Swinger element 6

Kenne Kira persönlich und Wertschätze Sie, ebenso wie das paar2430
Ich zum Glück nicht und das bleibt selbstverständlich auch so.

Ist ihre meinung und Respecktiere diese auch als solche.
Da gehts nicht um eine Meinung, sondern um eine Behauptung, die kann man nicht respektieren, höchstens akzeptieren. Mir ist das grundsätzlich egal, aber wenn ich lese, dass sich jemand über eine Mindestkonsumation von EUR 20 aufregt, dann finde ich das lächerlich und das ist MEINE Meinung.

Wie lange warst du gestern dort?
Geht Dich grundsätzlich nichts an, aber ausnahmsweise, wir waren bis gegen Vier da.

Und was ist für dich viel?
Keine Ahnung, was Du damit wissen willst.

Musst ja net schnippisch werden ^^
War ja nur weil wennst um 22 gegangen wärst waren nicht viele dort.
bin ein Fan vom E6 fallst das überlessen hast ;-)
Und find es waren gestern schon viele dort mit Nieveau und Klasse.
mag sein das wo anders mehr sind aber meist nicht so viele Nette.

Musst ja net schnippisch werden ^^
War ja nur weil wennst um 22 gegangen wärst waren nicht viele dort.
Sollte nicht schnippisch rüberkommen, meine Bemerkung bezog sich auch nur auf die Ansage gegen Mitternacht, dass der Spendenbetrag bis dato nur zweistellig gewesen ist. Das fand ich schade, weil die Idee ja wirklich nett ist.

bin ein Fan vom E6 fallst das überlessen hast ;-)
Das überlas ich nicht, und ich habe ja auch nichts Negatives geschrieben. Uns hats ebenfalls gefallen, sonst wären wir nicht so lange geblieben.

Und find es waren gestern schon viele dort mit Nieveau und Klasse.
Das kann ich nicht beurteilen, das sieht man den Leuten ja nicht an und in den Augen der meisten anderen Gäste haben wir vier vermutlich nicht dazu gehört :mrgreen:

Freut mich das wir das klären konnten.
Der Betrag war dann noch ganz nett am Ende war dann schon dreistellig und Mark zufrieden.
Dann werden wir uns wohl das nächste mal wiedr im E6 sehen

Bei der intensiv geführten Diskussion über das Lokal macht es mich nun doch wirklich neugierig mir selbst einen Überblick zu schaffen. Daher werde ich mir am Samstag die Aprés Ski Party geben und danach berichten.

**** gelöscht, keine diffamierungen und unbewiesene behauptungen - forenregeln beachten!

Jetzt "werben" die im element schon für "Ihre" Mädels im Club auf der Homepage mit "Bezahlte Anzeige"...ist das jetzt ein Cafe, ein Bordell, oder beides???

Und zum "Clubabend " kann man gratis rein, und da sitzen dann bis auf Ausnahmen, lauter, totale azijdrsjtjt Leute, neee, grad wieder gehört, absoluter SCHWACHSINN dort hin zu gehen

Schade um Eure Zeit, absolut NOGO!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha ihr lieben biswinger ihr! xD
langsam wirds echt fad mit eurer hetze...

Jetzt "werben" die im element schon für "Ihre" Mädels im Club auf der Homepage mit "Bezahlte Anzeige"...ist das jetzt ein Cafe, ein Bordell, oder beides???

http://e6book.at/ ist eine online community die vom element6 ins leben gerufen wurde und inzwischen riesig ist! bezahlte anzeigen gibts es überall auf solchen plattformen. ich nehm mal an dass dies zur finanzierung solcher seiten notwendig ist (gibts ja hier auch).
das element6 ist übrigens weder cafe noch bordell...aber macht nix ;D

wir sind am samstag auch auf der apres ski party! vielleicht machen wir noch ein thema auf um ein paar weitere junge pärchen darauf hinzuweisen. da könnt ihr euch auch gerne wieder einmischen! freuen uns schon!

**** gelöscht, keine diffamierungen und unbewiesene behauptungen - forenregeln beachten!

Und zum "Clubabend " kann man gratis rein, und da sitzen dann bis auf Ausnahmen, lauter, totale azijdrsjtjt Leute, neee, grad wieder gehört, absoluter SCHWACHSINN dort hin zu gehen

Schade um Eure Zeit, absolut NOGO!

also biswinger : gsd glaubt euch den mist eh keiner mehr hier.

http://e6book.at/ ist eine online community die vom element6 ins leben gerufen wurde und inzwischen riesig ist!
Naja, riesig ist anders, das ist eher eine verschlafene kleine Seite auf der so gut wie gar nix geht, die aber dermaßen mit allen möglichen Funktionen überfrachtet ist, dass die Bedienung ziemlich mühsam ist.
Nett für Technikfreaks zum Schauen, was online technisch so alles "in" ist, aber m.E. völlig unnötig. Wenig Inhalte, viel Blinki-Blinki und viel zu verspielt für alte Leute wie mich.
Das ändert nix daran, dass das Lokal ganz angenehm ist, gehört aber auch zum Thema, finde ich.

