Privat Diverses Endlos Schreiber und dann verlässt Sie der Mut

Reaktionen
272
Checks
5
Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht das man angeschrieben wird und dann geht es los mit den ganzen unnötigen Fragen und Ausweichantworten.
Wieso sind manche User nur darauf aus sich am Schreiben aufzugeilen und wenn dann an den jeweiligen Profilinhaber konkrete Fragen wie z.B. "Treffpunkt, Erkennungszeichen" gestellt werden kommen nur Antworten die meisten nichts damit zu haben, oder ein "Ich meld mich wieder" und im nächsten Moment ist das Profil auch schon gelöscht und der Mut hat Sie verlassen.

Habt Ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
das ist bei den Schwulen Wixer schon so an der Tagesordnung, ausgeben als Frau, kein Bild oder ein falsches zu sehen, willst diesen zum Telefon, ist ein solcher schon auf Wolke 7

Das ist hier schon Standart, beim Schreiben geilen Sie sich auf
und das wars dann.

Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht das man angeschrieben wird und dann geht es los mit den ganzen unnötigen Fragen und Ausweichantworten.
Wieso sind manche User nur darauf aus sich am Schreiben aufzugeilen und wenn dann an den jeweiligen Profilinhaber konkrete Fragen wie z.B. "Treffpunkt, Erkennungszeichen" gestellt werden kommen nur Antworten die meisten nichts damit zu haben, oder ein "Ich meld mich wieder" und im nächsten Moment ist das Profil auch schon gelöscht und der Mut hat Sie verlassen.

trifft auf ungefähr 70% der mitglieder hier zu.
leider

Hahahah müssen grad schmunzeln denn uns gehts ganz genauso es ist einfach nur schlimm mit den jeweiligen Usern deshalb führen wir auch eine Igno Schwarze Liste seit neuestem 👍👍

Ja das hatte ich auch schon.
Bin zu den vereinbarten Parkplatz gefahren und dann von dem jenigen übers Forum voll verarscht worden.
Leider gibt es halt solche Leute.

Das stimmt wohl aber so wie es bei mir ist würde es mir sehr gefallen diese erfahrung zu sammeln habe mich aber noch nicht darüber getraut aber ich spreche das auch gleich an.

Ich glaube am sichersten ist man wenn der oder diejenige Checks im Profil haben.... Was natürlich auch keine Garantie ist...

also , meine Nummer könnts haben , Mädls

:)
echt

würd gern mit euch sprechen:)

Zurück
Oben