D
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte seinWeil das was man hat weniger wert ist vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte seinWeil das was man hat weniger wert ist vielleicht?
Weil's inzwischen zuwenig gibt. Der Großteil der Frauen ist stolz darauf, nicht emanzipiert zu sein. Keine Ahnung warum
Ist mit der Freiheit ja das Selbe...freiwillige Informationspreisgabe mittels Sozial Media wohin man sieht. Und später konnte man es nicht wissen. Der Mensch ist schon eine seltsame Spezies.Könnte sein
Und noch stolz darauf so fortschrittlich zu sein.2017: Wanze bestell mir eine Pizza
Du als emanzipierte Frau, ich glaube da wandern aber einige der Landsmänner auswir aber zum glück keine emanzen
Ich kenne keine emanzipierte Frau, die sich so unterordnet, und ich kenne etlicheNur war das bei ihr eine Frage von wenigen Wochen. Sie hat sich halt Stilmäßig dem neuen Job und der Partei angepasst.
Wenn die Grundlage eindeutig wäredes hamma eh schon beim anderen thread
Das ist eine gute Frage, die habe ich mir im Beruf auch einige Male gestelltWeil's inzwischen zuwenig gibt. Der Großteil der Frauen ist stolz darauf, nicht emanzipiert zu sein. Keine Ahnung warum
Bitte ?? Wie meinenWeil das was man hat weniger wert ist vielleicht?
Ja nee, ist klarKönnte sein
Sollte ich eine Wanze finden, hat sie immer einer Beerdigung beigewohntHi,
neue Zeiten .... ist in allen Bereichen so.
1983: ich kann nicht offen reden, meine Wohnung ist evtl verwanzt
2017: Wanze bestell mir eine Pizza
......
LG Tom
Fortschritt??Und noch stolz darauf so fortschrittlich zu sein.
Ich auch nicht. Keine Ahnung, man kann die Alte aber auch nicht als emanzipierte Frau bezeichnen.Ich kenne keine emanzipierte Frau, die sich so unterordnet, und ich kenne entliche
Ganz deiner Meinung. Aber ich verstehe auch die Männer nicht, die dagehen etwas habenIch sehe sie als Befreiung und verstehe jene Frauen nicht, die dagegen was haben können.
Ganz deiner Meinung. Aber ich verstehe auch die Männer nicht, die dagehen etwas haben
Oh, die verstehe ich schon.Ganz deiner Meinung. Aber ich verstehe auch die Männer nicht, die dagehen etwas haben
Und das der depperter Cinderella-Effekt immer noch soooo weit verbreitet ist. "Ich muss nur hübsch genug aussehen, dann wird mich der Prinz aus meinem langweiligen/tristen/was auch immer Leben retten"
Ja, die Ferrero Waldner hat sich auch vermannzipiert als sie Außenministerin wurde. Vorher durchwegs hübsch und gutaussehend, nachher bieder und altvatrisch.
Hab ich ja auch geschrieben.Kannst du als diplomatische Berufskleidung und Gehabe werten.
Sie hat sich halt Stilmäßig dem neuen Job und der Partei angepasst.
Bei den Frauen fürchte ich, ist es eine Mischung aus anbiedern ("ich bin nicht soo eine, streichelst du mir das Köpfchen dafür/bin ich ein braves Mädchen?") Und der Wunsch nach einfachen Lösungen in komplexen Zeiten.
Und das der depperter Cinderella-Effekt immer noch soooo weit verbreitet ist. "Ich muss nur hübsch genug aussehen, dann wird mich der Prinz aus meinem langweiligen/tristen/was auch immer Leben retten"