entführungsrollenspiele sind geil Erfahrungsbericht

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe schon einmal einen Thread eröffnet mit dem Thema Entführungsrollenspiel, damals war ich mir nicht sicher ob ich es tun soll oder nicht, jetzt habe ich es bereits 6 mal getan, alle Male waren ein riesen Erfolg. Jeder hat sich an die Tabus gehalten :) Jedes Mal waren es ältere Männer. Ich wurde sogar mit dem Auto entführt, das war besonders geil. Habe viele neue Spiele kennengelernt wie Strippoker und andere perverse Spiele etc....Wurde oft 24 Stunden im Keller festgehalten und mehrmals im Rollenspiel geraped und spielerisch abused. Unterbrechungen habe ich keine vereinbart, Unterbrechungen gab es keine. Ich habe einige perverse Fotosessions mit mir machen lassen und vieles mehr....Ich habe es sehr genossen.

Ich habe meinen Traum verwirklicht und tue es immer noch.

Hat noch jemand von euch damit Erfahrung sammeln können? Gibt es noch jemanden der sowas mal gemacht hat? Was habt ihr damit für Erfahrungen? Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen auch so etwas zu tun, da kann man schön die devote Seite ausleben und hat gleich ein kleines Abenteuer dabei. :) Nur mit der Autoentführung war es nicht so einfach, weil die Leute immer so neugierig sind. Die mussten wir in der Lobau starten und einem sogar erzählen, dass wir ein Rollenspiel machen. Das war peinlich. lol

Nein habe ich nicht, weil ich fast tabulos bin, ich suche mir nur leute aus die mich gerne im rollenspiel vergewaltigen wollen also jene die nicht an Folter interessiert sind sondern einfach nur dauerspitz sind. somit grenze ich die gefahr ein. Sicher gabe es auch Situation wo ich nicht mehr wollte und trotzdem Sachen tun musste die mir nicht gefallen. Das gehört aber dazu denn alles kann keinen Spaß machen, genauso wie im Berufsleben.

Wie lange verfolgst du diesen Fetisch denn schon? Ich stelle mir das trotzdem sehr riskant vor :x

Also mir wäre das Spiel eindeutig zu riskant.

In dieser Intensität hab ich sowas noch nie gehört :shock:

Allein die Empfehlung is ja schon a Wahnsinn... :shock:

Wird immer gut gehen solange man aufpasst mit wem man sich trifft, vorher viel chatten, viel plaudern, Vertrauen aufbauen, den anderen ausfragen, ich habe vor meinem ersten date 1 monat nur mit der Person geschrieben, jeden tag sehr private Dinge. Wenn man Vertrauen aufbaut hält sich der andere auch daran. Es haben viele Leute solche Fantasien, habe in einem anderen Forum eine Rubrik eröffnet mit Kidnap/rape rolegames und habe schon fast 100 Mitglieder, mein Club hat mehr Mitglieder als alle anderen. Das sieht man wie weit der Gedanke verbreitet ist, es stimmt dass viele es nicht ausleben wollen, weil zu riskant ist, ich bin da aber anders. Ich lasse mich liebend gerne einsperren, andere gehen halt zur domina in den kerker und genießen es, ich genieße es mit Privatpersonen. Mal ehrlich was soll schlimmes passieren: dass ich geraped werde lol das will ich auch, dass ich eingesperrt werde: dass will ich auch. Ich genieße es. :)

Wird immer gut gehen solange man aufpasst mit wem man sich trifft,
...
Mal ehrlich was soll schlimmes passieren: dass ich geraped werde lol das will ich auch, dass ich eingesperrt werde: dass will ich auch. Ich genieße es. :)

Dass deine Vorlieben so selten sind. glaube ich auch nicht. Dass sie extrem sind stört mich nicht, sind meine Fantasien auch. Daß deine bisherigen Erlebnisse gut gegangen sind ist schön für dich.

Meine Bedenken liegen in der Art, daß du zu leichtsinnig bist, das disqualifiziert dich, irgendwem raten zu können, ähnliches auszuprobieren.

Was kann passieren:

du könntest echten Schwulenhassern in die Hände fallen nicht wenige haben selbst homoerotische Neigungen, Schwulenhass nimmt in den letzten Jahren wieder zu)

du könntest an jemanden geraten, der dich doch lieber foltert als vergewaltigt.

du könntest Fotos von dir im Netz wiederfinden.

ein Spiel kann ausser Kontrolle geraten und tödlich ausgehen.

Alles das kann auch bei normalen Blümchendates passieren, und ja, ich kann die Vorstellung, ohne Netz und doppelten Bodrn zu spielen, sehr reizvoll finden. Nur: du scheinst dir der Gefahren nicht bewusst zu sein. Vertrauen über Chat und Mails aufbauen? Geh bitte!

Wie schaut's mit Sicherheitsmassnahmen aus? Sorgst du dafür, dass jemand weiß, wann und wo solche Spiele stattfinden? Weißt du. was Covern ist? Stellst du sicher, dass du Namen und Adressen deiner Mitspieler kennst? Spielst du safe?

