Enge oder weite Votze?

Wurst ist es , Hauptsache schön saftig !
Der Schweinebraten, oder um was geht's ?
Und knusprig sollte er sein .

Warum ist es Deiner Meinung nach wurscht?
Es ist ihr nur wuascht das sie erste ist, da dies bedeutungslos ist.
Deine frage, wirst an den antworten merken, zu beantworten interessiert niemanden. Vor allem da diese wieder mal sehr "elegant" formuliert ist . Aber das wirst du in diesem leben nicht mehr kapieren.
Und pass auf deinen blutdruck auf!

Somit ist bewiesen dass die Administration von 23:42 bis zumindest 7:07 schlafen, da das immer noch nicht im Kübel ist.
Somit tatsächlich eine wichtige Erkenntnis eines HJ Thread

Ja, gebe euch recht, die Überschrift ist schon peinlich, allerdings nicht das Thema.
Jede Frau, kann ihre Scheidenmuskulatur trainieren.
Das geht ganz einfach, durch mehrmaliges unterbrechen des Harnstrahls beim urinieren.
Nach ein wenig Training, ist jede Frau in der Lage, den zuständigen Muskel (beginnt mit P...) zusammenzuziehe und lockerzulassen.
Professionelle Sexworkerinnen beherschen diese Technik meistens perfekt, weil sie wissen, wie gut das ihren Kunden tut, welche sie damit auch manchmal zum schnelleren abspritzen bringen.

Hoffe etwas geholfen zu haben, aber diese Technik ist eh ein alter Hut. Hat schon Oswald Kolle erklärt.

Ja, gebe euch recht, die Überschrift ist schon peinlich, allerdings nicht das Thema.
Das geht ganz einfach, durch mehrmaliges unterbrechen des Harnstrahls beim urinieren.
Nach ein wenig Training, ist jede Frau in der Lage, den zuständigen Muskel (beginnt mit P...) zusammenzuziehe und lockerzulassen.
Professionelle Sexworkerinnen beherschen diese Technik meistens perfekt, weil sie wissen, wie gut das ihren Kunden tut, welche sie damit auch manchmal zum schnelleren abspritzen bringen.

Hoffe etwas geholfen zu haben, aber diese Technik ist eh ein alter Hut. Hat schon Oswald Kolle erklärt.
Danke fürs bemühen aber kennt mit Sicherheit fast jede Frau .
Aber eine Frau wenn sie recht erregt ist und ordentlich feucht , wird selten als sehr eng empfunden werden.
Mag natürlich Ausnahmen geben .

kennt mit Sicherheit fast jede Frau

Also ich hab in den 1970 und 1980 Jahren nicht wenige Freundinnen gehabt, welche das nicht kannten.

Eine erregte und ordentlich feuchte Frau, hat kurz vor und beim Orgasmus sowieso Scheidenkontraktionen ( meine Erfahrung mit meinen Partnerinnen ).

So sorgt die Natur für das gleichzeitige "kommen" beider Partner.

Aber bei den Frauen, mit welchen ich gerne "Karezza" gemacht habe - und mache - ist es schon sehr gut, wenn alle 20 oder 30 Minuten mein Schwanz fest gemolken und massiert wird, damit er wieder voll steif in der Scheide stecken bleibt.

Wenn man jetzt sehr korrekt sein soll..

Das sozusagen urinstrahl zu "abkneiffen" ist kein Training. Und erstens nicht gesund.
Was man trainieren soll sind die Beckenboden muskelatur. Dadurch wird alles stabilisiert, sprich untere rücken (sehr gut wenn man Rückenschmerzen hab) und auch die scheide wird enger.
Und diese Training ist auch wichtig für Männer die immer frühzeitig abspritzen. Dafür starke beckenbodenmuskel macht das Männer länger aushalten.
Mit anderen Wort,Training für beider Geschlechter.

Das sozusagen urinstrahl zu "abkneiffen" ist kein Training. Und erstens nicht gesund.

Das machen Frauen eh nur ein bis zwei Wochen bis ihnen die Lage des P... Muskels bewusst ist und sie ihn dann schon z.B. mit hineingestecktem Finger spüren können.

Beckenbodenmuskulatur trainieren kenne ich mich nicht aus. Niemand wusste in meiner Jugend davon.

Weiß nur, dass einige Institute sehr gut damit verdienen:D

Das machen Frauen eh nur ein bis zwei Wochen bis ihnen die Lage des P... Muskels bewusst ist und sie ihn dann schon z.B. mit hineingestecktem Finger spüren können.

Beckenbodenmuskulatur trainieren kenne ich mich nicht aus. Niemand wusste in meiner Jugend davon.

Weiß nur, dass einige Institute sehr gut damit verdienen:D

Diese ein bis zwei Wochen "Training " ist ein Blödsinn.

Dann hilft es mehr liebeskugeln zu kaufen,die einführen und damit zuhause herumlaufen. Da merken die Frauen mehr wenn ihre Beckenbodenmuskel schwach wird/ist.

Zurück
Oben