Ralf ist wirklich ein Netter und wenn er da ist dann kommt Stimmung auf und anscheinend auch die richtigen Leute ins Lokal. Er war ja heuer viel auf Urlaub (6 Wochen Thailand etc. hat eine Bardame uns erzählt) und da sieht man dann dass er fehlt.
Lustig eure Kommis zu lesen, allesamt ;-)
Also ich habe das E6 als Solo besucht und als Pärchen seit einiger Zeit.
Wir fühlen uns dort wohl. Vorallem Sie weil es keinen Nacktzwang gibt.
Atmosphäre ist gut und junge Leute sind allemal dort, vorallem wenn Johanna eine Party schmeist.
Sicher ist nicht alles Perfekt und es gab beim zahlen mal einen kleineren Rechenfehler, welcher sich aber durchs MITEINANDER REDEN, schnell aufgelöst hat. Einigen hier kann ich die Bücher von Schulz von Thun empfehlen ^^
Das ein Handy weg ist, blöde Sache, aber des Gerät tragt man immer am Mann kann ich da nur sagen. Wer seine Wertsachen herrumliegen lässt braucht sich auch nicht wundern wenn mal was Weg ist.
meine Empfehlung für beginner sind eindeutig das E6, der tempel, weil Ralf ein echt netter ist und sich ebenfalls viel Mühe gibt, und die SDN im Underground.
Das sind die Veranstaltungen bzw Lokale welche der Optimale Einstig in die Swingerei sind.

hey!
apres ski party war super! wir waren etwas skeptisch weil wir nicht grad die apres ski fans sind aber das publikum war eine tolle mischung. der club war bis mitternacht ziemlich voll aber danach hat sichs etwas gelichtet und war echt ein riesenspaß bis in die frühen morgenstunden! nette leute kennengelernt und es gab auch einiges an action ;D
wir freuen uns schon auf die nächste party!

Ralf ist wirklich ein Netter und wenn er da ist dann kommt Stimmung auf und anscheinend auch die richtigen Leute ins Lokal. Er war ja heuer viel auf Urlaub (6 Wochen Thailand etc. hat eine Bardame uns erzählt) und da sieht man dann dass er fehlt.

Ja Stimmt der RALF ist wirklich ein ganz netter der sich auch immer sehr um seine Gäste bemüht. Kenn ihn jetzt nicht so gut aber war die paar mal ganz Lustig mit ihm zu reden.

Apresski Party war der hammer gestern. Zwar waren diesesmal einige Personen dort die uns nicht so zugesagt haben, aber mal Ehrlich das ist ja in jedem Club so und der GOTT schlechthin bin ich für einige Personen sicher auch nicht. Alles in allem waren die Leute nett und haben ausgelassen gefeirt.
Vorallem war diesesmal auch ein sehr nettes Pärchen dort mit blonder Sie welche nicht mit ihren Reizen geizte und sich hocherotisch in Unterwäsche und Hotpans presentierte. Daumen hoch für diesen wunderschönen Anblick.
Wir werden sehen wie es sich in Zukunft weiterentwickeld aber für junge Leute scheint es immer mehr zu Alternative zu werden zu manch anderen Clubs.
Und Konkurenz belebt ja das Geschäft und andere werden sich auch wieder mehr um Ihre Gäste bemühen, da bin ich mir sicher.
Auf alle Fälle werden meine Freundin und ich noch des öfteren dort vorbeischauen.

Seit einiger Zeit berichten mir immer wieder User, dass hier offenbar ein Verleumdungsakt von statten geht, einerseits gegenüber dem Lokal, andererseits auch gegen die Seite und ich wurde wiederholt gebeten um eine Gegendarstellung, die hier Klarheit bringen soll. Das werde ich nun tun (obgleich ich nicht vorhabe und es mir auch an Zeit fehlt mich in eine längere Diskussion einzulassen). Für alle jene, die nicht wissen, wer ich bin. Ich betreue die Community vom Element6, hier ohnedies schon oft genannt das e6book.at. Vorerst möchte ich aber noch ein lobendes Wort an diese community abtreten, ich finde es toll, dass man hier offen diskutieren kann und die Zensur aussen vor bleibt, genauso handhaben wir das auch.

