Studios Elli 16.Rankgasse 22

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer war schon bei Elli in der 16. Rankgasse 22, ist sie wirklich so gut?
Wer kann mir berichten? Danke schön :daumen:

War noch nicht dort, werde die Seite aber beobachten, bin etwas neugierig geworden, also wer kann was berichten, wer war schon dort.....

Also ich war vor kurzem bei ihr und es wird das einzige mal gewesen sein.Abgemacht waren 50 Euro für NF ohne in den Mund spritzen.
Am anfang hat sie sich beim Blasen bemüht,aber nach und nach wurde das ganze zu einem gewixe.Ich hab ihr mind.5 mal gesagt sie soll die Hände wegstecken und darauf ist sie gleich zickig geworden.Dann wollte sie wider weiterwixen. Ich hab mir gedacht nicht mit mir und sie bei den Haaren gepackt und rauf und rutergedrückt damit sie das gscheit macht.Genau in dem Moment hat sie sich wegen der Frisur aufgeregt und ich hab ihr die ganze Ladung verpasst.Sie ist sofort aufgesprungen um auszuspucken und ich hab laut lachen müssen.Die Nutte wollte mich abzocken und wixen statt Blasen aber im Endeffekt hat sie ja mehr geleistet als sie wollte :)

Also ich war vor kurzem bei ihr und es wird das einzige mal gewesen sein.Abgemacht waren 50 Euro für NF ohne in den Mund spritzen.
Am anfang hat sie sich beim Blasen bemüht,aber nach und nach wurde das ganze zu einem gewixe.Ich hab ihr mind.5 mal gesagt sie soll die Hände wegstecken und darauf ist sie gleich zickig geworden.Dann wollte sie wider weiterwixen. Ich hab mir gedacht nicht mit mir und sie bei den Haaren gepackt und rauf und rutergedrückt damit sie das gscheit macht.Genau in dem Moment hat sie sich wegen der Frisur aufgeregt und ich hab ihr die ganze Ladung verpasst.Sie ist sofort aufgesprungen um auszuspucken und ich hab laut lachen müssen.Die Nutte wollte mich abzocken und wixen statt Blasen aber im Endeffekt hat sie ja mehr geleistet als sie wollte :)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

da kannst aber froh sein, dass dir die alte ned deinen schwanz abgebissen hat... verdient haettest es dir

Elefantenjunge. Also das was Du da (be)schreibst ist je echt das Letzte. Und darauf bist Du auch noch stolz und traust dich das hier zu schildern? Du hast wohl absolut keinen Anstand und dir fällt nicht einmal auf, dass DU derjenige bist, der VÖLLIG IM UNRECHT IST.

Du hast lächerliche 50 EUR für ein Service namens "Blasen" bezahlt. Und jedes Girl bläst anders, eine ganz super, andere wieder weniger gut. Zugegeben, ich mag übertriebenen Handeinsatz auch nicht sehr. Aber sie an den Haaren zu packen und in den Mund zu spritzen, das ich t echt eine SCHWEINEREI sondergleichen!!!

Ich beschimpfe normalerweise niemanden, aber das regt mich dermaßen auf, dass ich dir am liebsten eine verpassen würde. Was Du mit der armen Elli treibst, ist echt ein Wahnsinn. Ich bin schockiert!

Und wegen Typen wie dir sind die Mädls dann uns allen Männern gegenüber reserviert, zurückhaltend und distanziert. Ich danke dir herzlich, dass nun auch Elli (ich kenne sie zwar nicht) zu einer verschreckten und sehr vorsichtigen Liebesdienerin gemacht hast.
Wirklich herzlichen Dank!! War eine tolle Leistung von dir!!

Wenn für 50 Euro Blasen ausgemacht ist sollte sie es auch tun.
Wenn sie fürs Wixen 50 Euro verlangt hätte wäre ich nicht dort geblieben.
Ich bin kein Unmesch der die Nutten zu irgendwas zwingt sondern zahle für ein gewisses Service einen gewissen Geldbetrag.Wenn ihr zB.für 1Std Fullservice 100 Euro zahlt und euch mit einem 10min.Quickie zufrieden gebt dann ist das euer gutes recht,brauchts aber im nachhinein auch nicht raunzen das ihr beschissen wurdet.
Schliesslich zahle ich auch nicht 30 Euro für eine Handentspannung und nimm die Tante dann 1Std Anal her.Haare hat sie jedenfalls nach meinen Besuch noch alle gehabt und einmal gratis vom Jungbrunnen durfte sie auch trinken :)
Ich bin kein grober Lackl oder so,aber ich lass mich halt auch ungern bescheissen schliesslich muss ich um mein Geld auch hart Arbeiten

hast vollkommen richtig gehandelt. es würden sicher fast alle hier so reagieren, nur trauen sie sich eben nicht.

