- Reaktionen
- 2.352
- Checks
- 14
Man muss genau sein. Ich behauptet. Mittlerweile sagen zu können, wer mit Sicherheit nicht erscheinen wird...Leider sind viele Profile hier eine Zeitverschwendung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss genau sein. Ich behauptet. Mittlerweile sagen zu können, wer mit Sicherheit nicht erscheinen wird...Leider sind viele Profile hier eine Zeitverschwendung
Auch als Mann wird man egal ob Paar oder Frau versetzt... Ist zwar blöd aber Man lernt damit umzugehenHallo! Also wir wurden auch schon öfters angeschrieben und dann als man sich treffen wollte, war auf einmal eine Ausrede nach der anderen da...Ohne Bilderchecks würden wir gar nichts mehr ausmachen. Schade um die Zeit, die bei uns eh schon knapp genug ist.
Aber es gibt hier im Forum auch tatsächlich Leute, wo kein Fake dahinter steckt . LG Tina und Michi
Man muss genau sein. Ich behauptet. Mittlerweile sagen zu können, wer mit Sicherheit nicht erscheinen wird...
So weiss ich das nicht.Dann sag mal...würde ich erscheinen?
Ja, is es dir lieber, das Paar trifft dich, du nimmst Zeit und Weg in Kauf und dann sagt man dir, nicht unser Typ?Ist bei den Paaren aber auch nix anders.
Bekommt man mal eine Antwort, geht's los: Gesichts Bild, Ganzkörper Bild, fast schon einen Lebenslauf sollte man senden.
Und wenn alles "Geliefert" wurde, und das Paar nun "sieht" wer hinter dem Profil steckt, kommt keine Antwort mehr...
Die freundlichen senden wenigstens noch ein: "Nicht unser Typ" zu.
Nur wenn ich auch ein Stück Kuchen bestellen darfZuerst zu einem Kaffee treffen, dann erst über sex reden...so sortiert man Tastenwichser aus...
Dafür braucht man auch Verstand und Niveau, das gibt's nicht so häufigIst genau das Gleiche mit den Leuten einen fragen, ob man chatten will und wenn man dann sagt ja chatten ist ok aber mehr nicht schon ist das Gespräch beendet und die melden sich nie wieder!
Viele wissen halt nicht was sie wollen oder regen sich einfach gerne aufJa, is es,dir lieber, das Paar trifft dich, du nimmst Zeit und weg in Kauf und dann sagt man dir, nicht unser Typ?
Das ist halt einfach so.
Da muss man sich nicht aufregen
Ich reg mich auch gern auf.Viele wissen halt nicht was sie wollen oder regen sich einfach gerne auf
Gibt auch angenehme Aufregung/ErregungIch reg mich auch gern auf.
Eine neue Idee für User Treffen: die Aufreger
Wir wollen alle nur helfenMan sollte aber vielleicht nicht diesen Beitrag voll spammen
Hast einen sechsten Sinn oder eine sehr gute MenschenkenntnisMan muss genau sein. Ich behauptet. Mittlerweile sagen zu können, wer mit Sicherheit nicht erscheinen wird...
Ich habs weiter oben beschrieben...Hast einen sechsten Sinn oder eine sehr gute Menschenkenntnis
Wer viel über ein Thema redet derSo weiss ich das nicht.
Ich hab oft beim pn schreiben das Gefühl, der erscheint oder eben nicht.
Diejenigen, die ganz genau nach sexuellen Stellungen, Vorlieben und Tabus fragen, haben oft dann kein Verlangen, real zu erscheinen.
Ist natürlich nicht auf alle umzusehen, nur meine Erfahrung.
Wie gesagt, meine persönliche Erfahrung.Wer viel über ein Thema redet der
Find I a für a Frechheit.!Schreiben kann man viel, leider haben dann viele nicht die in der Hose, wenn es drauf an kommt, und sind zu feige, ein Treffen abzusagen oder auch klar zu kommunizieren, dass leider doch kein Interesse besteht. Vielmehr verstecken sie sich hinter einem Internet-Profil.....klar gibt es solche und solche, aber ich finde, dass es die mit der großen Klappe und nichts dahinter überwiegen.
Das können wir bestätigen, ist bis jetzt auch bei uns so gewesenWie gesagt, meine persönliche Erfahrung.
Die schweigsamen Männer scheinen zu halten, was sie sagen und erscheinen