Massagen Empfehlungen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmals,

ich würde gerne ne Erotikmassage ausprobieren daher habe ich die Seiten durchstöbert nur gefunden hab ich leider nicht viel:cry:. Nun ja aus Folge dessen würdet ihr mir sehr weiterhelfen mit Empfehlungen von interessanten Damen, aber bitte keine Asia Studios.

Ich danke mal im Vorraus!!:daumen:

Tja royjunior, da haste recht, ich hab jetzt auch alle Posts durch und nirgends gelesen, dass jemand eine Erotikmassage abietet.

Ich glaube wir sind im falchen Forum :)

lieber junior, wenn Du alle Berichte gelesen hast und nichts passendes für Dich gefunden hast, dann hol Dir bitte einen runter und geh anschließend zu einer Gesundheitsmassage oder trink ein Bier

lieber junior, wenn Du alle Berichte gelesen hast und nichts passendes für Dich gefunden hast, dann hol Dir bitte einen runter und geh anschließend zu einer Gesundheitsmassage oder trink ein Bier

Weisst Bassgeige, Du bist schon gemein, schreibst ihm er soll ein Bier trinekn gehen. Und wo soll er das nun wieder machen.
Ich glaube auch da wird er im Forum nichts finden wo das geht. Schäm Dich, ab in die Ecke mit Dir.

Hi Roy,

Wenn du wirklich nur eine Erotikmassage suchst die es aber in sich hat dann empfehle ich dir Anja,Ella oder Klara im Last Paradise oder Sandra im B2B. Adressen findest du leicht via google.
viel spass

Zurück
Oben