Es handelt sich dabei um eine BEZAHLTE WERBUNG einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe, die hier ebenfalls Ihre Dienstleistung bewirbt. Die Überleitung, dass das was mit dem Lokal zu tun haben könnte, ist schon sehr fantasiereich und wird wohl nicht viele Nachahmer finden. Das Inserat findet sich dort, weil der Communitybetrieb AUSNAHMLOS und OHNE Einschränkung für alle reg. Mitglieder kostenlos ist. Die Finanzierung der Seite wird (wie viele gr. andere Seiten auch, z. B. Google, Youtube, Facebook usw) ausnahmslos aus Werbeeinnahmen sicher gestellt.

Ich kann mir vorstellen, dass die Beleidigung der Swingerszene (die Leute, die im Element6 verkehren, treffen sich auch in andern Clubs), auch ein sinkendes Schiff nicht mehr retten wird.

Naja, riesig ist anders, das ist eher eine verschlafene kleine Seite auf der so gut wie gar nix geht
Was genau geht nicht???

Nett für Technikfreaks zum Schauen, was online technisch so alles "in" ist, aber m.E. völlig unnötig
Das ist eine Ansicht, die lasse ich gelten und wird sicher auf den Einen oder anderen User zutreffen. Aber natürlich keine Rechtfertigung für einen Communitybetreiber, sich dem Puls der Zeit zu entziehen. Es ist halt Fakt, dass mehr als 50% aller Handynutzer ein Smartphone besitzen (Tendenz noch immer stark steigend) und diesen Umständen sehen wir uns verpflichtet und haben deshalb Handyapps entwickelt. Auch ein Videochat, Konferenzvideoschaltungen oder der direkte Bilderversand über den Messenger sind Funktionen, die sich der User erwartet und die wir deshalb einbringen.

viel Blinki-Blinki und viel zu verspielt
Das Blinki Blinki hab ich noch nicht entdeckt, ich hoffe doch sehr, dass da nicht noch jemand sich an der Entwicklung von e6book.at zu schaffen gemacht hat :)

Das ändert nix daran, dass das Lokal ganz angenehm ist, gehört aber auch zum Thema, finde ich.
Sag ich mal danke, im Namen des Lokals, obgleich ich dafür keine Lorbeeren verdiene, damit hab ich nämlich nichts zu tun.

Auch für die netten Worte zur Apres Ski Party, ein nettes Dankeschön, werde es dem Lokal weiterleiten.

Ich hoffe, ich konnte jetzt einiges klarstellen, evtl. werde ich mich noch zu einem weiteren Thread hier äußern, der ja auch nur so von Unwahrheiten strotzt.
lg Euer Sergeant

Also wegen der Postings von Biswinger würde ich mir keinen Kopf machen. Diese Postings nimmt ja eh niemand mehr ernst, wir glauben nicht mal er selber glaubt das was er schreibt. Eigenartiger Weise war es in letzter Zeit sehr still um ihn. Hatte so den Anschein, dass sogar dem LS-Betreiber für welchen er ja unumstritten schreibt, seine andauernden Postings am Nerv gingen, und er Schreibverbot erhielt.

Ich, und meine Freundin, haben wohl eine andere Einstellung zum Swingenden als wie manch andere

Auf einer HP von einem "exotischen Treff" bei der sich angeblich nur Privatpersonen treffen, Angebote von Prostitution finden wir seltsam.

Auf anderes möchte n wir nicht eingehen, weil sich manches dauernd wiederholt.

und lächerlich ist, gutes neues Jahr, wir sind zu Silvester im schönen Traumland!

Was genau geht nicht???
Nichts geht heißt, es ist nicht viel los auf der Seite, hat also nix mit der Technik zu tun.
Die Seite gibts noch nicht so lange, da ist mir schon klar, dass noch keine zigtausend Besucher registriert sind, aber ich habe eben den Eindruck, dass die Seite viel zu wenig zur Kommunikation genutzt wird. Kann ja durchaus noch besser werden, ich drück die Daumen.

