geben und soll und weiß Gott noch was. Wers glaubt wird seelig, können wir da nur anmerken. Alles kostet was, also wirds entweder genauso kosten oder gar nicht existieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bester Videochat ist hier beim Erotikforum!

Bei kleinen Seiten oft gefährlich wegen Trojaner und Viren.

Jetzt hat uns jemand geschrieben, dass es auf deren Webseite (Namen haben wir leider vergessen) einen kostenlosen Videochat geben und soll und weiß Gott noch was. Wers glaubt wird seelig, können wir da nur anmerken. Alles kostet was, also wirds entweder genauso kosten oder gar nicht existieren.

doch das existiert .....GENAUSO habs schon getestet
sfg pete

Lustig eure Kommis zu lesen, allesamt ;-)
Also ich habe das E6 als Solo besucht und als Pärchen seit einiger Zeit.
Wir fühlen uns dort wohl. Vorallem Sie weil es keinen Nacktzwang gibt.
Atmosphäre ist gut und junge Leute sind allemal dort, vorallem wenn Johanna eine Party schmeist.
Sicher ist nicht alles Perfekt und es gab beim zahlen mal einen kleineren Rechenfehler, welcher sich aber durchs MITEINANDER REDEN, schnell aufgelöst hat. Einigen hier kann ich die Bücher von Schulz von Thun empfehlen ^^
Das ein Handy weg ist, blöde Sache, aber des Gerät tragt man immer am Mann kann ich da nur sagen. Wer seine Wertsachen herrumliegen lässt braucht sich auch nicht wundern wenn mal was Weg ist.
meine Empfehlung für beginner sind eindeutig das E6, der tempel, weil Ralf ein echt netter ist und sich ebenfalls viel Mühe gibt, und die SDN im Underground.
Das sind die Veranstaltungen bzw Lokale welche der Optimale Einstig in die Swingerei sind.

Lustig eure Kommis zu lesen, allesamt ;-)
Also ich habe das E6 als Solo besucht und als Pärchen seit einiger Zeit.
Wir fühlen uns dort wohl. Vorallem Sie weil es keinen Nacktzwang gibt.

:roll:Also von einem "Nacktzwang" habe ich von keinem Club noch gehört!:haha:
Dafür finde ich den 20€ Mindestumsatzzwang nicht OK und wenn die Chefin dann noch herkommt und 10€ Trinkgeld fordert :kopfklatsch: ist das einfach nur unverschämt und nirgendwo anders noch erlebt, nicht mal im verufenen KL! Uns sehen die im Element 6 nie wieder!!!!!

So macht jeder seine Efahrungen, waren gestern wieder bei an Event wo ein netter gesungen hat, der Mark von der großen Chance, und wie immer zufrieden,.
Aber natürlich geb ich euch da recht das es solche und solche tage gibt. haben halt immer an guten erwischt ;-)
Nacktzwang Jein, wennst in handtüchern herrumrennen sollst dann möcht ich 80% der Menschen nicht so sehen im normalfall ;-)

Uns sehen die im Element 6 nie wieder!!!!!
So ein Glück, denn.....
Dafür finde ich den 20€ Mindestumsatzzwang nicht OK
....der dann zum Tragen kommt, wenn man die Separees benutzt, und nur dann.....
Bei 20 Eur für zwei Personen und einen ganzen Abend mit freiem Eintritt kann man schon von einer absoluten Unverschämtheit sprechen, ist klar.

waren gestern wieder bei an Event wo ein netter gesungen hat
War OK hat eine gute Stimme der Mann.
Nur leider halt ein bissl wenig Gäste, ich fürchte das Spendenergebnis war nicht so toll.
Aber gut, dass überhaupt sowas gemacht wird :daumen:
Alles in allem wars ein schöner und sehr langer Abend, der Spaß ist nicht zu kurz gekommen, der Service war sehr aufmerksam und dabei nicht aufdringlich, hat gepasst.

So ein Glück, denn.....

....der dann zum Tragen kommt, wenn man die Separees benutzt, und nur dann.....
Bei 20 Eur für zwei Personen und einen ganzen Abend mit freiem Eintritt kann man schon von einer absoluten Unverschämtheit sprechen, ist klar.

War OK hat eine gute Stimme der Mann.
Nur leider halt ein bissl wenig Gäste, ich fürchte das Spendenergebnis war nicht so toll.
Aber gut, dass überhaupt sowas gemacht wird :daumen:
Alles in allem wars ein schöner und sehr langer Abend, der Spaß ist nicht zu kurz gekommen, der Service war sehr aufmerksam und dabei nicht aufdringlich, hat gepasst.

Kenne Kira persönlich und Wertschätze Sie, ebenso wie das paar2430, wenn Sie diese Erfahrung gemacht haben dann glaub ich es Ihnen so, den jede medaillie hatt zwei Seiten. Ist ihre meinung und Respecktiere diese auch als solche.
Wie lange warst du gestern dort? Und was ist für dich viel?

Zurück
Oben