Ende des Bargelds?

Stimmt, hast recht. Sorry, mein Fehler. Aber sagen wir mal so, die wirtschaftlich schwachen Länder haben nichts dagegen, wenn die Starken von ihrem Wohlstand etwas abgeben würden wie z.B. der Länderfinanzausgleich innerhalb von Deutschland. Und sowas wird dann im EU- Parlament diskutiert und ggf. gegen unseren Willen abgestimmt.

Ich kann mir nicht vorstellen das es jemals ein solches Gesetz geben wird , das werden sie ohne Gesetz durchziehen wenn es von Nöten sein wird .

das werden sie ohne Gesetz durchziehen wenn es von Nöten sein wird .
Über Inflation. Dann sind die bösen Märkte schuld und es geht halbwegs leise durch die Hintertür. Ohne Gesetz, ohne Legitimation und ohne das man mit dem Finger auf jemanden zeigen könnte. Inflation heißt Währung wird schwach was gut für den Export ist.

Über Inflation. Dann sind die bösen Märkte schuld und es geht halbwegs leise durch die Hintertür. Ohne Gesetz, ohne Legitimation und ohne das man mit dem Finger auf jemanden zeigen könnte. Inflation heißt Währung wird schwach was gut für den Export ist.

Die Frage wird sein was wir dann Exportieren werden ??

Bargeldabschaffung wird funktionieren von heut auf morgen und sofort wird das Volk geflissentlich eilen um sein Geld einzuzahlen....

Bargeldabschaffung wird funktionieren von heut auf morgen und sofort wird das Volk geflissentlich eilen um sein Geld einzuzahlen....
:nono::nono:
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht ,da das Papier möglicherweise schneller an Wert verliert wie die Leute laufen können siehe Indien ein Nacht hat es Gedauert und das Chaoss
war Perfekt .

Zurück
Oben