B
Gast
(Gelöschter Account)
Wir empfehlen als erotische Bar lieber den Tempel, die sind ehrlicher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört das Element 6 zum Hollywood und Outback dazu?
Sodele
Gestern waren wir dann mal im Element6 und wollten uns den Club und auch den Betreiber Anschauen ...
An der Tür freundlich Empfangen nichts gegen zu sagen wurden hinnein gebeten .... ABER ...
Ja das ewige aber wir haben uns den 1 Getränk bestellt auch bekommen dann kam wohl der derzeitige Besitzer zu uns an den Tisch wir unterhielten uns über den Club und das erste was er sagte wärt ihr vor 30 min gekommen wäre der laden noch voll gewesen und das um 24.00 Uhr naja gut wir haben uns mal nichts bei gedacht und haben uns weiter unterhalten ... dann kam eigentlich der Hammer ..
Er kein Klassischer Swinger hat den laden nur damit seine Freundin einen Job hat, im weiteren verlauf des Gesprächs merkte man das er keinerlei Ahnung von Swingern und deren Leidenschaften hat so unser Eindruck dieser bestätigte sich auch noch wie wir mitbekommen haben das im Eingangsbereich 5 Damen des Horizontalen Gewerbes gesessen haben. Eine seiner Aussagen wir lassen auf 3 Paare nur einen SOLO Mann zu wie soll der laden je etwas werden ?
Also wenn ihr uns Fragt der laden wird Nie voll werden seine Laage im 7. Bezirk keine schlechte Ausgangsposition aber hier gehört nen Anderer Betreiber her.....
Die bombe bzw die Augen sind im Ausgefallen wie wir Ihm sagten das wir selbst in Deutschland einen Club hatten und sicher keine Neulinge sind... da wechselte er das Thema dann schnell auf seinen Expartner der den laden ja zerstört hat und er jetzt Aufbauarbeit leisten muss die leistet er wohl seit 6 Jahren in dem Laden so ist zumindest unsere Meinung denn die ganzen Rumänien haben da irgendwie Fehl am platz gewirkt. wir sind dann auch nach unserem getränk wieder raus aus dem laden
wenn ihr uns fragt der laden ist sicher nicht zu empfehlen waren 18 Leute im laden davon ziehen wir jetzt die rumänischen Damen ab bleiben 13 über davon 3 paare der Rest Solo Männer
Wenn der Betreiber wechselt sicher nochmal ein besuch Wert denn die Lokation ansich ist gut......
Zitat von Marshall86
hallo liebe leute,
i und das lokal war gut gefüllt.
Ausländer wie Rumänien waren auch dort, aber wir persönlich haben nichts gegen Rassige Frauen mit großem Busen Ihre Begleiter waten bissal dubios, naja eh scho egal. Nie wieder
Stellungnahme zur Rumänien "Bande" gibts keine ?
Gehört das Element 6 zum Hollywood und Outback dazu?
Wir empfehlen als erotische Bar lieber den Tempel, die sind ehrlicher!
btw auch eure aussagen find ich etwas verdächtig...
es ist schon ein wahnsinn was hier abgeht.
als fleißiger leser dieser seite wollte ich mich gestern einfach nur zu der sehr derben und beleidigenden kritik am e6 (von wg rumänische prostituierte) stellung nehmen,
lg M
Warum nennt sich ein Mini-Lokal Swingerclub, wieviele Umkleidegarderoben gibt es? Wieviele Duschen gibt es ? Wieviele Playrooms gibt es? Ich nenne es Täuschung am Kunden, das man sich als Swingerclub ausgibt, und keiner ist.
Dazu bedarf es eines gewissen intellekts, und den vermisse ich momentan in den meisten Clubthreads hier.Es wäre doch einfach mal nett, wenn du auch auf Fragen an dich Bezug nehmen würdest,..... Einfaches und undifferenziertes Rumgehacke kann man nun wirklich nicht konstruktive Kritik nennen....
Gelesen bei einer Werbung von diesem Lokal: Bei Separeebenutzung, deren Pflege sehr aufwändig ist, erwarten wir einen Mindestumsatz von € 20,--.
Na wie klingt das, nach Privat oder Swingerclub oder ähem ????
Warum nennt sich ein Mini-Lokal Swingerclub, wieviele Umkleidegarderoben gibt es? Wieviele Duschen gibt es ? Wieviele Playrooms gibt es? Ich nenne es Täuschung am Kunden, das man sich als Swingerclub ausgibt, und keiner ist.
... Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob du/ihr überhaupt an einer Diskussion interessiert seid!...
Passt. Nachdem du mit dem E6 nicht zufrieden bist, verschonst es mit deinen Besuchen und uns mit deiner Anwesenheit.