Ende einer Beziehung????!!!!

he tom, lass ab jez mal a bissl die sau raus. :lehrer: rauchen, saufen, ummahuren, alles was dass leben schön macht. geniess es :mrgreen:

Und mit nochmaligem "Bombardieren" macht ers nur noch schlechter.

Hab ich offensichtlich überlesen, dass er schon merhmals darüber mit ihr gesprochen hat.
Ich hab's so aufgefasst, dass sie am Telefon aufgelegt hat bzw. die Gespräche von ihm abgeblockt hat.
Drum mein Vorschlag mit einem ausführlichen Mail, das kann sie lesen, wenn sie dafür bereit ist. Und zur Not auch mehrmals lesen, bis sie kapiert, was los ist ....

Hallo Tom,

in deiner Situation würde ich einfach mal gar nix machen und warten das Sie sich wieder beruhigt. Lass Dir nicht auf der Nase herum tanzen. Etwas mehr Kälte und Härte gegen über ihr ist manchmal auch ein gutes Mittel. Ich hoffe du verstehst was ich meine, geh ihr mit Gefühlssachen nicht auf die nerven und sei kaltschnauzig. Wenn der Tip funktioniert, wird Sie den Fehler bei sich suchen und du bist wieder der Obermacker für Sie. Ich verstehe es auch nicht aber Frauen, brauchen ab und an einen Dämpfer damit Sie realisieren das du für Sie (the one and only) bist. Ich bin verheiratet liebe meine Kleine über alles Sie bekommt auch so jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wenn Sie aber spinnt --> lass ich mir nicht die Eier abschneiden. Denk daran du bist der Mann, du bist für Sie da, hörst ihr zu (brauchst keine Lösung für die Probleme zu finden), bist ihr Freund, ihr Beschützer, ihr Macker wenn Sie aber spinnt bist du kaltschnauzig!!!

Hallo Tom,

in deiner Situation würde ich einfach mal gar nix machen und warten das Sie sich wieder beruhigt. Lass Dir nicht auf der Nase herum tanzen. Etwas mehr Kälte und Härte gegen über ihr ist manchmal auch ein gutes Mittel. Ich hoffe du verstehst was ich meine, geh ihr mit Gefühlssachen nicht auf die nerven und sei kaltschnauzig. Wenn der Tip funktioniert, wird Sie den Fehler bei sich suchen und du bist wieder der Obermacker für Sie. Ich verstehe es auch nicht aber Frauen, brauchen ab und an einen Dämpfer damit Sie realisieren das du für Sie (the one and only) bist. Ich bin verheiratet liebe meine Kleine über alles Sie bekommt auch so jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wenn Sie aber spinnt --> lass ich mir nicht die Eier abschneiden. Denk daran du bist der Mann, du bist für Sie da, hörst ihr zu (brauchst keine Lösung für die Probleme zu finden), bist ihr Freund, ihr Beschützer, ihr Macker wenn Sie aber spinnt bist du kaltschnauzig!!!

geil :)
:klatsch:

naja. zurück zum Thema. Ich finde das ist alles sehr seltsam und würde mcih auch eher zurückziehen. Mir ist schon klar das es schwer ist wenn man die andere Seite liebt...

Hab ich jetzt eigentlich richtig verstanden das Schluss ist?

Mir fällt bei der Sache ein Spruch ein: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". Ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seid, aber für mich klingt das nicht nach gemeinsamer Basis geschweige denn Zukunft....

Hallo!

Wir sind seit 3 Jahren zusammen und vor einem halben Jahr ist ihr Vater gestorben, seit dem gehts mit unserer Beziehung steil bergab. Das Problem ist, dass ihre mutter keinen hat, deshalb schaut sie, dass sie uns auseinander bringt. Wenn ich nicht da bin, dann weint ihr mutter immer und sie sagt, dass meine Freundin sie nie verlassen soll. Mich würde es aber freuen, wenn sie einmal zu mir zieht! Das andere problem ist, wenn ich zu oft bei ihr bin schimpfts, wenn ich nicht so oft komme meints immer gleich dass ich eine andere habe. Seit sa hebt sie am Handy nicht mehr ab.

