- Reaktionen
- 85.000
- Checks
- 19
jo wenn i mi ins bett leg und die dame macht an feinen ritt gehts eh viel länger................is jo viel entspannter
Die Einschlafgefahr ist aber auch zu beachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo wenn i mi ins bett leg und die dame macht an feinen ritt gehts eh viel länger................is jo viel entspannter
am scheppern, wenns owifalln?
geiles zitat muss ich mir merken
Dein Profilbild... Hermann schau oba
Dein Profilbild... Hermann schau oba
Deswegn hört man von ihm nicht mehr viel. Er hat seinen Meister gefunden und beschäftigt sich jetzt lieber still mit seinem Hamster.
Ach, unser H-J ist bekanntermaßen die Eliteversion von Stevo..@Mitglied #479018 also der schlägt den stevo um "Längen"
Diese ein bis zwei Wochen "Training " ist ein Blödsinn.
Dann hilft es mehr liebeskugeln zu kaufen,die einführen und damit zuhause herumlaufen. Da merken die Frauen mehr wenn ihre Beckenbodenmuskel schwach wird/ist.
Wie merken sie das? Fallens dann raus?
scheisse, mir ist gar net aufgefalln, was des is. Hab im drüberscrolln glaubt a tote Weinbergschneckn.
Yep...
solange er keine medizinischen dokumente schreibt, darf er sich die schreibweise allerdings aussuchen
Wenn man jetzt sehr korrekt sein soll..
Das sozusagen urinstrahl zu "abkneiffen" ist kein Training. Und erstens nicht gesund.
Was man trainieren soll sind die Beckenboden muskelatur. Dadurch wird alles stabilisiert, sprich untere rücken (sehr gut wenn man Rückenschmerzen hab) und auch die scheide wird enger.
Und diese Training ist auch wichtig für Männer die immer frühzeitig abspritzen. Dafür starke beckenbodenmuskel macht das Männer länger aushalten.
Mit anderen Wort,Training für beider Geschlechter.
Nö das stimmt so nicht ganz, weil vorzeitiger Samenerguss im Kopf stattfindet, man kann das als Hilfsmittel benutzen wenn man kurz vor dem Point of no return ist, kann man seine Beckenbodenmuskeln (es sind zwei um genau zu sein) anspannen, dazu muss man sich aber vorher mit den Stadien der eigenen Lust auseinandersetzen, sonst ist erzielt es den gegenteiligen Effekt, weil man das Sperma sogar noch herausdrückt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kannst mich ja verpetzen bei zuständiger StelleDas hat jetzt was mit den Thema zu tun? oder meinst es is eh wurscht weil der Thread vom HansJürgen is?