G
Gast
(Gelöschter Account)
wo hin?jo geh kumm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo hin?jo geh kumm
ja wenn dann nicht zufällig der akku leer istTel.Nr. tausch von Frau zu Frau und dann ist man auf der sicheren Seite
sooooo weit nun a wieder netuuuu Kärnten ist weit
Schreiben kann man viel, leider haben dann viele nicht die in der Hose, wenn es drauf an kommt, und sind zu feige, ein Treffen abzusagen oder auch klar zu kommunizieren, dass leider doch kein Interesse besteht. Vielmehr verstecken sie sich hinter einem Internet-Profil.....klar gibt es solche und solche, aber ich finde, dass es die mit der großen Klappe und nichts dahinter überwiegen.i
super geschriebenIch habe in der Hose ….. und das sprichwörtlich gesagt sowie auch in echt …….
Ich habe keine Ahnung warum manche so viel Zeit haben - hier im Forum tagelang zu chatten und dann
Entweder kein Wort
Oder es kommt niemand zum Treffen
Usw …….
Ich weiß was ich will und warum ich hier registriert bin…… und daher bin ich ehrlich und real und halte mich an Sachen die ausgemacht sind !!!!!
Na dann.. diese Woche Mal Zeit für einen gerösteten Genuss?Zuerst zu einem Kaffee treffen, dann erst über sex reden...so sortiert man Tastenwichser aus...
Und er hat es bestimmt auch so gemeint. Da bin ich mit dem Herrn Officer einer Meinung, eines Sinnes und einer Tat. Ich verplempere meine Zeit nicht - es gibt auch noch Leute, die wissen, was sie wollen und die das auch durchziehen.super geschrieben
Auslegungssache! Es gibt auch die, denen wirklich was dazwischen kommt. So wie mir! Das wird einem dann als "Schwanz-einziehen" ausgelegt. Tja, mitgehangen, mitgefangen!Und er hat es bestimmt auch so gemeint. Da bin ich mit dem Herrn Officer einer Meinung, eines Sinnes und einer Tat. Ich verplempere meine Zeit nicht - es gibt auch noch Leute, die wissen, was sie wollen und die das auch durchziehen.
Somit - wer seinen "Schwanz einzieht" (ein passender Begriff hier im Erotikforum) zeigt auch seinen Charakter und seine Mutlosigkeit.
einen nicht vorhandenen schwanz einziehen is owa auch a leistungSind fast alle Frauen hier so.... grosses bla bla und dann den nicht vorhandenen schwanz einziehen
Auch schon die einzigeeinen nicht vorhandenen schwanz einziehen is owa auch a leistung
owa is oaneAuch schon die einzige
Ja, das kann natürlich passieren! Sollte eigentich kein Problem sein, denn es kann immer was unvorhergesehenes dazwischenkommen. Wenn man ehrlich kommuniziert, sollte das aber problemlos sein.Auslegungssache! Es gibt auch die, denen wirklich was dazwischen kommt. So wie mir! Das wird einem dann als "Schwanz-einziehen" ausgelegt. Tja, mitgehangen, mitgefangen!
Also wir könnten absolut mal einen Spieleabend starten gggSchreiben kann man viel, leider haben dann viele nicht die in der Hose, wenn es drauf an kommt, und sind zu feige, ein Treffen abzusagen oder auch klar zu kommunizieren, dass leider doch kein Interesse besteht. Vielmehr verstecken sie sich hinter einem Internet-Profil.....klar gibt es solche und solche, aber ich finde, dass es die mit der großen Klappe und nichts dahinter überwiegen.