- Reaktionen
- 35.113
- Checks
- 2
oldhansi, eine affaere seit 60 jahren hast vergessenReden ist Silber - Schweigen ist Gold, das gilt auch manchmal in der Ehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oldhansi, eine affaere seit 60 jahren hast vergessenReden ist Silber - Schweigen ist Gold, das gilt auch manchmal in der Ehe.
War ich immer schon , egal wie gut Sex mit Frauen oder Frau ist.bin schon lange verheiratet der sex ist fad und sehr selten geworden....
wäre daher bereit meine bi phantasie real zu versuchen discretion zu 100% da ich meine ansonsten gute Ehe nicht zerstören will
wen geht es noch so?
wäre super darüber mehr zu erfahren
Wenn ihr ein Problem daraus macht seid ihr selbst schuld daran!Ich habe genau das selbe Problem wie du..
Sie haben darüber gestritten, wer besser bläst.und wie war deine Reaktion ???
Ich werde es nie verstehen. Wie kann die Ehe gut sein, wenn sexuell nix läuft und es fad ist?bin schon lange verheiratet der sex ist fad und sehr selten geworden....
wäre daher bereit meine bi phantasie real zu versuchen discretion zu 100% da ich meine ansonsten gute Ehe nicht zerstören will
wen geht es noch so?
Warmes Essen, saubere Wäsche, geleckte Bude und die Sozialkontakte werden gepflegt.Ich werde es nie verstehen. Wie kann die Ehe gut sein, wenn sexuell nix läuft und es fad ist?
Wenn einem das reicht, ok. Das ist aber nicht der Fall wenn ich dann woanders nach bumsbarem Material sucheWarmes Essen, saubere Wäsche, geleckte Bude und die Sozialkontakte werden gepflegt.
Mir ist es ein Rätsel, wieso man so sein Leben verbingen möchte. Aber es scheint Menschen zu geben, die das gut abspalten können. Ob man am Ende glücklich, oder einfach nur getrieben ist, kann ich bloß vermuten.Wenn einem das reicht, ok. Das ist aber nicht der Fall wenn ich dann woanders nach bumsbarem Material suche
So verhalten sich Feiglinge, die sich auf Kosten des/der Partner/in als Made im Speck die Rosinen rauspicken und sich dabei auch noch gut vorkommen.Reden ist Silber - Schweigen ist Gold, das gilt auch manchmal in der Ehe.
Ganz im Gegenteil, siehe oben.
Der Widerspruch in deinem Beitrag ist dir sicher selber auch aufgefallen.Es gibt Situationen, daß reden nicht mehr hilft. Ich kann den Themenersteller verstehen. Unabhängig bleibt sein Sexualtrieb erhalten. Er muß sich seinen Wunsch nicht verkneifen. Er leidet doch unter seinem nicht ausgesprochenem Verbot. Wahrscheinlich sollte einfach seinem Weiblein klar seine Bedürfnisse erklären.
Sein Name ist dir schon aufgefallen?Der Widerspruch in deinem Beitrag ist dir sicher selber auch aufgefallen.
Ich tät das mit der Frau bereden, vielleicht gefällt's ihr sogar und sie möchte in irgendeiner Form mitspielen..das wär doch feinbin schon lange verheiratet der sex ist fad und sehr selten geworden....
wen geht es noch so?
Geh bitte, bring da jetzt nicht noch einen Widerspruch dazu. Einer reicht mir bereits.Sein Name ist dir schon aufgefallen?
Danke, so ist das!So verhalten sich Feiglinge, die sich auf Kosten des/der Partner/in als Made im Speck die Rosinen rauspicken und sich dabei auch noch gut vorkommen.
Genau meine Aussage.Ich werde es nie verstehen. Wie kann die Ehe gut sein, wenn sexuell nix läuft und es fad ist?
Du bist auch noch nicht so lange verheiratet und noch keine 60.Ich werde es nie verstehen. Wie kann die Ehe gut sein, wenn sexuell nix läuft und es fad ist?
Und weiter? Ich war 19j lang in einer Beziehung, 10j davon waren mies und hatten für mich keinerlei Nährwert. Ich denke es steht mir zu solch ein Beziehungsmodell zu hinterfragen, auch wenn ich bei weitem noch keine 60 binDu bist auch noch nicht so lange verheiratet und noch keine 60.
Ist das die Selbsterkenntnis wenn man keine andere Frau mehr abbekommt und die eigene Beziehung im Arsch ist? Eine ganz neue Art von "Schwul".bin schon lange verheiratet der sex ist fad und sehr selten geworden....
wen geht es noch so?
Das größte Problem ist wohl, das als Problem zu sehenIch habe genau das selbe Problem wie du..