T
Gast
(Gelöschter Account)
Raus aus dem Euro mit ihnen.
Auf lange Sicht wird sich der Euro nicht halten können und wenn werden ihn nur wenige Länder behalten oder hab ich da einen Denkfehler ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raus aus dem Euro mit ihnen.
Aber auf Dich hört keinerRaus aus dem Euro mit ihnen.
Mein provokante "raus mit ihnen" wird schwer umzusetzen sein. Sie hätten in Wahrheit nie hinein gehört.Auf lange Sicht wird sich der Euro nicht halten können und wenn werden ihn nur wenige Länder behalten oder hab ich da einen Denkfehler ??
Ja, weil die verschuldeten Staaten in der Überzahl sind und es im EU- Parlament nach Mehrheiten entschieden wird.Glaubst du es ist gewollt jemanden zu Entschulden ??
Mein provokante "raus mit ihnen" wird schwer umzusetzen sein. Sie hätten in Wahrheit nie hinein gehört.
Mit Amazon-Gutscheinen.....nehmen schon sehr Viele...…...wie soll ich dann die sw bezahlen ??
Mit Amazon-Gutscheinen.....nehmen schon sehr Viele...…...
Ja, weil die verschuldeten Staaten in der Überzahl sind und es im EU- Parlament nach Mehrheiten entschieden wird.
Das EU - Parlament hat in Sachen Euro (zum Glück) nicht mitzureden. Aber die Abschaffung des Einstimmigkeitsprinzps in der EU hätte so seine Tücken.Ja, weil die verschuldeten Staaten in der Überzahl sind und es im EU- Parlament nach Mehrheiten entschieden wird.
Ich druck mir meinen eigenen Gutscheine.Mit Amazon-Gutscheinen.....nehmen schon sehr Viele...…...
….ich auch, ich auch.…..Aber so manche Mädels fordern schon tatsächlich Amazon & Co Gutscheine ein....ich meide amazon !!
Und was macht man mit seinem baren Schwarzgeld, mit dem man dann nicht mehr bezahlen kann?
….ich auch, ich auch.…..Aber so manche Mädels fordern schon tatsächlich Amazon & Co Gutscheine ein....
Stimmt, hast recht. Sorry, mein Fehler. Aber sagen wir mal so, die wirtschaftlich schwachen Länder haben nichts dagegen, wenn die Starken von ihrem Wohlstand etwas abgeben würden wie z.B. der Länderfinanzausgleich innerhalb von Deutschland. Und sowas wird dann im EU- Parlament diskutiert und ggf. gegen unseren Willen abgestimmt.Das EU - Parlament hat in Sachen Euro (zum Glück) nicht mitzureden
Rechtzeitig auf THB umtauschen.Und was macht man mit seinem baren Schwarzgeld, mit dem man dann nicht mehr bezahlen kann?
Wir geben ohnehin schon laufend ab.Aber sagen wir mal so, die wirtschaftlich schwachen Länder haben nichts dagegen, wenn die Starken von ihrem Wohlstand etwas abgeben würden
Die Wand tapezieren..Und was macht man mit seinem baren Schwarzgeld, mit dem man dann nicht mehr bezahlen kann?
Rechtzeitig auf THB umtauschen.
gefühlt zumindest ...
Ich druck mir meinen eigenen Gutscheine.