E
Gast
(Gelöschter Account)
Schreib auf Deutsch ( wir waren schon bei du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte aber vielleicht nicht diesen Beitrag voll spammen
najo, soviel schau i ned wenn mich jemand anruft und a bisserl schwierig wird es wenn man mit der einen oder anderen freisprechanlage verbunden istFür so etwas holt man sich auch eine BFree Simkarte vom Hofer, Bob oder Lidl und fertig. Fast jedes Handy hat heutzutage Dualsim. Und ohne Telefongespräch ist alles für Hugo.
da gebe ich dir absolut recht. aber viele hier interessiert das überhaupt nichtIch glaube am sichersten ist man wenn der oder diejenige Checks im Profil haben.... Was natürlich auch keine Garantie ist...
Ja leider...da gebe ich dir absolut recht. aber viele hier interessiert das überhaupt nicht
na, wer nicht?!?!?!嗨,你喜歡性愛嗎
是的,我喜欢,但只和我丈夫在一起
Wobei ich sagen muss dass ich vorher auch gerne genau abkläre was gemacht werden will und was des andere genau sucht... Damit es auch für beide passt und kein böses erwachen gibt wenn jemand was nicht machen willist zu 95 prozent so ... und immer die ewigen fragen was willst du machen usw .... immer das gleiche
Ja das kenne ich nur zu gut habe es leider selbst schon zu oft erlebt und ich ärgere mich dann immer wieder über solche user!!!!Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht das man angeschrieben wird und dann geht es los mit den ganzen unnötigen Fragen und Ausweichantworten.
Wieso sind manche User nur darauf aus sich am Schreiben aufzugeilen und wenn dann an den jeweiligen Profilinhaber konkrete Fragen wie z.B. "Treffpunkt, Erkennungszeichen" gestellt werden kommen nur Antworten die meisten nichts damit zu haben, oder ein "Ich meld mich wieder" und im nächsten Moment ist das Profil auch schon gelöscht und der Mut hat Sie verlassen.
Habt Ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht?
Redet man beim Treffen dann nicht miteinander, fordern fällt wortlos übereinander her?Wobei ich sagen muss dass ich vorher auch gerne genau abkläre was gemacht werden will und was des andere genau sucht... Damit es auch für beide passt und kein böses erwachen gibt wenn jemand was nicht machen will
Es geht darum dass man vorher halt abklären sollte wer was will und was nicht... Man fährt ja doch manchmal ein paar Kilometer und dann wäre es halt auch gut wenn beide wissen worauf sie sich einlassen...Redet man beim Treffen dann nicht miteinander, fordern fällt wortlos übereinander her?
Dann wundert mich nix
Nö. Machen wir nicht.Es geht darum dass man vorher halt abklären sollte wer was will und was nicht... Man fährt ja doch manchmal ein paar Kilometer und dann wäre es halt auch gut wenn beide wissen worauf sie sich einlassen...
Ja so hat halt jeder seine Vorstellungen wie ein Treffen ablaufen soll... Was ja OK ist... Wie gesagt ich mag es wenn man vorab per Telefon oder online alles bespricht und dann steht einem Treffen nichts im WegNö. Machen wir nicht.
Wir treffen den anderen immer in einem Lokal zum kennen lernen. Wem das nicht passt, weil er gleich ficken möchte: gerne, aber nicht mit uns.
Wem der Weg zum Getränk zu weit ist, verstehen wir, dann passt es halt nicht. So what
Wie du sagst... jeder wie er mag.Ja so hat halt jeder seine Vorstellungen wie ein Treffen ablaufen soll... Was ja OK ist... Wie gesagt ich mag es wenn man vorab per Telefon oder online alles bespricht und dann steht einem Treffen nichts im Weg