Swinger element 6

Wir empfehlen als erotische Bar lieber den Tempel, die sind ehrlicher!

es ist getrennt vom hollywood und outback

und sollten wir uns verhört haben was die damen des horizontalen gewerbes betrifft werden wir uns nartürlich für diese äusserung entschuldigen im übrigen hat sie nichts mit rassistisch zutun denn unsere begleitung zb war auch ein serbe

achja und ich sage nicht das österreicher clubs schlecht sind sondern das für mich einige bei der führung durchfallen und an dem standpunkt ändere ich nichts denn ein club steht und fällt nunmal mit dem betreiber und die aussage im elemnt 6 war tatsächlich und wortwörtlich das die freundin nen job brauch und der laden deswegen nicht abgeschossen wird

wir gehen ja auch nicht nur in 2 clubs in wien sondern in wesentlich mehr clubs es gibt jedoch wenige wo wir tatsächlch stammgäste sind weil sie uns von der führung überzeugen die clubs kann man in wien tatsächlich an 5 fingern abzählen welche überzeugen

............................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodele :)
Gestern waren wir dann mal im Element6 und wollten uns den Club und auch den Betreiber Anschauen ...
An der Tür freundlich Empfangen nichts gegen zu sagen wurden hinnein gebeten .... ABER ...

Ja das ewige aber ;) wir haben uns den 1 Getränk bestellt auch bekommen dann kam wohl der derzeitige Besitzer zu uns an den Tisch wir unterhielten uns über den Club und das erste was er sagte wärt ihr vor 30 min gekommen wäre der laden noch voll gewesen und das um 24.00 Uhr naja gut wir haben uns mal nichts bei gedacht und haben uns weiter unterhalten ... dann kam eigentlich der Hammer ..
Er kein Klassischer Swinger hat den laden nur damit seine Freundin einen Job hat, im weiteren verlauf des Gesprächs merkte man das er keinerlei Ahnung von Swingern und deren Leidenschaften hat so unser Eindruck dieser bestätigte sich auch noch wie wir mitbekommen haben das im Eingangsbereich 5 Damen des Horizontalen Gewerbes gesessen haben. Eine seiner Aussagen wir lassen auf 3 Paare nur einen SOLO Mann zu wie soll der laden je etwas werden ?
Also wenn ihr uns Fragt der laden wird Nie voll werden seine Laage im 7. Bezirk keine schlechte Ausgangsposition aber hier gehört nen Anderer Betreiber her.....

Die bombe bzw die Augen sind im Ausgefallen wie wir Ihm sagten das wir selbst in Deutschland einen Club hatten und sicher keine Neulinge sind... da wechselte er das Thema dann schnell auf seinen Expartner der den laden ja zerstört hat und er jetzt Aufbauarbeit leisten muss die leistet er wohl seit 6 Jahren in dem Laden so ist zumindest unsere Meinung denn die ganzen Rumänien haben da irgendwie Fehl am platz gewirkt. wir sind dann auch nach unserem getränk wieder raus aus dem laden

wenn ihr uns fragt der laden ist sicher nicht zu empfehlen waren 18 Leute im laden davon ziehen wir jetzt die rumänischen Damen ab bleiben 13 über davon 3 paare der Rest Solo Männer

Wenn der Betreiber wechselt sicher nochmal ein besuch Wert denn die Lokation ansich ist gut......

ich kann kaum glauben was ich da lese!!?

ich bin schon seit längerem stammgast im element6 und war am samstag auch dort. ich bin beim eingangsbereich gesessen mit stammgästen, zwei mädchen vom personal und meiner freundin! (alles keine rumänischen prostitiuerten - danke!)
ihr solltet ja als unangefochtene swingergötter wissen, dass frauen sich etwas "betonter" anziehn in so einem lokal. und wenn dann eine mit akzent spricht sind gleich alles nutten oder wie?
und was die aussagen vom besitzer angeht hoffe ich doch sehr, dass es sich lediglich um sprachbarrieren bei euch handelt? kann es sein, dass ma den "schmäh" vom chef nicht ganz verstanden haben? weil sonst müsste man annehmen, dass euer posting der rufschädigung dienen soll!!
und irgendwie liegt der verdacht doch nahe…weil wenn ihr wirklich glauben würdet, dass der besitzer euch solche sachen erzählt hat, frag ich mich warum ihr so eine info in eine clubbewertung schreibt??? is das die diskretion erfahrener swinger? kommt mir alles komisch vor…
ich finde jemand vom element6 sollte euren "beitrag melden" wegen verdacht auf rufmord!

Zitat von Marshall86
hallo liebe leute,
i und das lokal war gut gefüllt.

