Endlich hat sie mir gesagt das sie auch masturbiert!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem wir gestern bei einem Sexshop vorbei kamen, meinte sie das ein Vibrator defekt sei. Sie sagte allerdings immer sie verwendet es nie alleine. Nachdem ich mehrmals nachgefragt habe, hat sie mir gestanden ihn alleine probiert zu haben als ich mal aus war.
Also ich glaub nicht das es bei dem einen Mal geblieben ist. Warum wäre er dann jetzt schon defekt.
Warum machen die Frauen immer so ein Geheimnis daraus?
Also mich machte das total geil, und ich hatte gleich eine anständige Beule in der Hose als sie mir das erzählt hat.
Ich hatte ja schon länger den Verdacht aber sie hat es immer abgestritten.
Sagt ihr es euren Partner wenn ihr masturbiert.

... naja.... "gestanden".... das klingt ja so, als wär es ein verbrechen sondergleichen....
ich denke, daß du implizit den grund dafür selbst angibst, warum "frauen ein so ein geheimnis draus machen".... kein wunder wenn mann das mit solch enormer verwunderung bemerkt.....

Warum soll sie sich es nicht selbst mal machen, wir Männer machen es ja auch mal so zwischen durch, ich sage da nur noch "Gleichberechtigung" :daumen:

Ich denke ich wurde hier etwas falsch verstanden, ich finde es absolut nicht schlimm das sie es sich selbst macht, ich mache es ja auch, und das sicher öfters als sie.
Nur wenn ich sie früher danach gefragt habe, hat sie mich immer so angesehen und gemeint wie ich darauf komme und sowas würde sie nie tun. Und jetzt siehe da tut sie es doch.
Ich hab ja auch geschrieben das es mich antörnt wenn ich weiss das sie es sich auch selbst macht.
Ich bin ja nur froh das sie jetzt den Dingen offener gegenüber steht.
Sie ist nicht mehr so prüde wie früher.
Und das merkt man auch im Bett. :p :p :p :p :p :p :p

Na, dann ist ja alles wunderbar.
Werd' ich wenigstens DIESE Nacht ruhig schlafen können.

Steirerbua :roll:

Je länger die Beziehung ist, desto besser und intensiver ist auch das Verständnis und Ehrlichkeit zueinander, und vielleicht will sie ja auf gewisse Spiele zu zweit mal hinweisen, z.B. Selbstbefriedung vor dem Partner. Gegenseitiges Zusehen usw. kann recht geil sein. :daumen:

@ boundy 30
nein überhaupt nicht, wie gesagt mich stört es ja überhaupt nicht das sie es selbst macht, ganz im gegenteil!

@ diktator
na da hat sie eh schon ziemlich lang gebracht wird sind schon seit über 7 Jahren zusammen. Und den Vibrator verwenden wir eh schon länger beim Sex und ich sehe ihr auch manchmal dabei zu.

Sie sagt sie bekommt mit dem Vibrator einen stärkeren Orgasmus als beim GV, obwohl man es nicht vergleichen kann. Ist das meistens so? Das ist eine Frage an die Frauen hier.

.. also der orgasmus mit dem vibrator ist nicht stärker, sondern anders ... mechanischer *no na* aber geil .. *zwinker*

und zu deinem eintrag ganz oben; ich find das auch voll ok, wenn frau es sich selber macht; ich erzähl´s meinem (fast) immer danach, oder schick ihm dann ne sms mit "es ist mir soeben gekommen", weil ich weiß, wie geil ihn das macht ..

lg die maus :p

Ganz ehrlich: 7 Jahre hat das gebraucht??? :confused:
Hätte gedacht 7 Wochen ....

... hat bei uns keine 7 jahre gebraucht,
aber auch nicht nur 7 wochen .. *zwinker*
denke diese exteme, schöne, geile intimität, wo man ALLES miteinander teilt, entsteht im lauf der zeit ...

lg die maus :)

Nachdem wir gestern bei einem Sexshop vorbei kamen, meinte sie das ein Vibrator defekt sei. Sie sagte allerdings immer sie verwendet es nie alleine. Nachdem ich mehrmals nachgefragt habe, hat sie mir gestanden ihn alleine probiert zu haben als ich mal aus war.
Also ich glaub nicht das es bei dem einen Mal geblieben ist. Warum wäre er dann jetzt schon defekt.
Warum machen die Frauen immer so ein Geheimnis daraus?
Also mich machte das total geil, und ich hatte gleich eine anständige Beule in der Hose als sie mir das erzählt hat.
Ich hatte ja schon länger den Verdacht aber sie hat es immer abgestritten.
Sagt ihr es euren Partner wenn ihr masturbiert.

Ich gehe ganz offen damit um. Mein Freund weiß, dass ich mich oft selber verwöhne. Es macht ihm gar nichts aus, im Gegenteil: es törnt ihn an. Beim Liebesspiel wird das von mir oder auch von Beiden mit reingebracht. Es ist ein schönes Gefühl im Arm von einem Menschen zu liegen der einem Alles bedeutet und sich so zu Vertrauen, dass SB voreinander kein Tabuthema ist und man/frau sich nicht schämen muss. Ich muss aber dazu sagen, dass es ohne Vertrauen nicht geht, zumindest bei mir war das immer so, eine Art "Blockade".

komisch, bei meinen freundinnen war das von anfang an normal sich auch gegenseitig selbst zu befriedigen, also ich vor ihr und sie vor mir. hat sich einfach so ergeben, ohne dass jemand was sagen "musste", zb als ich sie leckte nahm ich einfach ihre hand und legte sie auf ihre muschi um mir zu "helfen". hab sie dann auch so weitermachen lassen und nur den saft aufgeschleckt.... war völlig normal....

Zurück
Oben