Kann "WienBeiNacht" auch nicht ganz verstehen warum er so schockiert ist. Möchte hier für niemanden Partei ergreifen, da wir ja nur eine Seite hören, aber wenn für's Blasen 50 EUR vereinbart war, sollte sie sich auch daran halten.
Wie lange mußt du für 50 EUR arbeiten, sicherlich sehr viel länger und sicherlich auch ordentlich sonst bekommst du eine auf den Deckel.
An den Haaren gezogen hätte ich zwar auch nicht, wird wohl auch nicht so schlimm gewesen sein, sonst hätte sie wohl gleich abgebrochen, aber ihr eine Ladung verpassen hat was. :daumen:
Alles darf man sich nicht gefallen lassen, wenn dich anderswo wer um 50 EUR bescheissen will regst dich auch auf, nur hast halt bei einer Prostituierten nicht sehr viel Möglichkeiten.
Außer man geht nicht mehr hin, und das werden wir auch tun. ;)

Na ja wollte ja nur wissen wie die Elli so ist. Sieht ja nett aus, aber das sowas passiert. :(

Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag,aber ohne sie noch schlechter zu machen muss ich noch dazu sage das sie in Natura nicht so gut aussieht wie auf dem Foto.Sie kommt laut ihren Angaben aus Polen und hat am Vortag eine "Feier"gehabt.Und wenn Polen einmal Feiern wirds schon mal etwas Flüssiger.Jedenfalls sieht sie auf dem Foto besser aus und man sieht nicht ihren Bauch der glaub ich meiner erinnerung nach etwas vernabt war um den Nabel herum.
Hat sie wirklich noch kein anderer Besucht?

blasen hin und wichsen her

jede frau hat beim blasen eine andere technik und jeder mann empfindet diese technik anders

aber "die art" wie elefantenjunge seinen bericht verfasst hat klingt grob und menschen verachtend

um das beurteilen zu können müsste ich ihn aber besser kennen

OK extra fürn SingleM.
Ich habe geschrieben das sie sich am anfang bemüht hat beim Blasen-war ein gutes gebläse aber nur 1 min.lang.Ich habe sie dann mindestens 5 mal darauf hingewiesen das sie nicht wixen soll.
Danach habe ich nach ihrer Haartracht gegriffen um ihr etwas zu helfen mein Glied oral zu verwöhnen und ihr in dem Mund gesprizt.
In den Mund konnte ich nur sprizen weil sie sich aufregen wollte das ihr Hairstyle in mitleidenschaft gezogen wurde,denn sie merkte ja das ich kurz vorm Schuss war und war mit ihren gesicht schon weg.Dadurch das sie aber keppln musste und den Mund offen hatte hat sie halt unfreiwillig eine Ladung bekommen.
Wenn du nochmal genau liest wirst du merken das sie zuerst geblasen hat und dann einfach nur blöd weiterwixte.Bei den Haaren hab ich schon so manche gepackt und sogar auf die Arschbacken hats schon manchmal einen Klapps gegeben das hat aber nix mit grobheit zu tun.Also verschon mich mit deinen Blastechniken und Menschenrechten.Spende ihr lieber einen grossen Geldbetrag damit sie von der Prostitution ins Bürgerliche Leben zurückfinden kann und mich oder andere Leute nicht Abstauben braucht.

Hallo!
Hatte heute ein Negativerlebnis der besonderen Art. War quer durch Wien unterwegs um Rebecca einen Erstbesuch abzustatten, leider hob Sie am Telefon nicht ab. Was soll´s, auf in die Spengergasse zu Ingrid, dort angekommen stand an der Türe "Wartezeit ca. 45 Minuten". Irgendwie kam ich auf die Idee in die Rankgasse 22A zu fahren. Anläuten und hinein. Das "Mädel" war zwar nicht wirklich mein Typ, doch nach der langen ergebnislosen Suche nach anderen Mädels entschied ich mich für NF für 50 €, die ich sogleich bezahlte. Das was mir dann geboten wurde hielt ich bis dato für undenkbar. So ein mieses Französisch (nur Handeinsatz, maximal die Spitze der Eichel im Mund) und totale Lustlosigkeit. Sie forderte mich auf sie anzugreifen. Daraufhin wollte ich Ihr in den Slip greifen (den hatte sie die ganze Zeit an) jedoch bekam ich eine auf die Hand (erinnert mich an meine Jugendzeit), mit der Bemerkung "Hand bleibt um 50 € außerhalb"! Jetzt hatte ich genug - sprang auf, zog mich an und verließ dieses Institut. Beim gehen sagte sie ich soll nicht beleidigt sein. Mein Resüme: 1x und nie wieder -
Sie (Elisabeth) ist weder optisch noch sexuell 1 € wert. Erspart euch diese Adresse!!!
rooster

Zurück
Oben