Ende des Bargelds?

Schon einmal Gedanken darüber gemacht wie du das dann zählst? :hahaha:

die Antwort gibt es auf der youtube Uni -
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Angst haben wird wohl derjenige, der gerne undurchsichtige, oder sagen wir besser, nicht gern nachvollziehbare Geschäfte tätigt.
Denn genau das wird einem bei bargeldlosen Zahlungsverkehr schwerer fallen.
Für mich ist das belanglos, da ich sowieso meist bargeldlos bezahle.

Angst haben wird wohl derjenige, der gerne undurchsichtige, oder sagen wir besser, nicht gern nachvollziehbare Geschäfte tätigt.
Denn genau das wird einem bei bargeldlosen Zahlungsverkehr schwerer fallen.
Für mich ist das belanglos, da ich sowieso meist bargeldlos bezahle.

Nur Bares ist wahres !!

Will ja nicht jeder überwacht werden ,was er /sie mit ihrem Geld macht !!

Diese Einstellung ist leider zu oft verbreitet , da die Menschen schon dressiert sind oder verblödet !!

Ich bezahle lieber bargeldlos, weil es für mich praktischer ist.
Deswegen bin ich weder dressiert noch verblödet.

Ich bezahle lieber bargeldlos, weil es für mich praktischer ist.
Deswegen bin ich weder dressiert noch verblödet.

Diese Menschen liebe ich ,wenn sie eine Schachtel Zigaretten kaufen und mit der Karte zahlen ,
alles Hirn verbrannte !!

Die mit Karte zahlen haben meistens kein Geld und leben nur auf Schulden !! ( das geht mit Bargeld nicht !!)

Ich zahle meine Harley auch bar !!:D

Diese Menschen liebe ich ,wenn sie eine Schachtel Zigaretten kaufen und mit der Karte zahlen ,
alles Hirn verbrannte !!

Die mit Karte zahlen haben meistens kein Geld und leben nur auf Schulden !! ( das geht mit Bargeld nicht !!)

Ich zahle meine Harley auch bar !!:D

interessante Logik, man kann Bargeld auch leihen und nicht jeder, der mit Karte bezahlt hat per se keines.
Übrigens rauche ich nicht.
Aber lassen wir das, ich unterhalte mich nicht mit Leuten, die sich nicht in einem angemessenen Ton artikulieren können.

Zurück
Oben