- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
das war net das alte Muatal, sondern ich. Sch.....Euro.
Du trägst Kopftuch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war net das alte Muatal, sondern ich. Sch.....Euro.
Man muss nicht kriminell sein, wenn man seine Privatsphäre über alle Maßen schätzt.
Aber bei Allen und ich darf überall zuschauen, ok?Dann hast du sicher auch nichts dagegen wenn der Staat Kameras bei dir am WC oder im Schlafzimmer aufstellen läßt, oder?
Aber bei Allen und ich darf überall zuschauen, ok?
Um zu überprüfen ob du nichts verbotenes machst!
Nein, um zu schauen, ob du nicht in deinen vier Wänden an einer Bombe bastelst. Außer natürlich du hast Migrationshintergrund. Dann darfst du das selbstverständlich..dass man nicht im Stehen pinkelt?!
Nein, um zu schauen, ob du nicht in deinen vier Wänden an einer Bombe bastelst. Außer natürlich du hast Migrationshintergrund. Dann darfst du das selbstverständlich
Der übliche tägliche Schwachsinn aus dem rechten Eck.Außer natürlich du hast Migrationshintergrund. Dann darfst du das selbstverständlich
und Du meinst wir hatten 40 Jahre nix zu tun.....Wozu arbeiten? Siehe DDR!
zwecks der absoluten Kontrolle...Ihr werd Euch noch umsehnWarum also sollte der Staat dann Kameras in WC oder Schlafzimmer installieren?
Nein, um zu schauen, ob du nicht in deinen vier Wänden an einer Bombe bastelst. Außer natürlich du hast Migrationshintergrund. Dann darfst du das selbstverständlich
zwecks der absoluten Kontrolle...Ihr werd Euch noch umsehn
Weil die Kameras damals zu teuer warenDann kann ich in Ruhe Bomben basteln, weil ich Migrationshintergrund habe.....meine Mutter kommt aus der Steiermark......
Das hat sich nicht einmal ein so totalitärer Staat, wie die DDR getraut, Kameras in den Wohnstuben des sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaates aufzuhängen.......
Alle Computer neuerer Bauart sind hardwaremäßig ohnehin schon miteinander verbunden, habe ich den Verdacht. Damit die NSA auf deinen Laptop Zugriff hat, selbst wenn du kein 'Internet' besitzst ...
nau, dann muss ich doch glatt gleich in den kasten schauen ob die nsa meinen alten lappi verkabelt hat ...
nau, dann muss ich doch glatt gleich in den kasten schauen ob die nsa meinen alten lappi verkabelt hat ...
Macht euch der Gedanke Angst?
Haltet ihr das Abschaffen für sinnvoll?
Oder kennt ihr Gründe, die dagegen sprechen?
Aber heute hat eh jeder eine Kamera daheim - am Handy und am Laptop.
Anschließend zeigte er die Routine, die beim Ausschalten des Fernsehers ausgeführt wird. Durch das Manipulieren dieser Routine war es ihm möglich, den Bildschirm und weitere Komponenten auszuschalten und auch die Status-LED für Betriebszustand von grün "An" auf rot für "Aus" umzustellen. Der SmartTV ging also augenscheinlich und hörbar aus, lief aber in Wirklichkeit noch. Über die Webcam im Fernseher griff der Forscher dann laufend Bilder ab.