Ich liebe sie wirklich und würde fast alles für sie tun, aber das ist ja genau das problem. Sie weiß das genau und ich glaube deshalb macht sie das jetzt auch mit mir.

Was soll ich eurer Meinung nach machen? Was würdet ihr machen?

Danke für hoffentlich gute und ehrliche Antworten.
Ich würde sie einfach nicht mehr anrufen, und auch nicht besuchen.

Wenn sie sich dann auch nicht mehr meldet, dann kannst du sie vergessen, und suchst dir eine Neue.
Es gibt genügend Frauen die keine so dumme Spielchen mit dir treiben.

hallo also bei diesen thema kenn ich mich leider auch schon aus
meine frau und ich sind 5 jahre zusammen und 3 jahre verheiratet
wir haben ein kind mit 2jahren und 4monate wohnen zur zeit bei meiner mutter bis wir endlich unsere neue wohnung haben und das dauert noch
bis 1811 2008 meine mutter ist auch nicht die beste schwiegermutter sie kontrolliert meine frau und will immer wissen warum sie alleine fort fährt usw. meine frau hatte vor 5 monaten zu arbeiten begonnen und ihr ist das zu viel geworden meine segante mutter arbeit haushalt und brauchte zeit mal für sie ich habe es verstanden und gönnte ihr die zeit für sich, aber es hatte auch eine schlechte seite ich wuste nicht das sie mit ihren probleme nicht zu mir kam sondern mit einem arbeitskollegen
redete und der kollege immer mehr interesse an meiner frau entwickelte
und meine frau fühlte sich auch wohl bei ihm so kam es zu aussprache mit mir und ich hatte natü+rlich angst sie zu verlieren. aber es ist wieder vorbei meie frau hatte nichts mit ihn und es ist alles wieder in ordnung wir hatten urlaub und ich kämpfte um sie wie nie zuvor und meine frau sagte sie hatte ein gefühls chaos und wisse jetzt das ich ihr lotto sechser bin und der arbeitskollege hoffte das meine frau
es mit mir nicht mehr hinkriege aber meine frau hatte ihm die nachricht übermittelt das wir uns lieben und nichts um die welt uns
so schnell auseinander bringt ich hoffe nur er läßt uns jetzt familie sein und meine frau in frieden aber ich glaub so was gibts einmal in einer beziehung

PS: ich weis das vielleicht das nicht so genau zum thema past aber ich muste das los werden ich hoffe ihr seid nicht böse ich hoffe trotzdem das ich bischen helfen konnte denn man mus kämpfen wenn
du sicher bist das die liebe zwischen euch noch da ist und viel reden
miteinander und alle auserstehenden sind nachrangig ich wünsche jeden der probleme hat in der beziehung redet miteinander es gibt keine beziehung wo einer schuld ist sondern es sind immer zwei ich hatte auch glück aber nur weil wir ehrlich zueinander waren undgeredet haber bis dann

jonny 1980

also auch wenn er ihr nicht nachlaufen soll, (ich finde auch dass das nicht gut ist )
würde ich persönlich schon ein klärendes gespräch wollen und auch erreichen... ich könnte das nicht einfach so beenden. ich würde genau wissen wollen was los ist und warum? vielleicht braucht sie ja echt nur zeit... aber ihr müsst echt reden, das ist wichtig...

so kannst du nie darüber hinwegkommen....

in deiner Situation würde ich einfach mal gar nix machen und warten das Sie sich wieder beruhigt.

warten auf etwas wo man ned weiss wielange das dauert und obs dann überhaupt wieder was wird :hmm:

ich würd sie einfach vor die wahl stellen aber doch ned warten und hoffen das es vielleicht mal besser wird.