Mal gewisse Zweifel am Wahrheitsgehalt des Ausgangspostings anmelde, ob da nicht eher Wunschdenken vorliegt.

Als der dominanten Rolle Verbundener würde ich solche Spiele -lediglich auf Basis eines virtuellen Kennenlernens- niemals machen wollen. Auch strafrechtlich betrachtet begibt sich der "Vergewaltiger", auf ganz dünnes Eis, denn die Einverständniserklärung kann nicht alles abdecken, wie zB einen Knacks in der Psyche des Opfers.

Ich halte diese Geschichte auch für eine "Geschichte" bzw. hier ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens.

Du kannst mir glauben, dass ich die Wahrheit schreibe, ja das mit dem Knacks kann leicht passieren, ich machte mal ein raperolegame, ein ziemlich brutales und seit dem bekomme ich regelmäßig einen Brechreiz ohne Anlass. Direkt nach dem rape wurde ich komplett depressiv, was aber wieder nach einigen stunden vergangen ist, das nennt man Vergwaltigungssyndrom. Also ja Schäden verursachen solche Rollenspiele schon, aber andererseits machen sie auch ungemein Spaß. Ich wollte wissen wie sich eine Vergewaltigung anfühlt. Seit dem mache ich keine rapegames mehr nur noch kidnapping spiele.

Weil mich jemand gefragt hat: meinen fetisch lebe ich seit c.a. einem halben Jahr aus, entdeckt habe ich ihn schon als Kind. Ich war aber noch zu klein um ihn direkt auszuleben.

Bezüglich Strafrecht würde ich nicht sagen, dass es ein Problem ist solange ich eine Einverständniserklärung abgebe, kein Gericht der Welt würde meine Rollenspielpartner dafür verurteilen, dass sie mich entführen, weil es immer einen langen Mailverkehr davor gibt und ich mit allem einverstanden bin. Ich hoffe halt immer selbst, dass mich mein Entführer nicht umbringt oder foltert, das hoffe ich jedesmal wenn ich ehrlich bin. Ich werde deshalb nur noch mit meinen fixen Partnern meine Rollenspiele machen und nicht mehr mit fremden. Vielleicht werde ich mich einmal eine Woche entführen lassen :)

Ich sag das selten, aber ich glaub du hast ein ordentliches Problem...

Du kannst mir glauben, dass ich die Wahrheit schreibe, ja das mit dem Knacks kann leicht passieren, ich machte mal ein raperolegame, ein ziemlich brutales und seit dem bekomme ich regelmäßig einen Brechreiz ohne Anlass. Direkt nach dem rape wurde ich komplett depressiv, was aber wieder nach einigen stunden vergangen ist, das nennt man Vergwaltigungssyndrom. Also ja Schäden verursachen solche Rollenspiele schon, aber andererseits machen sie auch ungemein Spaß. Ich wollte wissen wie sich eine Vergewaltigung anfühlt. Seit dem mache ich keine rapegames mehr nur noch kidnapping spiele.

Ein guter Reisetipp: Jemen. Aber pass auf, dass wir dann nicht für deine Befreiung zahlen müssen.

Kostet eh nur 50.000 euronen. What Shells.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seids kindisch, es gibt auch Leute die meiner Meinung sind und genauso an so etwas interessiert sind. Ich habe in einem anderen Forum ein kidnap/rape blog eröffnet und dieser Club hat mittlerweile die meisten Mitglieder. Also es geht auch anders. Nur die Österreicher sind hier oft sehr eingeschränkt, die Deutschen sind da weitaus offener.

Nein danke ich will nicht nach Jemen, warum soll ich mich in Jemen entführen lassen wenn man es in Österreich kostenlos bekommt lol, außerdem möchte ich nicht gekillt werden sondern sexuelle Aktivitäten.

Ich habe nächstes Wochenende die Generalprobe für eine Entführung, wenn mich mit dem Typen gut verstehe und er mich sexuel anziehend findet (laut Bildern tut er das), habe ich einen Standardentführer der mich regelmäßig einsperrt und benutzt. Dann hört das Suchen auf. Dann sinkt die Gefahr umgebracht zu werden auf Null. Mit dem mache ich dann wahrscheinlich im Urlaub im Sommer ein 1 wöchiges Entführungsrollenspiel. So eine kidnapping Beziehung kann recht recht interessant sein, vor allem lernt man den anderen dann von seiner "schmutzigen" Seite kennen.

Ihr werdet gar nicht glauben wie viele Leute gerne jemanden entführen würden, mein Account in einem anderen Forum ist voll von Nachrichten, die alle geil darauf sind, manche wollen sich sogar entführen lassen von mir. So verkehrt kann meine Fantasie und Aktivitäten auch nicht sein. :)

Mit dieser Frau hast du sicher kein Problem zwei Männer dafür zu finden. Leider bin ich zu weit weg. Schreib uns wie der dreier bei deiner Frau angekommen ist.

Zurück
Oben