Privat Diverses Endlos Schreiber und dann verlässt Sie der Mut

Wenn es überhaupt soweit kommt...
Wie oft hab ich schon was ausgemacht....sogar telefoniert und fix Ort und Zeit....und dann nix....keine Absage noch sonst was...
Hab es hier auch schon aufgegeben ...Treffen gibt es nur noch bei mir ;)
Und gibst beim schreiben und telefonieren sexuelles preis? Wo sich der andere aufgeilt und dann bist uninteressant?

Oder hast einen Lauf von lauter Verarschern?

Vielleicht Rache von Frauen, die du abgewiesen hast?

Man muss genau sein. Ich behauptet. Mittlerweile sagen zu können, wer mit Sicherheit nicht erscheinen wird...

Wirklich? Kann ein - meist nur oberflächlich ausgefülltes - Profil etwas über die Verlässlichkeit sagen?
Ich denke, erst beim Schreiben oder Telefonieren kann man bestimmte Tendenzen und Sympathien mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erkennen. Das Profil ist wie ein Lebenslauf: Hochfrisiert.

Wirklich? Kann ein - meist nur oberflächlich ausgefülltes - Profil etwas über die Verlässlichkeit sagen?
Ich denke, erst beim Schreiben oder Telefonieren kann man bestimmte Tendenzen und Sympathien mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erkennen. Das Profil ist wie ein Lebenslauf: Hochfrisiert.
Nicht das Profil. Das hilft mir nix.
Das persönliche Schreiben. Oder telefonieren, wenns das Gegenüber zulässt...oft nicht möglich

Das persönliche Schreiben. Oder telefonieren, wenns das Gegenüber zulässt...oft nicht möglich

Dann will die entsprechende Person den Kontakt gar nicht. Vielleicht ist man gar nicht so Single wie angegeben, vielleicht hat man aus welchen Gründen auch immer innere Hemmungen. Ein Rennfahrer wird auch nicht mit angezogener Handbremse das Siegespodest erreichen. Ich jedenfalls bin da, um Leute zu treffen. Habe wie überall im Leben ein klares Ziel. Alles andere hat keinen Sinn.

Dann will die entsprechende Person den Kontakt gar nicht. Vielleicht ist man gar nicht so Single wie angegeben, vielleicht hat man aus welchen Gründen auch immer innere Hemmungen. Ein Rennfahrer wird auch nicht mit angezogener Handbremse das Siegespodest erreichen. Ich jedenfalls bin da, um Leute zu treffen. Habe wie überall im Leben ein klares Ziel. Alles andere hat keinen Sinn.
Ja, zu der Erkenntnis bin ich auch schon gekommen.
Wir haben halt 2 Versionen eines Treffens.
1x, weil uns der Mensch an sich interessiert und
1x, weil wir uns mehr vorstellen können.
Wobei letzteres ersteres zwingend einschließt. Umgekehrt nicht.

Ja, zu der Erkenntnis bin ich auch schon gekommen.
Wir haben halt 2 Versionen eines Treffens.
1x, weil uns der Mensch an sich interessiert und
1x, weil wir uns mehr vorstellen können.
Wobei letzteres ersteres zwingend einschließt. Umgekehrt nicht.

Ich stimme euch zu, der Mensch ist jedenfalls mehr als die Summe seiner (Geschlechts)Organe. Mit der Hübschesten kann ich nicht, wenn die Chemie nicht stimmt. ...

mein profil ist sowieso spärlich gestaltet
ja, sogar bewußt
wichtiger ist es sich an themen zu beteiligen und wenn es passt kommt dann von einzelnen schon interesse
nur kommt mich leider vor, ich wohne im falschen eck von österreich

Profile und Profilbeschreibungen sind schön und so, aber in den aller seltensten Fällen wirklich interessant und aussagekräftig. Ich kenne nur ein Profil, das tatsächlich aussagekräftig ist.

Wichtig für mich ist die Art der Interaktion im Forum. Erst das lässt mich überhaupt neugierig werden auf eine Person.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Profile und Profilbeschreibungen sind schön und so, aber in den aller seltensten Fällen nicht wirklich interessant und aussagekräftig. Ich kenne nur ein Profil, das tatsächlich aussagekräftig ist.

Wichtig für mich ist die Art der Interaktion im Forum. Erst das lässt mich überhaupt neugierig werden auf eine Person.
jetzt klär uns auf :unsure:

Manchmal wärs scho intressant mal auf einen Kaffee zugehn, wenn sie sich Traun würdn😂😂😂

Zurück
Oben