Privat Diverses Endlos Schreiber und dann verlässt Sie der Mut

Ich sende auch keine Fotos usw mehr, da wird dann Stundenlang geschrieben bekommt dann kein Foto retour. Danach tauchen noch Fetische auf für die man noch was kaufen soll. Diese Treffen klappen nie! Hab auch ich dann schon mal abgesagt denn nach dem 17ten mal was machen wir dann,ist meine Lust weg!

Leider werden die NICHT erscheiner immer mehr.
Eine bekannte und ich machen immer wieder unkomplizierte Treffen ohne Verpflichtungen. Und dann steht man alleine dort 🤣

Ich kann dich gut verstehen... Wenn das zu viele schreiben dann echt zu viel wird... Klar nicht sooooo cool...
ABER.. Noch immer 1000 mal besser wie wenn der erste Kontakt, die erste Nachricht so ist:
Treffen, jetzt wo?
Oder
Ficken, jetzt..?
Oder
Blassen in 15min?
Usw.
Also es gibt schon extrem viele...
Die schaffen es keine zwei Sätze hin zu bekommen... Vor lauter Notstand oder was weiß ich warum...
Schaffen nicht mal ein Hy oder hallo...

Da finde ich eine normale Unterhaltung wesentlich angenehmen.

Das manche Vögel dann zu vereinbarten treffen nicht kommen... Okay das ist noch mal eine Steigerung zum Thema unnötig....

Ich finde es dadurch schon extrem schwer hier Kontakt zu knüpfen. Weil dir niemand mehr glaubt ohne x-Nachweise etc.. Persönlich finde ich das schon seltsam auf einem Kontaktportal/forum.

Zuerst zu einem Kaffee treffen, dann erst über sex reden...so sortiert man Tastenwichser aus...
Wenn es überhaupt soweit kommt...
Wie oft hab ich schon was ausgemacht....sogar telefoniert und fix Ort und Zeit....und dann nix....keine Absage noch sonst was...
Hab es hier auch schon aufgegeben ...Treffen gibt es nur noch bei mir ;)

Wenn es überhaupt soweit kommt...
Wie oft hab ich schon was ausgemacht....sogar telefoniert und fix Ort und Zeit....und dann nix....keine Absage noch sonst was...
Hab es hier auch schon aufgegeben ...Treffen gibt es nur noch bei mir ;)
ich würde allein nie zu einem völlig fremden nach hause gehen.

Zurück
Oben