Betr.: Posting Nr. #30 von Paar-Wien2430

Ich finde, es ist allerunterste Schublade, ein Zitat zu verändern, zu fälschen, zu manipulieren - oder wie immer man auch das nennen will.

Es ist schlicht und einfach nur verwerflich!

Ps.: ich kenne das Element6 nicht und werde mich zu dem Thema auch nicht äußern ...

Ausländer wie Rumänien waren auch dort, aber wir persönlich haben nichts gegen Rassige Frauen mit großem Busen;) Ihre Begleiter waten bissal dubios, naja eh scho egal. Nie wieder

Stellungnahme zur Rumänien "Bande" gibts keine ?

Gehört das Element 6 zum Hollywood und Outback dazu?

Wir empfehlen als erotische Bar lieber den Tempel, die sind ehrlicher!

btw auch eure aussagen find ich etwas verdächtig...

btw auch eure aussagen find ich etwas verdächtig...

Es gibt so tolle Lokale wie das Smart Cafe in Wien, das empfehlen wir auch SEHR gerne!

Verdächtig finden wir, das hier plötzlich zur Stellungnahme extra Neue Profile angelegt werden...

es ist schon ein wahnsinn was hier abgeht.
als fleißiger leser dieser seite wollte ich mich gestern einfach nur zu der sehr derben und beleidigenden kritik am e6 (von wg rumänische prostituierte) stellung nehmen, da potentielle neue gäste einen falschen eindruck bekommen könnten und ich das lokal einfach unheimlich gerne besuche. ich hab kein problem mit anderen meinungen, jeder hat einen anderen geschmack, aber was ihr, Paar-Wien2430 von euch gebt, ist wirklich das allerletzte.
wie kommt ihr dazu, mich auf solch lächerliche art falsch zu zitieren? von wegen "i und das lokal waren gut gefüllt" - sehr witzig! zur klarstellung: ich komme vom stadtrand, fahre mit dem auto u war am samstag dementsprechend stocknüchtern.

seit eineinhalb jahren besuche ich in wien verschiedene swingerclubs und ich kann klar sagen, dass das e6 das lokal in wien ist, in dem man mMn die attraktivsten und vor allem die jüngsten gäste vorfindet. diese nette runde bestehend aus mehreren jungen mädels und ein paar herren, die am samstag den ersten tisch besetzt haben und von diesen personen (paar-wien) als rumänische prostituierte betitelt wurden (entschuldigung hin oder her, da hört sich jeder spaß auf - kauft euch ein niveau!) sind stammgäste bzw personal ausser dienst, die ich dort auch schon am freitag gesehen habe. dass sich ältere damen ein bisschen bedroht fühlen, wenn sie in einem lokal so ein junges publikum vorfinden mag sein, man sollte sich aber dennoch überlegen wie man sich dazu äußert.

ich bin ehrlich gesagt ziemlich wütend über diese falsche zitiererei und diese offensichtliche schmutzkübelkampagne von biswinger101 - lasst mich euch, die ihr euch über das e6 informiert sagen, dass das e6 ein sauberes nettes lokal mit tollem service ist, das von überdurchschnittlich vielen jungen hübschen menschen besucht wird! absolut empfehlenswert!

lg M

ein gutes hat es aber: durch diese postings hab ich mich gerade wieder mal mit e6book.at beschäftigt und durfte erfreulicher weise bemerken, dass am freitag first time party ist! ich war bei der letzten und die war einfach grenzgenial - lauter junge leute die sich das lokal anschauen wollten und auch wieder gekommen sind!

es ist schon ein wahnsinn was hier abgeht.
als fleißiger leser dieser seite wollte ich mich gestern einfach nur zu der sehr derben und beleidigenden kritik am e6 (von wg rumänische prostituierte) stellung nehmen,
lg M

Herr Marshall oder Herr Sergeanant wie Du Dich nennst, wie ist nun bitte Deine Stellungnahme als Owner?

Mein Mann und ich sind regelmäßige Gäste im e6 und das, obwohl wir uns eigentlich eher weniger als richtige Swinger betrachten. Wir haben mittlerweile in den Betreibern und in den Mädels (und Jungs) der Bar richtig liebe Freunde gewonnen und fühlen uns in diesem Lokal pudelwohl.
Das e6 ist sicher kein Lokal, das als "Hardcore-Swingerclub" durchgeht - ich bezeichne es lieber als eine "frivole Bar" oder eine Bar mit gewissen Möglichkeiten. ;)

Wir gehen als Paar nun schon einige Jahre regelmäßig hin und uns wären auch noch nie unangenehme Personen aufgefallen. (Einmal gab es einen Herren, der ein nein nicht akzeptieren konnte und der wurde so schnell entfernt, das er nicht mehr "Gummi" hätte sagen können).
Auch Prostituierte und deren Gespons sind uns noch nie untergekommen (wenn das der Fall gewesen wäre, wären wir mit Sicherheit keine Stammgäste).
Die "normale Gästezusammensetzung" ist ein kunterbunt an Alter und "Behavior" soll heißen - du findest sehr wohl ältere Gäste, als auch sehr Junge und vom richtigen Vollblutswinger bis zum Exhibitionisten (wie mich) ist alles vertreten.
Eine sehr nette Mischung, wie ich meine.

