- Reaktionen
- 52.447
aber erst im nächsten Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und daran wird sich auch nie was ändern. angenommen es käme - wo auch immer - zur revolution und das volk würde die macht übernehmen.
es käme mal zu anarchie, plünderungen und allem was sonst noch so dazugehört. dann würden sich gruppen bilden, welche sich solange bekämpfen, bis die stärkste die macht übernimmt. damit wären macht und geld umverteilt, geändert hätte sich nichts, denn letztendlich ...
Also schaun, daß man bei den 10% ist. Am besten in leitender Position
na also man erinnert sich...zurück zur VernunftEinzig bei indogenen Naturvölkern und in den Indianerreservaten funktioniert die Besitzaufteilung halbwegs gerecht so dass alle zufrieden sind.
yep, werden wir alle aborigines und essen dicke fette weisse raupen ...
wenn man gesunde Proteine bevorzugtn Belgien ist solch Getier bereits Delikatesse!
Mir wäre es in der Tat lieber, hätte ich irgendwo mein Land und bau mir alles selbst an.
yep, wär ich 20 jahr jünger könnt ma miteinander einen bauernhof pachten ...
In Belgien ist solch Getier bereits Delikatesse!
Was mussten die für an Fraß wohl gehabt haben vorher!
Hast nicht eh deine Hasen, sprich Bunnys?
Weil die meisten indigenen die (noch) so leben kaum mehr als bessere Großfamilien sind.Einzig bei indogenen Naturvölkern und in den Indianerreservaten funktioniert die Besitzaufteilung halbwegs gerecht so dass alle zufrieden sind.
seeeehr, seeehr philosophisch, am besten wir einigen uns auf die Schuldigen, und das sind immer die anderen, die uns ausbeuten oder so ähnlich. Tja, der Kommunismus wäre halt was tolles, wenn nicht, tja wenn nicht.......der ganze Scheiß dann noch schlimmer wird. Ich freu mich schon auf den BicMcBurger in Havanna.Aber die im hohen Haus, werden schon wissen was sie tun- oder sind es die Kreditkartenriesen an der amerikanischen Börse?
Also schaun, daß man bei den 10% ist. Am besten in leitender Position.
dieses system kennt, logisch betrachtet, keinen sieger. nicht 10% nicht 1% nicht 100 leute, nicht einmal einen.
dieses system kennt, logisch betrachtet, keinen sieger