Er heimlich Bi

gibt es da welche

• real ja

Stimmen: 36 43,9%
  • nur kopfkino

Stimmen: 22 26,8%
  • habe erfahrung

Stimmen: 36 43,9%
  • andere

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    82
bin schon lange verheiratet der sex ist fad und sehr selten geworden....
wäre daher bereit meine bi phantasie real zu versuchen discretion zu 100% da ich meine ansonsten gute Ehe nicht zerstören will
wen geht es noch so?
wäre super darüber mehr zu erfahren
War ich immer schon , egal wie gut Sex mit Frauen oder Frau ist.
Manchmal brauch ich einfach was anderes keine große Sache.

wäre daher bereit meine bi phantasie real zu versuchen discretion zu 100% da ich meine ansonsten gute Ehe nicht zerstören will
wen geht es noch so?
Ich werde es nie verstehen. Wie kann die Ehe gut sein, wenn sexuell nix läuft und es fad ist?

Wenn einem das reicht, ok. Das ist aber nicht der Fall wenn ich dann woanders nach bumsbarem Material suche 🤷🏼‍♀️
Mir ist es ein Rätsel, wieso man so sein Leben verbingen möchte. Aber es scheint Menschen zu geben, die das gut abspalten können. Ob man am Ende glücklich, oder einfach nur getrieben ist, kann ich bloß vermuten.

Es gibt Situationen, daß reden nicht mehr hilft. Ich kann den Themenersteller verstehen. Unabhängig bleibt sein Sexualtrieb erhalten. Er muß sich seinen Wunsch nicht verkneifen. Er leidet doch unter seinem nicht ausgesprochenem Verbot. Wahrscheinlich sollte einfach seinem Weiblein klar seine Bedürfnisse erklären.
Der Widerspruch in deinem Beitrag ist dir sicher selber auch aufgefallen.

wen geht es noch so?
Ich tät das mit der Frau bereden, vielleicht gefällt's ihr sogar und sie möchte in irgendeiner Form mitspielen..das wär doch fein:happy:

Ich werde es nie verstehen. Wie kann die Ehe gut sein, wenn sexuell nix läuft und es fad ist?
Genau meine Aussage.

Sex gehört zu einer (Liebes-)beziehung dazu, und zu sagen "Sex läuft nicht, aber wir führen eine super Ehe" ist so wie zu sagen "Sie geht mir total auf die Nerven, aber unsere Ehe ist ein Traum".

Wenn man seine Wünsche, Ängste und Phantasien nicht mit dem Partner teilen kann, dann ist es keine gute Beziehung.
Wenn man hinter dem Rücken des Partners Dinge tun muß, weil man weiß dass sie nicht akzeptiert werden, dann ist es keine gute Beziehung.
Wenn es dem Partner nicht auffällt, dass man auf einmal stundenlang weg ist, dann ist es keine gute Beziehung.

Die meisten Menschen haben einfach Angst vorm Alleine-sein, und daher fühlen sich so viele genötigt ihre Partner zu belügen und zu betrügen, anstatt sich einfach einen Menschen für eine Beziehung zu suchen, der allumfänglich akzeptiert und respektiert wie man ist.

Du bist auch noch nicht so lange verheiratet und noch keine 60.
Und weiter? Ich war 19j lang in einer Beziehung, 10j davon waren mies und hatten für mich keinerlei Nährwert. Ich denke es steht mir zu solch ein Beziehungsmodell zu hinterfragen, auch wenn ich bei weitem noch keine 60 bin

wen geht es noch so?
Ist das die Selbsterkenntnis wenn man keine andere Frau mehr abbekommt und die eigene Beziehung im Arsch ist? Eine ganz neue Art von "Schwul". :D

Zurück
Oben