O
Gast
(Gelöschter Account)
he tom, lass ab jez mal a bissl die sau raus.
rauchen, saufen, ummahuren, alles was dass leben schön macht. geniess es 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und mit nochmaligem "Bombardieren" macht ers nur noch schlechter.
Ein schönes Wochenende. Ganz ernsthaft.Zum schluss der sms hat sie mir noch ein schönes we gewünscht.
Was würdet ihr machen?
Hallo Tom,
in deiner Situation würde ich einfach mal gar nix machen und warten das Sie sich wieder beruhigt. Lass Dir nicht auf der Nase herum tanzen. Etwas mehr Kälte und Härte gegen über ihr ist manchmal auch ein gutes Mittel. Ich hoffe du verstehst was ich meine, geh ihr mit Gefühlssachen nicht auf die nerven und sei kaltschnauzig. Wenn der Tip funktioniert, wird Sie den Fehler bei sich suchen und du bist wieder der Obermacker für Sie. Ich verstehe es auch nicht aber Frauen, brauchen ab und an einen Dämpfer damit Sie realisieren das du für Sie (the one and only) bist. Ich bin verheiratet liebe meine Kleine über alles Sie bekommt auch so jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wenn Sie aber spinnt --> lass ich mir nicht die Eier abschneiden. Denk daran du bist der Mann, du bist für Sie da, hörst ihr zu (brauchst keine Lösung für die Probleme zu finden), bist ihr Freund, ihr Beschützer, ihr Macker wenn Sie aber spinnt bist du kaltschnauzig!!!
Ich würde sie einfach nicht mehr anrufen, und auch nicht besuchen.Hallo!
Wir sind seit 3 Jahren zusammen und vor einem halben Jahr ist ihr Vater gestorben, seit dem gehts mit unserer Beziehung steil bergab. Das Problem ist, dass ihre mutter keinen hat, deshalb schaut sie, dass sie uns auseinander bringt. Wenn ich nicht da bin, dann weint ihr mutter immer und sie sagt, dass meine Freundin sie nie verlassen soll. Mich würde es aber freuen, wenn sie einmal zu mir zieht! Das andere problem ist, wenn ich zu oft bei ihr bin schimpfts, wenn ich nicht so oft komme meints immer gleich dass ich eine andere habe. Seit sa hebt sie am Handy nicht mehr ab.
Ich liebe sie wirklich und würde fast alles für sie tun, aber das ist ja genau das problem. Sie weiß das genau und ich glaube deshalb macht sie das jetzt auch mit mir.
Was soll ich eurer Meinung nach machen? Was würdet ihr machen?
Danke für hoffentlich gute und ehrliche Antworten.
in deiner Situation würde ich einfach mal gar nix machen und warten das Sie sich wieder beruhigt.
also auch wenn er ihr nicht nachlaufen soll, (ich finde auch dass das nicht gut ist )
würde ich persönlich schon ein klärendes gespräch wollen und auch erreichen... ich könnte das nicht einfach so beenden. ich würde genau wissen wollen was los ist und warum? vielleicht braucht sie ja echt nur zeit... aber ihr müsst echt reden, das ist wichtig...
so kannst du nie darüber hinwegkommen....
dann liegt ihr e nix an eurer beziehungWie kann ich mit ihr reden, wenn sie nicht reden will????
In deinem Fall ist die Frage leicht zu beantworten: Die Mutter deiner Freundin hat ihren Mann unwiederbringlich verloren und scheint daher unter großen Verlustängsten zu leiden! Das ist eine Ausnahmesituation. Bis sie darüber hinweg ist, kann es dauern.
Vielleicht könnt ihr ja gelegentlich mal was zu dritt machen - aber natürlich nach und nach auch euer eigenes Leben einfordern...
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß es sehr schwierig ist, wenn man zu Hause einen traurernden, leidenden Elternteil hat und selbst aber in einer glücklichen Beziehung steckt. Selbst fühlt man sich dem Elternteil verpflichtet und "schuldig".
Wie geht eigentlich deine Freundin mit dem Tod ihres Vaters um?
Immerhin betrifft sie ja auch das Thema...
Auch wenn es momentan nicht einfach ist, denke ich, daß ihr einfach Geduld und Verständnis für die Situation der Mutter haben müßt - sie ist eben in einem Ausnahmezustand.
Hat die Mutter eigentlich eine Trauerbegleitung? Vielleicht könntet ihr so etwas vorschlagen, dann könnte sie mit Experten reden oder sich einer Selbsthilfegruppe anschließen - ist immer leichter, wenn man mit Menschen reden kann, die einem helfen können. Ich denke, alleine schafft sie die Trauerarbeit nicht und daher macht sie solche Dinge - vielleicht sogar nicht mal bewußt...