Er heimlich Bi

gibt es da welche

• real ja

Stimmen: 36 43,9%
  • nur kopfkino

Stimmen: 22 26,8%
  • habe erfahrung

Stimmen: 36 43,9%
  • andere

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    82
bin schon lange verheiratet der sex ist fad und sehr selten geworden....
wäre daher bereit meine bi phantasie real zu versuchen discretion zu 100% da ich meine ansonsten gute Ehe nicht zerstören will
wen geht es noch so?
wäre super darüber mehr zu erfahren
Ich bin zwar kein Mann aber auch ich bin bi.
Bei mir war das damals so, dass mein Mann mich einfach gefragt hatte ob ich schon Erfahrungen mit einer anderen Frau hatte was ich verneinte. Er meinte daraufhin "Wenn du jemals Interesse haben solltest, dann solltest du es auch einmal zumindest ausprobieren, vielleicht gefällt es dir ja?"

Also vielleicht probierst du es auch so? Frag sie ob sie irgendwelche Sexfantasien hat. Du willst sie ja nicht gleich verlassen sondern nur deinen sexuellen Horizont erweitern. Vielleicht will sie es auch versuchen?

Ich bin zwar kein Mann aber auch ich bin bi.
Bei mir war das damals so, dass mein Mann mich einfach gefragt hatte ob ich schon Erfahrungen mit einer anderen Frau hatte was ich verneinte. Er meinte daraufhin "Wenn du jemals Interesse haben solltest, dann solltest du es auch einmal zumindest ausprobieren, vielleicht gefällt es dir ja?"

Also vielleicht probierst du es auch so? Frag sie ob sie irgendwelche Sexfantasien hat. Du willst sie ja nicht gleich verlassen sondern nur deinen sexuellen Horizont erweitern. Vielleicht will sie es auch versuchen?
Ja.diesen Weg finde ich gut...

Ich hab selten so etwas bescheuertes gelesen. 🙈 glaubst du nur weil du deine BI Neigung real werden lässt ist es was anderes als sie zu betrügen? 🙈 wen sie davon nichts weiß.

der sex ist langweilig.. naja dann ändere etwas beim sex! Rede mit deiner Frau! Oder hast du dafür zu wenig Eier!? 🤷🏻‍♀️

:lalala: Stimmt! Fürn schlechten Sex sind immer beide verantwortlich, weil ihn ja beide machen.

Ich finde es lustig, wenn alle immer meinen, red halt mit deiner Frau. Viele haben wahrscheinlichvschon lange eine Frau und wenn die vielleicht bei Kleinigkeiten (zb im Mund spritzen) nein sagt plötzllich mit so was kommen, erfordert bei so einem Thema schon viel Mut. Bei einer frischen Beziehung ist das wesentlich einfacher ...

Ich finde es lustig, wenn alle immer meinen, red halt mit deiner Frau. Viele haben wahrscheinlichvschon lange eine Frau und wenn die vielleicht bei Kleinigkeiten (zb im Mund spritzen) nein sagt plötzllich mit so was kommen, erfordert bei so einem Thema schon viel Mut. Bei einer frischen Beziehung ist das wesentlich einfacher ...
Reden ist sicher nicht der einfachste Weg, aber wenn man eine Beziehung führen will, führt nun mal kein Weg daran vorbei.
Ich persönlich find‘s frisch verliebt um Welten schwieriger solch heikle Themen anzugehen, da will man doch die mögliche Partnerschaft nicht gleich auf‘s Spiel setzen. Da braucht‘s meiner Ansicht nach schon eine gefestigte Beziehung dazu. Außer es ist nicht so einseitig wie hier, wenn beide von Anfang an offenen Umgang mit Sexualität kommunizieren/leben. Da jetzt scho‘ längst danach….

ich bin zwar nicht in einer beziehung, aber ich habe das gleiche "problem"
ich denke öfter daran sex mit einem mann zu haben, habs bis jetz aber noch ned wirklich geschafft mich zu überwinden ^.^´
als falls hier ein mann in meiner umgebung ist der kommt, und einfach macht wäre ich teilweise dankbar :rofl:

ich bin zwar nicht in einer beziehung, aber ich habe das gleiche "problem"
ich denke öfter daran sex mit einem mann zu haben, habs bis jetz aber noch ned wirklich geschafft mich zu überwinden ^.^´
als falls hier ein mann in meiner umgebung ist der kommt, und einfach macht wäre ich teilweise dankbar :rofl:
falsche Reihenfolge?
zuerst machen, dann kommen, oder?🤣