Ich verstehe die Vehemenz der Ablehnung bei manchen Usern nicht. Wenn mir ein Lokal nicht gefällt und ich das kundtun möchte - fair enough - aber wieso muss man hierfür schimpfen, falsche Anschuldigungen machen und unter die Gürtellinie treten..... ???
Wenns euch nicht gefällt - einfach ein anderes Lokal suchen, das besser passt - so what?

In diesem Sinne freue ICH mich auf viele weitere frivole und lustige Abende im e6!

P.S. Liebe Biswinger...... wieso sollten die Owner überhaupt auf eine falsche Anschuldigung reagieren? Noch dazu, wenn sie in einem indiskutablen Ton angesprochen wird? Ist es nicht sowieso hinfällig für euch da ihr das Lokal sowieso nicht wieder betreten werdet?

Warum nennt sich ein Mini-Lokal Swingerclub, wieviele Umkleidegarderoben gibt es? Wieviele Duschen gibt es ? Wieviele Playrooms gibt es? Ich nenne es Täuschung am Kunden, das man sich als Swingerclub ausgibt, und keiner ist.

Warum nennt sich ein Mini-Lokal Swingerclub, wieviele Umkleidegarderoben gibt es? Wieviele Duschen gibt es ? Wieviele Playrooms gibt es? Ich nenne es Täuschung am Kunden, das man sich als Swingerclub ausgibt, und keiner ist.

Es wäre doch einfach mal nett, wenn du auch auf Fragen an dich Bezug nehmen würdest,..... Einfaches und undifferenziertes Rumgehacke kann man nun wirklich nicht konstruktive Kritik nennen....:roll:

Gelesen bei einer Werbung von diesem Lokal: Bei Separeebenutzung, deren Pflege sehr aufwändig ist, erwarten wir einen Mindestumsatz von € 20,--.

Na wie klingt das, nach Privat oder Swingerclub oder ähem ???? ;)

Es wäre doch einfach mal nett, wenn du auch auf Fragen an dich Bezug nehmen würdest,..... Einfaches und undifferenziertes Rumgehacke kann man nun wirklich nicht konstruktive Kritik nennen....
Dazu bedarf es eines gewissen intellekts, und den vermisse ich momentan in den meisten Clubthreads hier.
Wenn man sich das so durchliest möchte man am liebsten überhaupt nichts mehr mit den ansässigen und zugereisten "Swingern" zu tun haben, da kommt mir das kalte Grausen.

Doch halt, es gibt ja zum Glück nicht nur die selbsternannten "Experten" deren einzige Leistung darin besteht hier irgendwelchen Kram zu schreiben. Gut, dass dem so ist, sonst könnten die Clubs eher früher als später alle zusperren.....

Gelesen bei einer Werbung von diesem Lokal: Bei Separeebenutzung, deren Pflege sehr aufwändig ist, erwarten wir einen Mindestumsatz von € 20,--.

Na wie klingt das, nach Privat oder Swingerclub oder ähem ???? ;)

Ähem,....... :roll: Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob du/ihr überhaupt an einer Diskussion interessiert seid! Natürlich klingt das nach Swingerclub - wieso sollte das denn nicht der Fall sein???

Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht und wieso ihr so an negativ Schlagzeilen über das e6 interessiert seid, denn dass scheint das Einzige zu sein, das euch zum Posten antreibt!

Passt. Nachdem du mit dem E6 nicht zufrieden bist, verschonst es mit deinen Besuchen und uns mit deiner Anwesenheit. :winke:

... Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob du/ihr überhaupt an einer Diskussion interessiert seid!...

ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um reines "badmouthing" handelt... (nein ist keine sexpraktik ;D)
was solls...lass ma sie quatschen! jeder der das element6 wirklich kennt weiß dass es eine unschlagbare atmosphäre hat - basta! wir lieben es und freuen uns schon sehr auf fr!

Passt. Nachdem du mit dem E6 nicht zufrieden bist, verschonst es mit deinen Besuchen und uns mit deiner Anwesenheit. :winke:

Man darf aber auch seine ehrliche Meinung haben, wir können NIEMANDEM dieses Lokal empfehlen!

Zurück
Oben