B
Gast
(Gelöschter Account)
die Qualität steigt
kann nicht sein, denn dann müsste auch der Wert steigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Qualität steigt
Coma (Film) – Wikipediain Europa gibt's das auch aber ich glaube da ist es nicht so leicht .
Gibts doch bei uns schon längst...Kameras am Rechner, im Handy...Mikrofone ebenso...die Menschen kaufen sich den Krempel sogar selbst und freiwillig.Das hat sich nicht einmal ein so totalitärer Staat, wie die DDR getraut, Kameras in den Wohnstuben des sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaates aufzuhängen....
Gibts doch bei uns schon längst...Kameras am Rechner, im Handy...Mikrofone ebenso...die Menschen kaufen sich den Krempel sogar selbst und freiwillig.
...
Im Menschlichen Körper is das einzige von Wert aus Marktwirtschaftlicher Sicht ein teil der Inneren Organe...
Das gilt nur für die ärmsten Entwicklungsländer. Hier im goldenen Westen besteht dein "Wert" daraus, als "Nachschuldner" zu dienen, sei es als Konsument, Kreditnehmer, Bürge, Krimineller oder Pflegefall.
Siri und CortanaMahhh….was grabst du denn da für uralt Beiträge aus?
Ja eh...Kameras am TV und Alexa hast noch vergessen......
"Siri! Warum bin ich immer noch Single?"
Wie hätte man damals die Unmengen an Daten übertragen und verwaltet? Heute sind wir technisch schon so weit.Das hat sich nicht einmal ein so totalitärer Staat, wie die DDR getraut, Kameras in den Wohnstuben des sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaates aufzuhängen.......
Wie hätte man damals die Unmengen an Daten übertragen und verwaltet? Heute sind wir technisch schon so weit.
Wie hätte man damals die Unmengen an Daten übertragen und verwaltet? Heute sind wir technisch schon so weit.
Da stehen noch lange keine Quantenrechner...Mit der fehlenden Kapazität habe ich früher immer argumentiert, wenn jemand vor Totalüberwachung warnte. Mit den neuen Quantencomputern, wie sie z. B. bei Google im Keller stehen, ist diese Barriere gefallen.
Da stehen noch lange keine Qusntenrechner...
Ein ehemaliger Arbeitskollege ist gerade in China. Beruflich.
Was dort abgeht sollte eigentlich eine Warnung für uns sein:
Ohne Smartphone bekommst du dort NICHTS. Kein Ticket für die U-Bahn oder den Bus, Taxis ebenso.
Man braucht auch keinen Quantencomputer um simple Aufgaben wird Gesichts- oder Texterkennung durchzuführenDa stehen noch lange keine Qusntenrechner...
Als reiner Tourist zahlst da drüben eh "AS usual". Sobald du aber fix dort bist kommst du nicht drum herum.Ich bin vor vier Wochen aus China zurückgekommen. Und hab mein handy nur fürs fotografieren verwendet.
Als reiner Tourist zahlst da drüben eh "AS usual". Sobald du aber fix dort bist kommst du nicht drum herum.