Swinger element 6

wir sind zwar ned sub30 .... also mei Prinzessin schon, die geht da mit ihren 29 noch durch, aber wir werden heute auch vorbeischauen :mrgreen:

Da ich von vielen Leuten weiß,dass im E6 nix mehr los ist,würde mich dein Bericht sehr interessieren! Bitte um kurze Info!

Also am Freitag war schon einwenig was los, war um ca. Uhr 21 oder Uhr 22 dort da war ich erst der 2. Gast. Im Laufe des Abends besonders so um Mitternacht kamen dann doch einige Leute.
Es war halt eine Gruppe mit ungefähr 10 Leute aus dem Forum dort und es gab eine Aktion für junge Leute, also könnt ich nicht sagen ob es regelmäßig so gut besucht ist.

Gibt es da E6 noch oder schon wieder?
Die Homepage ist schon sehr lange vom Netz

Hannes

Guten Tag an alle

Nun ich finde es super das es so einen Club in Wien gibt, es ist zu Super wenn man ein Date hat sich dort ml kennen zu lernen (meine sex Date). In einem Sw muss man sich ja gleich nackt zeigen und ich glaub jeden ist das nicht gleich recht, besonderes wenn man das gegen über nicht kennt. Werde mir diesen Club Ende März auch mal ansehen vielleicht finde ich bis dort hin noch eine nette Begleitung aus dem Forum.

Lg

Jeder Tag, an welchem ien Club geöffnet ist kann ein guter Tag sein.
Es liegt weniger am Club als an Dir.
Da Du in mehreren Th das gleiche fragst würde ich empfehlen von einem Club in den nächsten zu springen.
Der Tempel hat angeblich am längsten offen.
Da kannst Du den Tag dann ausklingen lassen.

Danke für Deinen anschließenden Bericht, welcher Club wann am besten Besucht war.
Das ist eine Statistik, welcher hier glaube ich noch keiner gemacht hat.
Danke der Mühe ob dieser.
Viele werden es dir danken.

Letzte woche haben wir am dienstag ein paar zum erstdate im element 6 getroffen. Wieder einmal hat sich das lokal als perfekt für solche anlässe bewährt. Stimmung ist anregend, die preise moderat, die zimmer erfüllen den zweck. Und die anwesenden soloherren hatten angemessene manieren (also auch nicht zu brav und schüchtern gggggg).

pete67: Du schreibst, die Soloherren hatten Manieren.. solche "Manieren" wie in manchen anderen Lokalen auch? (ich meine die charmanten Idioten, die an dir kleben und sich nicht verscheuchen lassen -.-)
Überlege mir, das Lokal zu besuchen..
lg Isabella:winke:

Charmante Idioten wird´s immer geben ! Doch dort sind sie überschaubar ;-)

pete67: Du schreibst, die Soloherren hatten Manieren.. solche "Manieren" wie in manchen anderen Lokalen auch? (ich meine die charmanten Idioten, die an dir kleben und sich nicht verscheuchen lassen -.-)
Überlege mir, das Lokal zu besuchen..
lg Isabella:winke:
Isabella, werfe nicht alle in einen Topf. Es gibt auch anständige,wenn auch wenige.Meine Taktik ist ein bisserl zuwarten bis Sie die meisten wieder verjagt hat und dann in einem Gespräch fragen, und meistens kommst besser an als so mancher wilder Rammler. Und 90 % darfst auch!!!!!!

Hallo! :)
Ich hab gerade gesehen, dass nächste Woche wieder der "Dark Room" Abend ist.
War schon mal wer dort? Wie kann man sich das vorstellen? Gibts an solchen Abenden einen Dresscode, oder ist es eh egal, weils ja eh überall finster ist?!?! :D

Wenn nichts anderes dazwischen kommt, werde ich auf jeden Fall dort sein! :)

Lg

Zum Darkroom Abend kann ich dir nichts sagen der Club wurde mir aber von einem befreundeten Pärchen empfohlen also werd ich sicher mal hinschauen.

alles klar neue quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war vor jahren öfters in begleitung im element6 und habe immer nur sehr gute erfahrungen gemacht: sehr freundliches personal, moderate preise, angenehmes publikam und insgesam sehr sauber. leider ist mir meine männliche begleitung dafür abhanden gekommen, falls jemand interesse hat - bitte melden... danke

Zurück
Oben