- Reaktionen
- 198.965
- Checks
- 160
alle nur zweibeinig, da fehlt noch allerhand tierzeugs ...
Aber angebraten hast es ah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alle nur zweibeinig, da fehlt noch allerhand tierzeugs ...
yep, werden wir alle aborigines und essen dicke fette weisse raupen ...
naja, multimilliardär zu sein seh ich ned grad unbedingt als verloren zu haben an .
Erzähl das den Gates Billy!
und wieviel von dem milliardenvermögen können sie liquide machen, ohne dass es die märkte zerreisst?
dazu brauchen wir nicht aborigines zu werden ...
seeeehr, seeehr philosophisch, am besten wir einigen uns auf die Schuldigen, und das sind immer die anderen, die uns ausbeuten oder so ähnlich. Tja, der Kommunismus wäre halt was tolles, wenn nicht, tja wenn nicht.......der ganze Scheiß dann noch schlimmer wird. Ich freu mich schon auf den BicMcBurger in Havanna.
ich wär bescheiden, jeden tag 2, 3 tausender zum verplempern und dafür würd ich die märkte in ruh lassen ...
Das kann man technisch lösen. Bestellvorgang wird abgeschlossen, wenn er das entsprechende Geld am Konto hat und es wird sofort abgebucht.Es ist leider so, dass viele Österreicher nicht gerade eine vorbildliche Zahlungsmoral haben. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Klein- und Mittelbetriebe, die etliche solcher Kunden haben, das wollen.
Mir ist die Kontrolle komplett egal, da ich eh nichts Kriminelles mache, mit oder ohne Geld.
Genau das Gegenteil, nur weil es Geld und Besitz gibt, werden Menschen versklavt, da 10% der Bevölkerung auf Kosten der restl. 90% lebt.
In unserer Zivilisation ist diese Lebensweise ab er nicht mehr umsetzbar. Das ginge nur, wenn durch eine radikale Geburtenkontrolle die Bevölkerungsdichte in den Industriestaaten auf 5 % vom Ist - Stand abgesenkt würde.Einzig bei indigenen Naturvölkern und in den Indianerreservaten funktioniert die Besitzaufteilung halbwegs gerecht so dass alle zufrieden sind.
Also schaun, daß man bei den 10% ist. Am besten in leitender Position.
Du bist auch einer von denen, die an der Kasse beim Hofer die Partie aufhalten?
Mir ist die Kontrolle komplett egal, da ich eh nichts Kriminelles mache, mit oder ohne Geld.
ch wär bescheiden, jeden tag 2, 3 tausender zum verplempern und dafür würd ich die märkte in ruh lassen ...
und die waren noch die fleißigsten der Kommunistenbande.Wozu arbeiten? Siehe DDR!
deshalb brauchen wir so viele bildungsferne Zuwanderer? Weil die weniger Kinder produzieren? Weil sie weniger für die Allgemeinheit leisten?Bevölkerungsdichte in den Industriestaaten auf 5 % vom Ist - Stand abgesenkt
das ist ja ganz was neues.........auch ganz ohne zu arbeiten über die Runden kommt.
dann erspar ich mir dieses tolle Spielwenn der Staat Kameras bei dir am WC oder im Schlafzimmer aufstellen läßt,
Machst ja eh nicht verbotenes
Warum also sollte der Staat dann Kameras in WC oder Schlafzimmer installieren?
.... oder das alte Mutterl, dass die Münzen nicht mehr erkennt und die Kassiererin im Börsel nach dem Geld suchen lässt.