- Reaktionen
- 112.448
dann zahlen wir mit Dattelkernen und Kamelurin.nach ihrem Glauben die Geschichte lenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann zahlen wir mit Dattelkernen und Kamelurin.nach ihrem Glauben die Geschichte lenken
dann zahlen wir mit Dattelkernen und Kamelurin.
Schon einmal Gedanken darüber gemacht wie du das dann zählst?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ob´s im Puff Kauri - Muscheln an Geldes statt annehmen?Diese sogenannten Eliten unterschätzen die Menschen. Wir sind da sehr erfinderisch und es wird sicher bald einen Ersatz geben, sollten sie das wirklich durchziehen.
Ob´s im Puff Kauri - Muscheln an Geldes statt annehmen?
Nach meinen vor Ort durchgeführten Recherchen machen es die Taka - Tuka - Girls ohnehin kostenlos.im Puff vom Taka-Tuka- Land schon.....
vor ort durchgeführte recherchen......soso.....Nach meinen vor Ort durchgeführten Recherchen machen es die Taka - Tuka - Girls ohnehin kostenlos.
Immer nahe am Geschehen .........vor ort durchgeführte recherchen......soso.....
Das wird aber mühsam, wenn so ein 400Km/h Hochgeschwindigkeitszug anhalten muss, um Unwürdige rauszuschmeißen.
Aber ok....möglicherweise bleiben´s dann eh nimmer deswegen stehen.
Net nur die Geschäfte.
Der Leuchtende Pfad hat nichts mit den Chinesen zu tun.Wohlverhalten, Genossen, am leuchtenden Pfad!
Der Leuchtende Pfad hat nichts mit den Chinesen zu tun.
Mach doch eine Tauschbörsen aufWurscht, die Hammersichlersterdal san eh aus dem sölben Nest.
Angst haben wird wohl derjenige, der gerne undurchsichtige, oder sagen wir besser, nicht gern nachvollziehbare Geschäfte tätigt.
Denn genau das wird einem bei bargeldlosen Zahlungsverkehr schwerer fallen.
Für mich ist das belanglos, da ich sowieso meist bargeldlos bezahle.
Ich bezahle lieber bargeldlos, weil es für mich praktischer ist.
Deswegen bin ich weder dressiert noch verblödet.
Im Puff ziehen's die Kreditkarte zwischen den Arschbacken durchOb´s im Puff Kauri - Muscheln an Geldes statt annehmen?
Diese Menschen liebe ich ,wenn sie eine Schachtel Zigaretten kaufen und mit der Karte zahlen ,
alles Hirn verbrannte !!
Die mit Karte zahlen haben meistens kein Geld und leben nur auf Schulden !! ( das geht mit Bargeld nicht !!)
Ich zahle meine Harley auch bar !!