Asia Empfehlung

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Würde gerne mal ein Asia Studio besuchen, kann mir da bitte jemand eine Empfehlung abgeben.
In welchen sind die Mädels hübsch und das Service gut.

Danke

Nachdem du hier geschrieben hast nehme ich an, daß du auch lesen kannst.
Nachdem du seit über 10 Monaten hier angemeldet bist nehme ich an, daß du auch die richtigen Threads dazu finden wirst.
Nachdem wir nicht wissen was dir gefällt oder welchen Service du bevorzugst, Geschmäcker und Empfindungen sind ja bekanntlich sehr verschieden, können wir dir auch da nicht weiterhelfen.

Meine Empfehlung:

1) Threads lesen
2) Einige Asia Studios die dich ansprechen notieren
3) Anrufen oder einfach mal hinfahren
4) Hier berichten wie es war oder was dir gefallen hat und was nicht

lg Cumback :winke:

Wirklich hübsche chinesische Frauen gibt es kaum wo in einem Chinastudio in Wien. Selbst wenn da im Forum so was behauptet wird, ist das mit großer Vorsicht als sehr subjektiv zu verstehen. Am ehesten noch als Geste der Zufriedenheit mit den geleisteten Diensten. Im Schnitt sind die Dienste der Chinesinnen denen andersethnischer Mitbewerberinnen in Wien weit überlegen. Das ist der Vorteil der Chinesinnen. Gilt aber nur im Schnitt! Einzelne Chinesinnen können - und sind es auch - grottenschlecht im Bett sein ... Bei 100 Kontakten wird die positive Trefferquote bei Kontakten mit Chinesinnen um signifikant einige Prozente über denen mit andersethnischen Frauen, vor allem den meist mediokren Ostblockgrammeln und den überwiegend unbrauchbaren Schwarzafrikanerinnen, liegen. Warum das so ist darüber kann lange philosophiert werden.

Warum es keine hübschen Chinesinnen in der Branche gibt ist schnell und leicht zu erklären: Es gibt genug stinkreiche Chinesen in Wien die so einer willigen Hübschen ungleich mehr zu löhnen bereit sind als sie von den Wiener Nudeldruckern "im Kleinhandel" fürs Wixen und Schwanzlutschen jemals bekommen kann! :) :) :)

Den Ausführungen des Vorbeitragverfassers kann ansonsten nur beigepflichtet werden. Lesen, hingehen, verhandeln, vergleichen, genießen ...

Und dann hier BERICHTEN!

Zurück
Oben