Enge oder weite Votze?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das hat jetzt was mit den Thema zu tun? :schulterzuck: oder soll uns das quasi sagen es is eh wurscht weil der Thread vom (fürn :D) HansJürgen is? :fragezeichen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

"Das Wort ist belegt in einer Zeit, als es noch keine orthographische Festlegung in Bezug auf eine Schreibung mit v oder f gab. Der neueren Orthographie folgend wäre es mit F zu schreiben. Daneben findet es sich auch häufig bewusst mit V geschrieben,[2] was zum einen den Charakter des Vulgären, außerhalb des vornehmen Sprachgebrauchs und seiner Regeln Befindlichen unterstreichen soll und andererseits von einigen Autoren erotischer Literatur dezidiert als optische Anspielung auf die Form des weiblichen Organs eingesetzt wird."

Quelle

ich kann mir nix kleingeistigeres vorstellen, als jemanden penetrant konvertieren/korrigieren zu wollen, weil sie/er fotze mit v schreibt ;)

ich will mich ja eh gern auf eure seite haun :D aber dagegen is ein "iih pfui anal" noch relativ harmlos ;)

"Das Wort ist belegt in einer Zeit, als es noch keine orthographische Festlegung in Bezug auf eine Schreibung mit v oder f gab. Der neueren Orthographie folgend wäre es mit F zu schreiben. Daneben findet es sich auch häufig bewusst mit V geschrieben,[2] was zum einen den Charakter des Vulgären, außerhalb des vornehmen Sprachgebrauchs und seiner Regeln Befindlichen unterstreichen soll und andererseits von einigen Autoren erotischer Literatur dezidiert als optische Anspielung auf die Form des weiblichen Organs eingesetzt wird."

Quelle

ich kann mir nix kleingeistigeres vorstellen, als jemanden penetrant konvertieren/korrigieren zu wollen, weil sie/er fotze mit v schreibt ;)

ich will mich ja eh gern auf eure seite haun :D aber dagegen is ein "iih pfui anal" noch relativ harmlos ;)

Game Set Match - adultpad

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, trotzdem verursachts mit Augenkrebs und in diesem Fall is die Intention genau die dass er Aufmerksamkeit möchte (ich nehms gleich vorweg: ja so gesehen sollte mans umso mehr ignorieren) ;)

Hi Hans-Jürgen,

beim Summerbreeze haben sie nicht nur eine Bühne Dir zu Ehren benannt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dort ist auch eine Band aufgetreten, die Ein Lied Dir zu ehren gespielt haben:

LG Tom

Hi Hans-Jürgen,

beim Summerbreeze haben sie nicht nur eine Bühne nach dir benannt

LG Tom

Summerbreeze :winner::klatsch:

Da gibt's jetzt eine eigene Bühne?
War da nicht immer nur so ein Ficken-Stand dort beim Supermarkt bzw Dusch-/Häusl- Bereich?

Nach dem Motto,zuerst kacken( möglichst mit Flatrate),dann Duschen,dann Ficken?

Zurück
Oben