A
Gast
(Gelöschter Account)
Welche findet Ihr besser? Welche Größe macht Euch mehr Spaß!
ob sich eine Fotze eng oder weit anfühlt liegt am Duchmesser des Schwanzes der drinn steckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche findet Ihr besser? Welche Größe macht Euch mehr Spaß!
Es ist ihr nur wuascht das sie erste ist, da dies bedeutungslos ist.Warum ist es Deiner Meinung nach wurscht?
Danke fürs bemühen aber kennt mit Sicherheit fast jede Frau .Ja, gebe euch recht, die Überschrift ist schon peinlich, allerdings nicht das Thema.
Jede Frau, kann ihre Scheidenmuskulatur trainieren.
Das geht ganz einfach, durch mehrmaliges unterbrechen des Harnstrahls beim urinieren.
Nach ein wenig Training, ist jede Frau in der Lage, den zuständigen Muskel (beginnt mit P...) zusammenzuziehe und lockerzulassen.
Professionelle Sexworkerinnen beherschen diese Technik meistens perfekt, weil sie wissen, wie gut das ihren Kunden tut, welche sie damit auch manchmal zum schnelleren abspritzen bringen.
Hoffe etwas geholfen zu haben, aber diese Technik ist eh ein alter Hut. Hat schon Oswald Kolle erklärt.
kennt mit Sicherheit fast jede Frau
So sorgt die Natur für das gleichzeitige "kommen" beider Partner.
geiles zitat muss ich mir merken
Ja, gebe euch recht, die Überschrift ist schon peinlich, allerdings nicht das Thema.
Jede Frau, kann ihre Scheidenmuskulatur trainieren.
Das geht ganz einfach, durch mehrmaliges unterbrechen des Harnstrahls beim urinieren.
Nach ein wenig Training, ist jede Frau in der Lage, den zuständigen Muskel (beginnt mit P...) zusammenzuziehe und lockerzulassen.
Professionelle Sexworkerinnen beherschen diese Technik meistens perfekt, weil sie wissen, wie gut das ihren Kunden tut, welche sie damit auch manchmal zum schnelleren abspritzen bringen.
Hoffe etwas geholfen zu haben, aber diese Technik ist eh ein alter Hut. Hat schon Oswald Kolle erklärt.
reichen 2 minuten ned..........in mein alter is des nimmer so leicht, de vüle bewegereimacht das Männer länger aushalten.
Das sozusagen urinstrahl zu "abkneiffen" ist kein Training. Und erstens nicht gesund.
Das machen Frauen eh nur ein bis zwei Wochen bis ihnen die Lage des P... Muskels bewusst ist und sie ihn dann schon z.B. mit hineingestecktem Finger spüren können.
Beckenbodenmuskulatur trainieren kenne ich mich nicht aus. Niemand wusste in meiner Jugend davon.
Weiß nur, dass einige Institute sehr gut damit verdienen
reichen 2 minuten ned..........in mein alter is des nimmer so leicht, de vüle bewegerei
jo wenn i mi ins bett leg und die dame macht an feinen ritt gehts eh viel länger................is jo viel entspannter.....vielleicht würde sich deine Frau freuen das es 2 1/2 minuten dauert statt 2 minuten
Diese ein bis zwei Wochen "Training " ist ein Blödsinn.
Harry und Sally kennst?Dann haben mir also mehr als ca. 25 Frauen in den letzten 50 Jahren "Blödsinn" bestätigt.
Na gut, dieser Faden wird eh schon langweilig. Also Tschüß!
@Mitglied #479018 also der schlägt den stevo um "Längen"
Diese ein bis zwei Wochen "Training " ist ein Blödsinn.
Dann hilft es mehr liebeskugeln zu kaufen,die einführen und damit zuhause herumlaufen. Da merken die Frauen mehr wenn ihre Beckenbodenmuskel schwach wird/ist.