Swinger element 6

Super vielleicht sieht man sich ja!
Da haben wir uns ja nur um einen Tag verfehlt, schade. :)
War bei euch mehr los oder eher weniger?

Da ich demnächst in Wien sein werde würde mich interessieren, ob es das E6 noch gibt ?
Vielen Dank :)

Ist dieser Club auch für Anfänger zu empfehlen? Wir sind uns da noch nicht so sicher, da die Webseite etwas dürftig ausfällt :)

Ist dieser Club auch für Anfänger zu empfehlen? Wir sind uns da noch nicht so sicher, da die Webseite etwas dürftig ausfällt :)

Also ist eine Swinger Bar, kein klassischer Swinger Club .... man kann sich dort sehr gut Verabreden, normal (oder sexy) angezogen hingehen, muss sich dort nicht Umziehen und im Fall des Falles gibt es Spielmöglichkeiten.

LG Bär

Sodele :)
Gestern waren wir dann mal im Element6 und wollten uns den Club und auch den Betreiber Anschauen ...
An der Tür freundlich Empfangen nichts gegen zu sagen wurden hinnein gebeten .... ABER ...

Ja das ewige aber ;) wir haben uns den 1 Getränk bestellt auch bekommen dann kam wohl der derzeitige Besitzer zu uns an den Tisch wir unterhielten uns über den Club und das erste was er sagte wärt ihr vor 30 min gekommen wäre der laden noch voll gewesen und das um 24.00 Uhr naja gut wir haben uns mal nichts bei gedacht und haben uns weiter unterhalten ... dann kam eigentlich der Hammer ..
Er kein Klassischer Swinger hat den laden nur damit seine Freundin einen Job hat, im weiteren verlauf des Gesprächs merkte man das er keinerlei Ahnung von Swingern und deren Leidenschaften hat so unser Eindruck dieser bestätigte sich auch noch wie wir mitbekommen haben das im Eingangsbereich 5 Damen des Horizontalen Gewerbes gesessen haben. Eine seiner Aussagen wir lassen auf 3 Paare nur einen SOLO Mann zu wie soll der laden je etwas werden ?
Also wenn ihr uns Fragt der laden wird Nie voll werden seine Laage im 7. Bezirk keine schlechte Ausgangsposition aber hier gehört nen Anderer Betreiber her.....

Die bombe bzw die Augen sind im Ausgefallen wie wir Ihm sagten das wir selbst in Deutschland einen Club hatten und sicher keine Neulinge sind... da wechselte er das Thema dann schnell auf seinen Expartner der den laden ja zerstört hat und er jetzt Aufbauarbeit leisten muss die leistet er wohl seit 6 Jahren in dem Laden so ist zumindest unsere Meinung denn die ganzen Rumänien haben da irgendwie Fehl am platz gewirkt. wir sind dann auch nach unserem getränk wieder raus aus dem laden

wenn ihr uns fragt der laden ist sicher nicht zu empfehlen waren 18 Leute im laden davon ziehen wir jetzt die rumänischen Damen ab bleiben 13 über davon 3 paare der Rest Solo Männer

Wenn der Betreiber wechselt sicher nochmal ein besuch Wert denn die Lokation ansich ist gut......

hallo liebe leute,
ich bin quasi ein fleißiger mitleser auf dieser seite, habe mich aber gerade extra registriert um auf diesen beitrag antworten zu können.
ich kann deine doch sehr harsche kritik wirklich nicht nachvollziehen. ich komm mindestens einmal die woche ins e6 und war auch am samstag dort - wo sollen dort bitteschön käufliche damen gewesen sein?! wenn, dann haben sie sich vor mir als solomann unheimlich gut versteckt?! und das lokal war gut gefüllt.
von jemandem, der seit sechs jahren einen swingerclub betreibt zu behaupten, er wüsste nichts von swingern find ich auch sehr abenteuerlich.

klar ist das e6 swingertechnisch nicht das selbe wie ein ls, aber gerade diese bar atmosphäre gefällt mir u das personal ist imemr super - ich hab dort schon unvergessliche abende erlebt :)))

lg M

hallo liebe leute,
i und das lokal war gut gefüllt.

du nennst 18 leute davon x leute vom betreiber gut gefüllt ????

dann will ich mal sehen was du im tempel oder anderen clubs sagst wenn da 50 leute auf dich treffen

und um dir mal die augen zu öffnen wir wissen wovon wir reden ;-) http://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/forum/t294629.sinas_club_in_schwerin.html <<< hier sind die leute traurig drüber das es unseren club nicht mehr gibt seit der auswanderung ;-) vielleicht sollte man manchmal doch überlegen was man postet und was nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du nennst 18 leute davon x leute vom betreiber gut gefüllt ????