Ich hab selten so etwas bescheuertes gelesen. 🙈 glaubst du nur weil du deine BI Neigung real werden lässt ist es was anderes als sie zu betrügen? 🙈 wen sie davon nichts weiß.

der sex ist langweilig.. naja dann ändere etwas beim sex! Rede mit deiner Frau! Oder hast du dafür zu wenig Eier!? 🤷🏻‍♀️
ich glaube was bei sowas das problem ist dass man angst hat angst vor der falschen reaktion angst seine komfortone zu verlassen. Es geht vielen Menschen so ist zwar traurig aber auch leider die Wahrheit viele haben angst ihre Partner zu verlieren und das gewohnte leben zu verlassen im schlimmstenfalle also nimms ihm nicht übel vielleicht sollten wir ihm die angst nehmen mit seiner frau offen darüber zu reden und ihn auf so ein gespräch vorbereiten? :)

wäre daher bereit meine bi phantasie real zu versuchen discretion zu 100% da ich meine ansonsten gute Ehe nicht zerstören will
wen geht es noch so?
Es gibt Situationen, daß reden nicht mehr hilft. Ich kann den Themenersteller verstehen. Unabhängig bleibt sein Sexualtrieb erhalten. Er muß sich seinen Wunsch nicht verkneifen. Er leidet doch unter seinem nicht ausgesprochenem Verbot. Wahrscheinlich sollte einfach seinem Weiblein klar seine Bedürfnisse erklären.

Ganz ein arger Vorschlag....
Wie wärs, wenn du mit deiner Frau darüber redest, dass du Fantasien hast?!?
Vl hat sie ja auch Fantasien, von denen du nichts weißt 😉🤷‍♀️
Das mit Reden über Bi mit seiner Frau, ist wohl ein schlechter Vorschlag. Sie will eh keinen Sex und jetzt mit einem 'Halbwarmen' wird sie das Seltene gänzlich ablehnen. Das würde ein Bumerang werden. Im Freundeskreis ähnliches erlebt.
Er sollte mit ihr reden, das seltener Sex ihm zu wenig ist und er gerne den Sex verändern, verbessern will.

Verheiratet und mit Kids aber lutsche trotzdem noch gern Schwänze. Bin ich bi? Keine Ahnung, eig. kann ich mit Typen nix anfangen also kein knutschen oder ficken oder so aber ich liebe es halt schon immer Schwänze zu lutschen. :)

;) Kein Wunder, ich sage mal: Der Sex ist fad und selten, weil du alles was für dich spannend wäre, nur geheim machen willst. Soll der Sex mit deiner Frau wieder spannender werden, dann musst sie doch in deine Fantasien miteinbeziehen und teilhaben lassen herst!
Deine "gute" Ehe zerstörst erst, wennst Geheimnisse vor deiner Frau hast und sie dauernd im "Geheimen" hintergehst, das ist was die Ehen zerstört, nicht der Fremdgang an sich, oder nur weil einer bisexuell ist, sondern der Betrug darum, das Denken, sofort alles geheim machen zu müssen und seinem Partner aus Allem auszuschliessen und ja nirgends teilhaben zu lassen was spannend wäre oder mehr Spaß machen würde.

:roll: Und wennst mit deinem Partner nicht mehr über alles reden kannst, dann sehe ich in deiner Partnerschaft eh keinen Sinn mehr und du solltest dich besser trennen und mit wem zusammenleben, mit demst eben über alles reden kannst. Auch dasst bisexuell bist.
Hab geredet, aber hat nichts gefruchtet bei ihr.

wen geht es noch so?

Weder glaube ich, dass das eine "gute Ehe" ist, wenn der Sex mit "fad" bewertet wird, noch glaube ich, dass es die beste Idee ist, aus dieser Fadesse heraus einfach mal fremdzugehen. Kennzeichnet für mich übrigens auch keine gute Ehe. Sex mit dem Partner muss nicht die Aufregung schlechthin bieten, aber ihn zu spüren, gemeinsam Lust zu erleben... sollte das nur mehr Langeweile und kein Wohlgefühl mehr wecken, dann stimmt mehr nicht. Das liest sich mehr nach einer Partnerschaft aus Bequemlichkeit.

Bi-Fantasien umsetzen, warum nicht. Aber so und unter diesen Umständen? Würde ich nicht tun. Da würd ich eher noch alles auf eine Karte setzen und versuchen, mit offenen Gesprächen wieder mehr Intimität und Erotik in meine Beziehung zu bringen. Vielleicht mit gerade diesem bisschen bi mehr. Und falls das nicht möglich ist, dann wenigstens eine ehrliche Vereinbarung treffen, so eine Trennung von beiden nicht angestrebt wird.

Zurück
Oben