Privat Diverses Endlos Schreiber und dann verlässt Sie der Mut

Hey an alle feuchten Abend wünsche ich!

Ich bin 25jahre jung, hab mir erwartet hier mit älteren Damen in Kontakt zu treten für Treffen Affären Freundschaf +, oder auch mal einen netten Abend.
Bin Sauber gepflegt rasiert jung, dennoch kein Glück 🤷‍♂️
Hab öfter mal Damen geschrieben aber kein Glück bzw zu keinen treffen gekommen, und wenn nur paar mal schreiben und dann wars das🙆🏻‍♂️😪

Wenn es Damen gibt die einen jungen zärtlichen haben möchten bitte melden.
Lecken ist meine Leidenschaft 😏

Nummer biete ich immer an dann um zu telefonieren oder schreiben Bilder mit Gesicht nicht nur penis bekommt sie dann, und dann mal was trinken gehen gemütlich spazieren wie sie möchte

Schreiben kann man viel, leider haben dann viele nicht die 🥚in der Hose, wenn es drauf an kommt, und sind zu feige, ein Treffen abzusagen oder auch klar zu kommunizieren, dass leider doch kein Interesse besteht. Vielmehr verstecken sie sich hinter einem Internet-Profil.....klar gibt es solche und solche, aber ich finde, dass es die mit der großen Klappe und nichts dahinter überwiegen.i

Ich habe 🥚 in der Hose ….. und das sprichwörtlich gesagt sowie auch in echt 😂☝️👋…….
Ich habe keine Ahnung warum manche so viel Zeit haben - hier im Forum tagelang zu chatten und dann
Entweder kein Wort
Oder es kommt niemand zum Treffen
Usw …….
Ich weiß was ich will und warum ich hier registriert bin…… und daher bin ich ehrlich und real und halte mich an Sachen die ausgemacht sind !!!!!

Ich habe 🥚 in der Hose ….. und das sprichwörtlich gesagt sowie auch in echt 😂☝️👋…….
Ich habe keine Ahnung warum manche so viel Zeit haben - hier im Forum tagelang zu chatten und dann
Entweder kein Wort
Oder es kommt niemand zum Treffen
Usw …….
Ich weiß was ich will und warum ich hier registriert bin…… und daher bin ich ehrlich und real und halte mich an Sachen die ausgemacht sind !!!!!
👍super geschrieben

Sind fast alle Frauen hier so....🤷‍♂️ grosses bla bla und dann den nicht vorhandenen schwanz einziehen 😉🤣

👍super geschrieben
Und er hat es bestimmt auch so gemeint. Da bin ich mit dem Herrn Officer einer Meinung, eines Sinnes und einer Tat. Ich verplempere meine Zeit nicht - es gibt auch noch Leute, die wissen, was sie wollen und die das auch durchziehen.

Somit - wer seinen "Schwanz einzieht" (ein passender Begriff hier im Erotikforum) zeigt auch seinen Charakter und seine Mutlosigkeit.

Und er hat es bestimmt auch so gemeint. Da bin ich mit dem Herrn Officer einer Meinung, eines Sinnes und einer Tat. Ich verplempere meine Zeit nicht - es gibt auch noch Leute, die wissen, was sie wollen und die das auch durchziehen.

Somit - wer seinen "Schwanz einzieht" (ein passender Begriff hier im Erotikforum) zeigt auch seinen Charakter und seine Mutlosigkeit.
Auslegungssache! Es gibt auch die, denen wirklich was dazwischen kommt. So wie mir! Das wird einem dann als "Schwanz-einziehen" ausgelegt. Tja, mitgehangen, mitgefangen! ;)

Auslegungssache! Es gibt auch die, denen wirklich was dazwischen kommt. So wie mir! Das wird einem dann als "Schwanz-einziehen" ausgelegt. Tja, mitgehangen, mitgefangen! ;)
Ja, das kann natürlich passieren! Sollte eigentich kein Problem sein, denn es kann immer was unvorhergesehenes dazwischenkommen. Wenn man ehrlich kommuniziert, sollte das aber problemlos sein.

Schreiben kann man viel, leider haben dann viele nicht die 🥚in der Hose, wenn es drauf an kommt, und sind zu feige, ein Treffen abzusagen oder auch klar zu kommunizieren, dass leider doch kein Interesse besteht. Vielmehr verstecken sie sich hinter einem Internet-Profil.....klar gibt es solche und solche, aber ich finde, dass es die mit der großen Klappe und nichts dahinter überwiegen.
Also wir könnten absolut mal einen Spieleabend starten ggg

Zurück
Oben