- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
das ist jetzt aber schon eine ziemlich arge Ansageab mit dem hautfetzen, is eh für nix, ausser dass sich der eichlkäse sammelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist jetzt aber schon eine ziemlich arge Ansageab mit dem hautfetzen, is eh für nix, ausser dass sich der eichlkäse sammelt.
Bei Beschneidungen aufgrund Phimose wird der Arzt zu einer kompletten Bescheidung raten, da es wie schon des öfteren erwähnt zu Narbenbildungen und Verengungen kommen kann.
Versucht lieber mit dem Arzt den Beschneidungstil zu besprechen, damit versucht werden kann mehr "innere" Vorhaut zu erhalten.
Aber ein guter Arzt wird dies ohnedies ansprechen
Das hängt nicht nur vom Arzt ab sondern auch von den Eltern. Die Eltern haben das alleinige Sorgerecht. Die Eltern könnten auch sagen wir holen uns mehrere Meinungen ein. Meine Eltern haben sich jedoch keinen weiteren Arzt/Urologen gesucht. Sondern gleich auf die erste Meinung gehört. Und das war vielleicht ein Fehler. Weil ich dadurch meine Vorhaut verloren habe.
Wenn die Vorhaut komplett entfernt ist, dann bleibt auch nichts mehr groß an innere Vorhaut übrig. Ich selber kann meine Eichel nicht bedecken. Und gerade die innere Vorhaut sorgt dafür das die Eichel empfindlicher bleibt. Bei mir ist die Eichel unempfindlich. Nach der Phimose OP habe ich selber noch gemerkt das die Eichel frei lag. Weil Sie so empfindlich war. Durch die unempfindliche Eichel spürt man halt deutlich weniger beim Mastubieren. Diese Reizgefühle sind jedenfalls bei mir nicht mehr da. Und einige beschnittene Männer verwenden extra Gleitgel. Weil die Eichel ohne Vorhaut so ausgetrocknet ist. Männer mit Vorhaut brauchen gar kein Gleitgel. Weil die Eichel unter der Vorhaut wohl geschmeidiger und empfindlicher ist.
Hallo zusammen! Ich habe seit längerem das Problem dass meine vorhaut reißt, wahrscheinlich habe ich auch ne vorhautverengung!
Mein Sohn hat jetzt nach 6 Wochen keine Beschwerden mehr und ein ganz neues Selbstbewusstsein... für ihn hat es sich bezahlt gemacht.
Darf ich Fragen wie er das gemeistert hat? Mit einer Salbentherapie? Oder hat sich ein Urologe gefunden der nur einen Teil von seiner Vorhaut entfernt hat? Ich selber wurde mit 15 Jahren wegen einer Phimose beschnitten. Man hat auch alles von meiner Vorhaut entfernt. Nachteil ist halt das die Vorhaut auch zum Mastubieren fehlt. Bei mir geht es nur an der Narbe hinter dem Eichelrand. Ein Video habe ich hier mal davon gemacht. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen Und ich komme schlecht über den Eichelrand. Weil eben nichts da ist womit ich die Eichel bedecken kann.
Ich dachte, ich hätte mich deutlich ausgedrückt, sorry. Nein, er hatte eine komplette Beschneidung. Ich habe zwei Meinungen vorher eingeholt, eine teilweise Beschneidung hätte leider nichts gebracht. Zum Masturbieren: hast du es schon mal mit Babyöl oder Feuchtgel probiert?
Dann habe ich das falsch Verstanden. Sorry. Aber ich gebe zu. Mit Babyöl oder Feuchtgel habe ich es noch nicht probiert. Es fehlt trotzdem was zum spielen bei mir unten. Weil ich mit der Narbe halt schlecht über den Eichelrand nach vorne komme.
Dann probiere es aus... es könnte sich lohnen Meinem Sohn habe ich die selbe Empfehlung gegeben, natürlich mehr Mami-like
deine posts strotzen nur so von komplexen ... du hast deinen "neuen penis" (wtf?) ganz sicher noch nicht akzeptiert, sondern redest dir nur ständig irgendein resolutes "kann ich nix dran ändern" ein, was aber mit akzeptanz nix zu tun hat...Bei mir hat das alles etwas länger gedauert bis ich meinen neuen Penis akzeptiert habe.
Du hast deinen "neuen penis" (wtf?) ganz sicher noch nicht akzeptiert.
Was meint Ihr?
Ich hab dazu eine sehr einfache Umfrage gemacht, damit man möglichst eine leichte %-Zahl an Meinungen bekommt.
Schwer zu sagen. Ich wurde aus dem Grund beschnitten, mit 12 oder so, über 40 Jahre her. Als Verstümmelung habe ich das bis heute nie empfunden.
Gut, dass er keine Beschwerden mehr hatVor 1,5 Monaten hat mein Sohn das hinter sich gebracht. Zwei Ärzte (männliche) haben dazu geraten alles wegschneiden zu lassen. Ich habe auf eine zweite Meinung bestanden, nachdem der erste Urologe mit mir gar nicht gesprochen hat. Schon klar, mein Sohn sieht älter aus mit 1,87 m aber er ist doch halt erst 15. Im KH hab ich darauf bestanden, dass der Arzt mit mir redet. Er meinte, dass ein teilweises Wegschneiden das Problem nicht lösen würde... sprich weiterhin Verengung. Es ist halt individuell anders. Auf eine teilweise Entnahme hätte er sich eingelassen, wenn es etwas gebracht hätte. Deine Bekannte sollte reden und reden und nachfragen, im Zweifel eine zweite Meinung einholen.
Mein Sohn hat jetzt nach 6 Wochen keine Beschwerden mehr und ein ganz neues Selbstbewusstsein... für ihn hat es sich bezahlt gemacht.
Ich stimme Dir zu. Unser dritter Sohn wurde vor rund 50 Jahren als Zweijähriger wegen einer Phimose beschnitten, ohne es mit uns Eltern zu besprechen. Damals entfernte man auch oft ohne Notwendigkeit die Rachenmandeln radikal, obwohl dasaus heutiger Sicht nicht nötig war.Wenn ich mir den kleinen Finger breche brauch ich keinen Gips bis zur Schulter.
Früher wurde ein beschädigter Meniskus obligatorisch ganz entfernt. Inzwischen macht so einen Unfug kein Arzt mehr, es wird erhalten was immer möglich ist.