Aber natürlich keine Rechtfertigung für einen Communitybetreiber, sich dem Puls der Zeit zu entziehen. Es ist halt Fakt, dass mehr als 50% aller Handynutzer ein Smartphone besitzen (Tendenz noch immer stark steigend) und diesen Umständen sehen wir uns verpflichtet und haben deshalb Handyapps entwickelt.
Handyapps sind schön und gut, haben aber mit der Seite an sich nix zu tun. Die kann ich nutzen aber wenns mich nicht interessiert dann lasse ich es bleiben.
Auch ein Videochat, Konferenzvideoschaltungen oder der direkte Bilderversand über den Messenger sind Funktionen, die sich der User erwartet und die wir deshalb einbringen.
Jo eh, macht ruhig, wenn "der User" sich das erwartet ist das doch fein.
Mir persönlich ist das eben völlig unwichtig, nur meine Meinung.
Dahinein gehört für mich auch das Blinki Blinki, z.B. das Chatfenster, des sich gerne immer wieder von alleine öffnet und sich auch den Status nicht "merken" kann.
Die Anzeige "wer ist online" mit dem lapidaren Text "8 User sind online" anstatt einer Liste mit Leuten die online sind.
Wenigstens wurde der Wunsch einer Userin, dass es zu Weihnachten auf der Seite "schneien" soll nicht erfüllt. Das hätte mich dann wirklich an meine Internetanfänge von 1993 erinnert.
Alles in allem Geschmackssache, eh klar.

Nichts geht heißt, es ist nicht viel los auf der Seite, hat also nix mit der Technik zu tun.
Die Seite gibts noch nicht so lange, da ist mir schon klar, dass noch keine zigtausend Besucher registriert sind, aber ich habe eben den Eindruck, dass die Seite viel zu wenig zur Kommunikation genutzt wird.
Das ist ja mal schön, dass du das nicht vom technischen Standpunkt gemeint hast. Was die Userzahlen angeht, so haben wir es im ersten Jahr auf mehr als 2600 Registrierungen gebracht. Das mag für dein einen oder anderen lächerlich erscheinen, ist aber im Benchmark mit einer anderen Community, die zeitgleich online gestellt wurde, nicht so schlecht, dort sind es weniger, als die Hälfte der User, obgleich es sich dort auch um ein kostenloses Angebot handelt (ob dies auch dauerhaft geplant ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntniss). Erfahrungsgemäß verdreifacht sich die Userzahl im 2. Betriebsjahr, das wäre dann schon in etwa, die Userzahl, die das Frivoli hat nach (könnt mich gerne korrigieren) 5-6 Jahren Communitybetrieb. Aber du hast schon recht, aller Anfang ist schwer.

Die Anzeige "wer ist online" mit dem lapidaren Text "8 User sind online"
Du beschreibst einen Zustand, der seit Mitte November nicht mehr zutrifft. Der Messenger wurde ausgetauscht und funktional massiv erweitert. Ebenso ist die Userzahl 8, wohl aus längst vergangenen Tagen.

Handyapps sind schön und gut, haben aber mit der Seite an sich nix zu tun
Natürlich sind sie ein Bestandteil der Seite, ein ganz essentieller sogar, weil es die Möglichkeit eröffnet mit allen reg. Usern zu kommunizieren, auch ohne dass man die Seite besuchen muss. Was da noch zu erwarten ist, will ich gar nicht genauer erklären, weil es sich sonst wie eine Werbeveranstaltung anhören würde...und schließlich soll es eine sachliche Diskussion bleiben. Die Sinnhaftigkeit einer Einrichtung in Zweifel zu stellen, ohne sie näher zu durchleuchten ist halt auch nicht ganz richtig.

Abschliessend hab ich noch einen Ratschlag für den Biswinger. Ich habe keine Ahnung in welchem Nahverhältnis du mit dem Einen oder Anderen Angebot stehst. Tatsache ist aber, dass man nicht erfolgreich sein wird und kann, indem man die Wertigkeit anderer Angebote bewußt mit Falschaussagen versucht abzuwerten (das betrifft jetzt sowohl Clubs als auch Communities). Besser ist es da schon, selbst mit einem besonderen Angebot zu glänzen.
Man könnte aber auch die Nostalgie seines eigenen Angebotes bewerben. Ich bin sogar sicher, dass ein solider Kern an Usern erhalten bleibt, wenn man keine großen Änderungen vornimmt und den Vintagestyle möglichst originalgetreu versucht zu erhalten..und da erspart man sich dann auch das verzweifelte Nachhinken hinter Angeboten, die am Puls der Zeit agieren.
Es ist natürlich auch nicht schön, wenn man anderen Seiten die Gästebücher, Fakechecks etc. mit diversem Schrott und Beleidigungen zumüllt, abgesehen davon ist es auch nicht intelligent, weil die Communitybetreiber natürlich über die IP Adresse und Uhrzeit der Einträge verfügen, was natürlich rechtlich belangt werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben