Massagen Empfehlung U3 Simmerring

Mitglied #62426

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100)
Reaktionen
27
Hallo!
Ich bin umgezogen und kenn mich in der Gegend, U3 Endstation Simmerring, Puff-mäßig gar nciht aus.
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben bitte(auch Massagestudios)

Das Goldentime und die Haufgasse sind glaub ich ganz in der Nähe.
Gitbs sonst noch was gut, günstig, evtl GFS?

So was wie die sandra http://www.sandra01.com/start.htm
oder auch ein Massagestudio a la Schuhmeierplatz wär mir am liebsten.

Danke im Voraus

simmeringer hauptstrasse 189/22, dort gibts ein asia-massagestudio, inserieren in der krone mit "asiaprinzessin, vollbusig" oder so ähnlich. tel-nr. hab ich keine, war aber kurz mal dort um mir das anzusehen. da ich nicht viel zeit hatte, ging ich wieder.
die vollbusige ist etwa 40,schlank,durchschnittsgesicht und hat wirklich ansehnliche dinger, laut ihrer aussage "original" :mrgreen: die zweite schien mir jünger und war nicht unhübsch, über ihre figur kann ich aber leider nichts sagen da sie zuviel textil trug, schien aber auch schlank zu sein. hätte ich mehr zeit gehabt, hätte ich wohl eine der beiden ausprobiert. naja, vielleicht ein anderes mal :)

Hallo spotlight!

Warst du schon mal bei Sandra. Scheint ja höchst geil zu sein. Wäre froh über einen Bericht, bevor ich sie anrufe.

Danke!

Hallo spotlight!

Warst du schon mal bei Sandra. Scheint ja höchst geil zu sein. Wäre froh über einen Bericht, bevor ich sie anrufe.

Danke!

geh ruhig hin,da kannst nix falsch machen!:daumen:
sie ist in allen belangen ein hammer.

sieht geil aus,macht alles mit und der preis ist sehr gut!!!:daumen::daumen::daumen:

sedlitzkygasse.
weiß aber nicht genau, was dort derzeit für ein betrieb ist. die (alles ohne) anna dürfte jedenfalls zur zeit dort ordinieren...

Zurück
Oben