erektion vor und wegen stiefmutter bekommen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe ein riesen Problem: ich saß in unterhose heute morgen in der küche, auf einmal kommen meine stiefmutter und brüder rein. meine stiefmutter hat dann aus spaß meinen bruder auf den arm genommen. er sagte was er für eine starke mutter habe, ob sie sogar mich heben könnte (70 kg) . da ich eine vorliebe für starke frauen habe und in unterhose war, ahnte ich bereits böses. sie hebte mich aber sozusagen direkt vom stuhl unter den achseln in die luft. sekundenartig schoss eine riesige beule in meiner unterhose hervor. sie guckte erschreckt und ließ mich fallen. ich wollte schnell weg, doch dann sahen meine brüder auch noch die errektion. was soll ich machen, damit ich nicht für pervers gehalten werde??

ka gute geschichte...........mit zumindest 22 jahren hebt mich sicher ka weib in die höhe wenn ich ned will.....

so alt musst ja sein wenn du 2013 bein anmelden im forum 18 gewesen bist................

wos saufst es do drüben in südschweden grod....des hod oba mächtige nebenwirkungen

doch, da ich extrem groß bin und meine stiefmam auch meinte das ich keine muskeln habe. naja ich ignoriere das denke ich erstmal, aber vor dem einzelgesppräch habe ich angst

toll. kannst du bitte die sinnfreien beiträge lassen? ich fand das garnicht lustig, denn ich konnte nichts dafür.

und ich habe nicht nötig mir sowas auszudenken;) ich habe wirklich nen ständer dabei bekommen

ist es denn ein kapitalverbrechen, dabei ne errektion zu bekommen? oder nur peinlich

Bei meiner Schwigermutter steht er sicher nicht.
Der versteckt sich höchstens vor dem Hausdrachen ä Schwiegermutter natürlich

ist es denn ein kapitalverbrechen, dabei ne errektion zu bekommen? oder nur peinlich
Einen Steifen zu bekommen, wenn eine dralle Frau Dir unter die Arme greift, ist ein Zeichen Deiner sexuellen Vitalität und damit etwas ganz Natürliches. Und Deine Stiefmutter sollte eigentlich stolz sein, dass sie Dich sexuell zu erregen vermag, obwohl sie vermutlich mindestens 20 Jahre älter ist als Du. Es gibt also für beide Seiten keinen Grund für Peinlichkeit. Noch etwas: Die Erektion Deines Schwanzes ist doch eine Ehrerbietung: Bei einem Staatsbesuch der Bundeskanzlerin Merkel stehen die Soldaten der Ehrenkompagnie auch stramm!

Einen Steifen zu bekommen, wenn eine dralle Frau Dir unter die Arme greift, ist ein Zeichen Deiner sexuellen Vitalität und damit etwas ganz Natürliches. Und Deine Stiefmutter sollte eigentlich stolz sein, dass sie Dich sexuell zu erregen vermag, obwohl sie vermutlich mindestens 20 Jahre älter ist als Du. Es gibt also für beide Seiten keinen Grund für Peinlichkeit. Noch etwas: Die Erektion Deines Schwanzes ist doch eine Ehrerbietung: Bei einem Staatsbesuch der Bundeskanzlerin Merkel stehen die Soldaten der Ehrenkompagnie auch stramm!

bloss wie soll ich jetzt mit meiner stiefmami umgehen, am liebsten würde ich für sie einige aufgaben machen am tag und dafür kriege ich jeden tag vorm schlafen gehen eine Huckepack fahrt. bloss ob sie da einstimmt?;(
vlt sollte ich erzählen das ich jetzt sogar schon viel geld ausgegeben habe um die session machen zu können, bei der ich rumgetragen wurde...

ja gut das war jetzt auch übertrieben , ich spreche sie niemals darauf an. vlt erwischt sie mich iwann beim getragen werden und errigiert sein zeitgleich;O

Früher als wir noch Jahre zusammen gewohnt haben hätte ich im Bad z.b öfter vor meiner Schwester oder stiefmutter einen steifen. War nie ein Problem.

Ich habe ein riesen Problem: ich saß in unterhose heute morgen in der küche, auf einmal kommen meine stiefmutter und brüder rein. meine stiefmutter hat dann aus spaß meinen bruder auf den arm genommen. er sagte was er für eine starke mutter habe, ob sie sogar mich heben könnte (70 kg) . da ich eine vorliebe für starke frauen habe und in unterhose war, ahnte ich bereits böses. sie hebte mich aber sozusagen direkt vom stuhl unter den achseln in die luft. sekundenartig schoss eine riesige beule in meiner unterhose hervor. sie guckte erschreckt und ließ mich fallen. ich wollte schnell weg, doch dann sahen meine brüder auch noch die errektion. was soll ich machen, damit ich nicht für pervers gehalten werde??

:schulterzuck: Nichts mehr, du bist pervers und jeder weiß es jetzt, dagegen kannst nix mehr machen, nur noch dafür, steh also auch dazu, anderfalls kommst sonst nur noch falsch rüber. :roll: Quasi: Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert......

Zurück
Oben