dann will ich mal sehen was du im tempel oder anderen clubs sagst wenn da 50 leute auf dich treffen

und um dir mal die augen zu öffnen wir wissen wovon wir reden ;-) http://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/forum/t294629.sinas_club_in_schwerin.html <<< hier sind die leute traurig drüber das es unseren club nicht mehr gibt seit der auswanderung ;-) vielleicht sollte man manchmal doch überlegen was man postet und was nicht

Bisschen vom gas gehen würde euch gut tun. Müsst andere diskutanten ja nicht gleich anpflaumen, wenn sie versuchen euer holprig geschriebenes posting übers element6 zu verstehen.

Im einzelnen zu euren bemerkungen:

1. weder element6 noch tempel sind swingerclubs, sondern bars in denen es auch zum spektrum des möglichen gehört, das man an der bar oder in den hinterzimmern sex hat.

2. für solche gelegentlichen aktionen ist mir und meiner frau das etwas geräumigere und saubere element6 um vieles lieber als der enge, verrauchte und doch langweilige tempel (rein subjektiv, natürlich)

3. bei der lektüre des nachrufes im JC auf euren club in schwerin bin ich nicht grad in die knie gesunken vor ehrfurcht. Wenn man sieht, dass in ganz mecklenburg-vorpommern zwei clubs existieren, wär es überraschend, wenn sich niemand fragt, wo man sich jetzt in schwerin trifft. Über die qualität des von euch früher geführten clubs sagt das gar nix.

Und somit weiterhin ganz viel spass in wien!

Nachdem wir das Lokal schon sehr lange gut kennen, hier mal unser Statement:

- Die derzeitigen Betreiber bleiben hoffentlich noch sehr lange, sie managen die Bar nach besten Wissen und Gewissen.

- Wir haben noch nie käufliche Damen in dem Lokal angetroffen und wenn, dann sind sie nicht als Solche aufgetreten. Die Damen, die an diesem Tag an dem besagtem Tisch gesessen sind, waren teilweise Gäste und Personal, wir finden das schon sehr bedenklich, dass man als Frau von angeblichen Nichtneulingen in der Szene als käufliche Damen abqualifiziert wird, da sollte man doch mehr Feingefühl an den Tag legen und nicht irgendwen allgemein verdächtigen, das kommt nicht gut an.

- Bedenklich finden wir auch, dass wieder einmal über die Rumänen hergezogen wird, vereinzelt sind sie im Element6 anzutreffen, aber sicher nicht in Massen und warum sollte man irgendwelche Leute ausgrenzen? Nach unserer Erfahrung kommt der kontrollierte Zutritt von Solomännern bei den Gästen sehr gut an.

"Schauen sie sich das an", sagte schon Karl Farkas und genau das sollte man auch tun.

Das Element 6 ist unseres Wissen keinen Besuch wert, uns wurde damals viel zu viel verrechnet, und das Handy war auch weg, die Kellnerin meinte nur , wir sollen nicht soviel saufen und seien selbst schuld. NIE WIEDER , dann lieber im Tempel!!!!

Ausländer wie Rumänien waren auch dort, aber wir persönlich haben nichts gegen Rassige Frauen mit großem Busen;) Ihre Begleiter waten bissal dubios, naja eh scho egal. Nie wieder

Ohne jetzt direkten Bezug auf gewisse Leute zu nehmen- JA, unser Lokal existiert! Wir haben das Element 6 im vergangenen Jahr "zurückerobert", da es von diversen Stellen heruntergewirtschaftet und sprichwörtlich in den Schmutz gezogen wurde. Wir legen sehr viel Wert auf ein gepflegtes, aufgeschlossenes Publikum (Merke: Nicht alle Aufgeschlossenen sind gleich Swinger, aber alle Swinger sollten eigentlich aufgeschlossen sein ;-P), auf einen höflichen Umgang miteinander, auf Sauberkeit und Hygiene. Alles, was bei uns passiert, entsteht auf FREIWILLIGER BASIS, wir garantieren, dass es bei uns definitiv keine sexuelle Leistung gegen Bezahlung gibt. Wir geniessen die Abende in unserem Lokal, die abwechslungsreiche Gesellschaft und die prickelnde Erotik, die in der Luft liegt- natürlich gibt es immer wieder Menschen, die das anders wahrnehmen bzw. andere Erwartungen setzten.
Eines noch: wir führen unser Lokal aus Leidenschaft, nicht um "einen Arbeitsplatz zu gewährleisten" - wer möchte, kann sich davon gerne selber überzeugen!