Ich würde sie auch mal in Ruhe lassen!
Geh am Wochenende fort, und genieße es!
Und wenn sie sich meldet(denke sie wird sich sicher melden) dann heb beim ersten mal nicht gleich ab, sondern warte eine Stunde und ruf sie dann zurück, oder sie ruft eh ein zweites mal an! Aber lass es ihr mal merken wie es ist, wenn du nicht sofort für sie da bist! Klingt zwar komisch, aber das hilft oft!
Und wenn sie fragt wie dein Wochenende war, dann sag ihr dass es ein super Wochenende war!
Eifersucht hilft oft!!!!!! Weil ein Gefühl kann man mit Worten nie beeinflussen, egal was du zu ihr sagst! Aber wenn ein Gefühl von Eifersucht aufkommt, dann sieht sie dass du ihrdoch wichtig bist, wenn es ihr egal ist, dann würde ich sie vergessen, aber jetzt ist sie mal dran etwas zu sagen oder zu machen! Halte dich zurück!!!
Aber das haben eh schon viele vorher geschrieben!

also auch wenn er ihr nicht nachlaufen soll, (ich finde auch dass das nicht gut ist )
würde ich persönlich schon ein klärendes gespräch wollen und auch erreichen... ich könnte das nicht einfach so beenden. ich würde genau wissen wollen was los ist und warum? vielleicht braucht sie ja echt nur zeit... aber ihr müsst echt reden, das ist wichtig...

so kannst du nie darüber hinwegkommen....

Wie kann ich mit ihr reden, wenn sie nicht reden will????

Hi meister Propper

also wenn du sagst was dir ned past und ihr ohne chance auf Besserung gleich Schluß machst - was soll sie sagen?

Und aufgewärmt is ned mal immer a Gulasch gut - a Beziehung die mal beendet wurde egal von wem - ist aus am Tiefpunkt

lösch die Telefonnummer etc. geh weg triff dich mit leuten aber geh der Frau aus dem Weg - das ist alles zu nix - wenn es für dich derzeit auch anders Aussehen mag

Aber ehrlich gesagt wär sie auch Blöd sich bei dir zu Melden du hast ja Ende gemacht...

augen zu und durch

also wenn ich ein gespräch will dann bekomme ich es auch! versuch es und schreib ihr eine sms dass du es wirklich verdammt sch.... findest, dass es dir egal ist wies weitergeht nur du willst wissen wieso....

kalte schulter zeigen, sag du bist wieder beim ausgehen und willst nur wissen wieso, dass du einfach einen frieden findest...

Sie hat sich jetzt seit fr nicht mehr gemeldet- ich mich bei ihr auch nicht mehr. Warum hat sie dann beim letzten tel geweint und jetzt meldet sie sich nicht mehr? Was will sie damit erreichen?

wahrscheinlich will sie die beiden menschen die sie liebt nicht verletzen, sie lebt in einem Zwiespalt, ich drücke dir die daumen, dass sie sich für dich entscheidet.
und bitte tu mir den gefallen und dränge sie nicht
LG niki

In deinem Fall ist die Frage leicht zu beantworten: Die Mutter deiner Freundin hat ihren Mann unwiederbringlich verloren und scheint daher unter großen Verlustängsten zu leiden! Das ist eine Ausnahmesituation. Bis sie darüber hinweg ist, kann es dauern.
Vielleicht könnt ihr ja gelegentlich mal was zu dritt machen - aber natürlich nach und nach auch euer eigenes Leben einfordern...
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß es sehr schwierig ist, wenn man zu Hause einen traurernden, leidenden Elternteil hat und selbst aber in einer glücklichen Beziehung steckt. Selbst fühlt man sich dem Elternteil verpflichtet und "schuldig".
Wie geht eigentlich deine Freundin mit dem Tod ihres Vaters um?
Immerhin betrifft sie ja auch das Thema...
Auch wenn es momentan nicht einfach ist, denke ich, daß ihr einfach Geduld und Verständnis für die Situation der Mutter haben müßt - sie ist eben in einem Ausnahmezustand.
Hat die Mutter eigentlich eine Trauerbegleitung? Vielleicht könntet ihr so etwas vorschlagen, dann könnte sie mit Experten reden oder sich einer Selbsthilfegruppe anschließen - ist immer leichter, wenn man mit Menschen reden kann, die einem helfen können. Ich denke, alleine schafft sie die Trauerarbeit nicht und daher macht sie solche Dinge - vielleicht sogar nicht mal bewußt...

Sie will ihre mutter nicht verletzen, mich verletzt sie aber schon. Sie geht auch mit ihren Freundinnen fort. Aber ich bin ihr egal-super!

Zurück
Oben