Seit einiger Zeit berichten mir immer wieder User, dass hier offenbar ein Verleumdungsakt von statten geht, einerseits gegenüber dem Lokal, andererseits auch gegen die Seite und ich wurde wiederholt gebeten um eine Gegendarstellung, die hier Klarheit bringen soll. Das werde ich nun tun (obgleich ich nicht vorhabe und es mir auch an Zeit fehlt mich in eine längere Diskussion einzulassen). Für alle jene, die nicht wissen, wer ich bin. Ich betreue die Community vom Element6, hier ohnedies schon oft genannt das e6book.at. Vorerst möchte ich aber noch ein lobendes Wort an diese community abtreten, ich finde es toll, dass man hier offen diskutieren kann und die Zensur aussen vor bleibt, genauso handhaben wir das auch.
Jetzt "werben" die im element schon für "Ihre" Mädels im Club auf der Homepage mit "Bezahlte Anzeige"...ist das jetzt ein Cafe, ein Bordell, oder beides???
Es handelt sich dabei um eine BEZAHLTE WERBUNG einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe, die hier ebenfalls Ihre Dienstleistung bewirbt. Die Überleitung, dass das was mit dem Lokal zu tun haben könnte, ist schon sehr fantasiereich und wird wohl nicht viele Nachahmer finden. Das Inserat findet sich dort, weil der Communitybetrieb AUSNAHMLOS und OHNE Einschränkung für alle reg. Mitglieder kostenlos ist. Die Finanzierung der Seite wird (wie viele gr. andere Seiten auch, z. B. Google, Youtube, Facebook usw) ausnahmslos aus Werbeeinnahmen sicher gestellt.
Und zum "Clubabend " kann man gratis rein, und da sitzen dann bis auf Ausnahmen, lauter, totale azijdrsjtjt Leute, neee, grad wieder gehört, absoluter SCHWACHSINN dort hin zu gehen
Ich kann mir vorstellen, dass die Beleidigung der Swingerszene (die Leute, die im Element6 verkehren, treffen sich auch in andern Clubs), auch ein sinkendes Schiff nicht mehr retten wird.
Naja, riesig ist anders, das ist eher eine verschlafene kleine Seite auf der so gut wie gar nix geht
Was genau geht nicht???
Nett für Technikfreaks zum Schauen, was online technisch so alles "in" ist, aber m.E. völlig unnötig
Das ist eine Ansicht, die lasse ich gelten und wird sicher auf den Einen oder anderen User zutreffen. Aber natürlich keine Rechtfertigung für einen Communitybetreiber, sich dem Puls der Zeit zu entziehen. Es ist halt Fakt, dass mehr als 50% aller Handynutzer ein Smartphone besitzen (Tendenz noch immer stark steigend) und diesen Umständen sehen wir uns verpflichtet und haben deshalb Handyapps entwickelt. Auch ein Videochat, Konferenzvideoschaltungen oder der direkte Bilderversand über den Messenger sind Funktionen, die sich der User erwartet und die wir deshalb einbringen.
viel Blinki-Blinki und viel zu verspielt
Das Blinki Blinki hab ich noch nicht entdeckt, ich hoffe doch sehr, dass da nicht noch jemand sich an der Entwicklung von e6book.at zu schaffen gemacht hat
Das ändert nix daran, dass das Lokal ganz angenehm ist, gehört aber auch zum Thema, finde ich.
Sag ich mal danke, im Namen des Lokals, obgleich ich dafür keine Lorbeeren verdiene, damit hab ich nämlich nichts zu tun.
Auch für die netten Worte zur Apres Ski Party, ein nettes Dankeschön, werde es dem Lokal weiterleiten.
Ich hoffe, ich konnte jetzt einiges klarstellen, evtl. werde ich mich noch zu einem weiteren Thread hier äußern, der ja auch nur so von Unwahrheiten strotzt.
lg Euer Sergeant