L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe schon einmal einen Thread eröffnet mit dem Thema Entführungsrollenspiel, damals war ich mir nicht sicher ob ich es tun soll oder nicht, jetzt habe ich es bereits 6 mal getan, alle Male waren ein riesen Erfolg. Jeder hat sich an die Tabus gehalten Jedes Mal waren es ältere Männer. Ich wurde sogar mit dem Auto entführt, das war besonders geil. Habe viele neue Spiele kennengelernt wie Strippoker und andere perverse Spiele etc....Wurde oft 24 Stunden im Keller festgehalten und mehrmals im Rollenspiel geraped und spielerisch abused. Unterbrechungen habe ich keine vereinbart, Unterbrechungen gab es keine. Ich habe einige perverse Fotosessions mit mir machen lassen und vieles mehr....Ich habe es sehr genossen.
Ich habe meinen Traum verwirklicht und tue es immer noch.
Hat noch jemand von euch damit Erfahrung sammeln können? Gibt es noch jemanden der sowas mal gemacht hat? Was habt ihr damit für Erfahrungen? Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen auch so etwas zu tun, da kann man schön die devote Seite ausleben und hat gleich ein kleines Abenteuer dabei. Nur mit der Autoentführung war es nicht so einfach, weil die Leute immer so neugierig sind. Die mussten wir in der Lobau starten und einem sogar erzählen, dass wir ein Rollenspiel machen. Das war peinlich. lol
Ich habe meinen Traum verwirklicht und tue es immer noch.
Hat noch jemand von euch damit Erfahrung sammeln können? Gibt es noch jemanden der sowas mal gemacht hat? Was habt ihr damit für Erfahrungen? Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen auch so etwas zu tun, da kann man schön die devote Seite ausleben und hat gleich ein kleines Abenteuer dabei. Nur mit der Autoentführung war es nicht so einfach, weil die Leute immer so neugierig sind. Die mussten wir in der Lobau starten und einem sogar erzählen, dass wir ein Rollenspiel machen. Das war peinlich. lol