Eine Stimme des Teams Element 6

Ohne jetzt direkten Bezug auf gewisse Leute zu nehmen- JA, unser Lokal existiert! Wir haben das Element 6 im vergangenen Jahr "zurückerobert", da es von diversen Stellen heruntergewirtschaftet und sprichwörtlich in den Schmutz gezogen wurde. Wir legen sehr viel Wert auf ein gepflegtes, aufgeschlossenes Publikum (Merke: Nicht alle Aufgeschlossenen sind gleich Swinger, aber alle Swinger sollten eigentlich aufgeschlossen sein ;-P), auf einen höflichen Umgang miteinander, auf Sauberkeit und Hygiene. Alles, was bei uns passiert, entsteht auf FREIWILLIGER BASIS, wir garantieren, dass es bei uns definitiv keine sexuelle Leistung gegen Bezahlung gibt. Wir geniessen die Abende in unserem Lokal, die abwechslungsreiche Gesellschaft und die prickelnde Erotik, die in der Luft liegt- natürlich gibt es immer wieder Menschen, die das anders wahrnehmen bzw. andere Erwartungen setzten.
Eines noch: wir führen unser Lokal aus Leidenschaft, nicht um "einen Arbeitsplatz zu gewährleisten" - wer möchte, kann sich davon gerne selber überzeugen!

Eine Stimme des Teams Element 6

Hallo das kann jeder dagen der username sagt nix aus, und Jeder kann das schreiben

Wer ist eigentlich der Sergeant der soviel Blödsinn verbreitet bitte ?

Hallo das kann jeder dagen der username sagt nix aus, und Jeder kann das schreiben

Wer ist eigentlich der Sergeant der soviel Blödsinn verbreitet bitte ?

ich kann das posting von ivet voll und ganz bestätigen, dass E6 ist und bleibt eine wirklich schöne Bar mit Möglichkeiten in den Hinterzimmern.
sind immer wieder dort und und hatten jedesmal mächtig Spass
sfg pete

Wie groß muss der Frust und die Unzufriedenheit von ehemaligen (kurzweiligen) BRD Swingerclubbetreibern sein , wenn Sie durch ständiges nörgeln an der Swingerszene in Österreich , dann auch noch unwahres zum Besten geben ??
Wohlgemerkt handelt es sich dabei um ehemalige Bundesdeutsche Personen , die an einer vielzahl Wiener Swingerclubs (ohne detailiert Namen zu nennen)kein gutes Haar lassen !!
Die subjektiv negative und auch unwahre Darstellung bzw Wiedergabe kann einzig und allein auf einen frustig verlaufenen Abend der Autoren des Berichtes , VOR dem Clubbesuch am Samstag den 2.11.2013 im Element 6 entstanden sein !!
Sollten die Herrschaften jedoch als selbsternannte Swingerclub Tester unterwegs gewesen sein , dann sollten Sie (genauso wie wir) sich des Umstandes bewußt sein , das es in jeden Swingerclubs als absolutes "no go" gilt , Damen des horizontalen Gewerbes zu "beschäftigen" !! Dies dürfte auch in der der kurzen Dauer wo Sie in Deutschland Ihren Club geführt haben , gegolten haben !?
Im Element 6 gibt,gab und wird es solches auch niemals geben !!
Was deren Einschätzung über die an diesem Abend anwesenden Nationalitäten betrifft , hoffe ich , das es sich dabei nicht um "rassistische"Beurteilungen handelt , da es sich dabei um einen "Hörfehler" gehandelt haben dürfte ! Die vermeintlichen rumänischen Gäste waren nämlich gebürtige Italiener bzw slowakische EU Bürger !!
Weitere subjektive Kommentare überlassen wir zur freien Meinungsbildung der Beurteilung unseren Gästen über !
Abschließend sei noch erwähnt , das am selben Abend eine Reporterin vor Ort war , die ein begeistertes Bild sowohl über die Gästefrequenz , die tollen und attraktiven Paare und auch über den Standard des Lokales zeichnete !
Selbiger Artikel ist noch diese Woche nachzulesen !
Wir finden es Schade , das jenes durchaus optisch ansprechende Paar , samt Ihrer Solomannbegleitung , diesen teils negativen Eindruck von uns hatte ! Wir laden Sie aber zu einem nochmaligen Besuch zu uns ein
lg an alle Freunde des ELEMENT 6

Zurück
Oben