Privat Diverses Endlos Schreiber und dann verlässt Sie der Mut

naja das erleben wir immer wieder, aber wir durchschauen es meistens schon vorab, lassen die doofis aber gern weiter schreiben finden wir richtig Amüsant. Auch wenn wir schon längst wissen durch Gezielte fragen, das der oder der nur ein WeichEI ist.

Es gibt doch so viele nette Männer die genau wissen was sie möchten, die auch dir gerade aus sagen , das dieses oder jenes nicht in ihren Vorstellungen liegt.

Und mitunter gibts TYPEN die sich Beschweren, aber selber nichts besser sind.;)

Hmmmm.... Ich sehe dieses Thema, ein wenig differenzierter. Es ist teilweise schwierig, eine richtige Konversation aufzubauen.
Schreibt man jemand aktiv an, kommen Antworten wie "ja geil" oder " wennst Lust hast" und der gleichen. Da wäre eine etwas ausführlichere Antwort oft zielführender (was sind meine Vorstellungen, treffpunkte, Zeit....). Das sind die berühmten Einzeiler. Damit, kann ich persönlich, nix anfangen.
Wird man angeschrieben (und ja, oh Wunder, auch das ist mir schon passiert ;) ), endet die Konversation meist auch im "einzeiligen". Da kommen dann solche Anfragen wie "hi! Geil aufs Ficken?" oder einfach nur "Hast Lust?" Und dergleichen.
Was soll ich mir darunter vorstellen? Hätte ich ein Kontaktprofil, wenn ich keine Lust aufs Ficken hätte?
Was erwartet der durchschnittliche EF-User mehr, als vollkommen ehrliche Fakten?
Ich stelle von anfang an klar, dass ich Zeitlich sehr unflexibel bin. Das ist beruflich bedingt und hat auch mit meinem privaten Umfeld zu tun. Die Meisten, glauben, so kommts mir vor, dass ich ja eh nur eine Ausrede suche, um mich nicht treffen zu müssen. Doch das ist so, nicht richtig.
Das Fazit meiner Ausführungen ist, es gibt solche und solche! Ich kann nicht alle EF-ler in einen Topf schmeissen und vorverurteilen. Das wäre meiner Meinung nach, nicht richtig!

Schreiben kann man viel, leider haben dann viele nicht die 🥚in der Hose, wenn es drauf an kommt, und sind zu feige, ein Treffen abzusagen oder auch klar zu kommunizieren, dass leider doch kein Interesse besteht. Vielmehr verstecken sie sich hinter einem Internet-Profil.....klar gibt es solche und solche, aber ich finde, dass es die mit der großen Klappe und nichts dahinter überwiegen.

Schreiben kann man viel, leider haben dann viele nicht die 🥚in der Hose, wenn es drauf an kommt, und sind zu feige, ein Treffen abzusagen oder auch klar zu kommunizieren, dass leider doch kein Interesse besteht. Vielmehr verstecken sie sich hinter einem Internet-Profil.....klar gibt es solche und solche, aber ich finde, dass es die mit der großen Klappe und nichts dahinter überwiegen.
Das sind eben die aus der Waschlappen Abteilung... aber halb so schlimm ein netter findet sich immer.

Ist genau das Gleiche mit den Leuten einen fragen, ob man chatten will und wenn man dann sagt ja chatten ist ok aber mehr nicht schon ist das Gespräch beendet und die melden sich nie wieder!

Hier gibt's auch zur genüge Paarprofile, wo sich der jeweilige Tastenwichser daran aufgeilt und alle Details wissen will, wie man es seiner Frau besorgt.
Dabei hat dessen Frau, falls es überhaupt eine gibt nicht mal die geringste Ahnung von dem Ganzen, geschweige denn, es würde mal zu einem Treffen kommen.
ALLE ARMSEELIGE TASTENWICHSER!
Aber immerhin genügsam, wenn mann sich stundenlang mit solchem Geschreibsel aufgeilen kann 😂😂😂
Hoffe es fühlen sich ein paar solche Idioten angesprochen.

Zurück
Oben