Emanzipation, was ist das ?

Seit Frau Ferrero Waldner sich als schlechte Verliererin geoutet hat, bin ich stolz darauf eine "linke Emanze" zu sein.
Ja, die Ferrero Waldner hat sich auch vermannzipiert als sie Außenministerin wurde. Vorher durchwegs hübsch und gutaussehend, nachher bieder und altvatrisch;).

bedingt durch den Thread vom @Mitglied #127935 ist mir aufgefallen, wie da rumgeirrt wird. Im Grunde habe ich das Gefühl, jeder versteht was anderes in Bezug auf EMANZIPATION

Daher mal an ALLE die Frage was versteht Ihr darunter, damit man mal auf einer gleichen Basis vernünftig diskutieren kann. DANKE
Nicht mehr als der 1 Artikel der Menschenrechte.

Alle Menschen sind gleich an Rechten und Würde.

Hi,

trotzdem nicht meine Traumfrau .... ;)

LG Tom
Und da fängst an. Es ist wohl das aller Unwichtigste in der Beurteilung von Ferrero Waldner ob sie deine Traumfrau ist oder nicht. Gänzlich undenkbar wenn wir über Reinhold Mitterlehner diskutiert hätten dass irgend eine Weiblichkeit eingeworfen hätte er wäre nicht ihr Traummann.

Hi,

Und da fängst an. Es ist wohl das aller Unwichtigste in der Beurteilung von Ferrero Waldner ob sie deine Traumfrau ist oder nicht.

wenn die Diskussion sich um den Satz:

Burschen, wie steht ihr zu Ihnen?
So eine richtig linksalternative-genderungsgeile-grüne Emanze...also quasi @Tom-aus-Wien Traumfrau...

dreht, dann erlaube ich mir mir herauszunehmen, dass die Feststellung meiner Präferenzen zu den Qualitäten einer Frau, die geeignet wären, sie zu der Frau meiner feuchen Träume werden zu lassen, absolute Priorität haben!

Da führt kein Weg vorbei, mein Lieber!

LG Tom

Zurück
Oben