Erfahrung mit Live Sexstreaming?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Mal kurz zu uns....

Ich Sanja bin 35J und mein Mann 41J
Normales Eheleben, Job Kinder, Hausarbeiten usw....☺️

Wir beide haben es besonders gerne wenn wir in freien Sex haben und plötzlich erwischt werden aber ohne hemmungen weitermachen natürlich ausser wenn es Kinder (Jugendliche) sind. Dann hört der spass bei uns auf.

Wir wurden schon oft auf den Balkon erwischt oder am Strand oder im Auto und passieren dann immer verückte sachen... wie zb handjob von fremden oder paare schauen uns zu und fangen an sich zu begrapschen, die einen oder anderen sind geschockt und laufen weg. Alles mögliche 😅
Und wir machen immer weiter weil es einfach ein KICK ist für uns beide.

Jetzt haben wir uns gedacht wenn wir schon Abends sex haben das wir es Live streamen und ihr uns beobachten könnt, aber nur in Doggy da wir Anonym bleiben wollen und unser Gesicht nicht zeigen wollen, kann dich ja jemand erkennen und das wäre für uns ein schock. Hat jemand schon von euch erfahrung hier mit welcher App man das machen kann? Wenn ja bitte hier reinschreiben. Wir würden es gerne testen und ihr könntet dann dabei sein.

Wenn ihr andere Typen wichsen sehen wollt, manchmal erwischt man sogar ein anderes Pärchen, dirty roulette.

Aber da gibts bestimmt noch mehr Plattformen, ich bin da nicht sonderlich informiert.

Grundsätzlich ist die Sache mit dem absichtlich darauf Anlegen in der Öffentlichkeit eine zweischneidige Sache, weil man einerseits Anderen seine Sexualität mehr oder weniger ungefragt aufs Auge drückt, andererseits sich selbst der Gefahr einer Anzeige und Scherereien mit den Behörden ausliefert.

Aber: wenn man es schon darauf anlegt und darauf steht...ist der Kick nicht ungleich größer, wenn einen Personen real beobachten, als dass man es vor der Kamera treibt als ob man sich beim Sex filmt?

Wir beide haben es besonders gerne wenn wir in freien Sex haben und plötzlich erwischt werden aber ohne hemmungen weitermachen natürlich ausser wenn es Kinder (Jugendliche) sind. Dann hört der spass bei uns auf.

Ihr fickt in der Öffentlichkeit, aber ihr hört auf mit Ficken wenn Kinder und Jugendliche kommen, das ist total rücksichtsvoll von euch. 😂😂😂

Gibt sicherlich Klientel die des gern schauen würden...aber solche wie euch gibt es im Netz unzählige...
Könnt das sogar im discord machen 😅😅
Wo dabei der kick liegt,das müsst ihr wissen..

Also Sex einfach vor der Kamera, ohne Interaktion mit dem "Gegenüber" find ich auch eher uninteressant.

Mir selbst gibt diese "Spielart" nichts, aber ich kann mir vorstellen, dass der Kick nicht alleine am gesehen werden sondern auch am Beobachten der Reaktionen des Gegenübers liegt...

Mir selbst gibt diese "Spielart" nichts, aber ich kann mir vorstellen, dass der Kick nicht alleine am gesehen werden sondern auch am Beobachten der Reaktionen des Gegenübers liegt...
Also ich hab das nur einmal bisher gemacht. Und ich hab da vll einen anderen Zugang, weil wir nicht gevögelt haben-das gibt mir denke ich auch ned wirklich was- aber es war ganz lustig sämtliche Wichser durchzuklicken und bei einem hängen zu bleiben, bei dem mehr da war als ein Schwanz.

Natürlich will man nicht, dass die anderen das Gesicht sehen und meiner Position am Boden geschuldet, gestaltet sich das etwas schwierig. Ich zeig mich jetzt nicht unbedingt gerne komplett nackt vor fremden Leuten und das war mehr ein bisschen herzeigen und benutzt werden und meine Grenzen überschreiten. Als mir dann mein Mann die Hand übers Gesicht gelegt hat, damit der andere mich nicht sieht, wenn wir die Position verändern, wars bei mir aus. Das hat mich so extrem getriggert, da wäre ALLES gegangen. Ich konnte den anderen also nur noch hören.

Das find ich nett, Hausfrauensex würd ich mir jetzt aber auch ned auf dirty roulette oder sonstwo anschauen. :mrgreen:

Also ich hab das nur einmal bisher gemacht. Und ich hab da vll einen anderen Zugang, weil wir nicht gevögelt haben-das gibt mir denke ich auch ned wirklich was- aber es war ganz lustig sämtliche Wichser durchzuklicken und bei einem hängen zu bleiben, bei dem mehr da war als ein Schwanz.

Natürlich will man nicht, dass die anderen das Gesicht sehen und meiner Position am Boden geschuldet, gestaltet sich das etwas schwierig. Ich zeig mich jetzt nicht unbedingt gerne komplett nackt vor fremden Leuten und das war mehr ein bisschen herzeigen und benutzt werden und meine Grenzen überschreiten. Als mir dann mein Mann die Hand übers Gesicht gelegt hat, damit der andere mich nicht sieht, wenn wir die Position verändern, wars bei mir aus. Das hat mich so extrem getriggert, da wäre ALLES gegangen. Ich konnte den anderen also nur noch hören.

Das find ich nett, Hausfrauensex würd ich mir jetzt aber auch ned auf dirty roulette oder sonstwo anschauen. :mrgreen:

Habt ihr jetzt gevögelt oder nicht, wozu dann die Position wechseln?
Was ALLES wäre gegangen?

Mich würde das Aufpassen nicht zu sehen zu sein zu sehr irritieren und würde auf Masken zurückgreifen :cool:
Das alles hätte bestimmt irgendeine Form von Reiz, aber sobald meine Haare und Tattoos ins Spiel kommen, ist meine Frau nicht mehr anonym, sollte mich wer kennen.
Und im Grunde genommen hab ich lieber Sex für und mit dem Gegenüber, nicht für irgendwelche Camwichser.
Da ist das Spiel im Wald, oder sonstwo viel interessanter und spannender.

Er hatte mehrere?
Nein, aber ein nettes Lächeln :mrgreen:
Geht auch, gibt aber hübschere Alternativen bestimmt auch, aber nicht, dass ich wüsste wovon ich da rede … :mrgreen:
Abgründe tun sich auf :shock: :woot:
Habt ihr jetzt gevögelt oder nicht, wozu dann die Position wechseln?
Was ALLES wäre gegangen?
Nein, wir haben nicht gevögelt. Mein Mann war auch komplett angezogen.
Nun wie soll ichs sagen. Meine Titten sind zb. vorn, der Arsch aber hinten. Da ist manchmal ein Positionswechsel notwendig.

Alles, was er mit mir hätte machen wollen.

Mich würde das Aufpassen nicht zu sehen zu sein zu sehr irritieren und würde auf Masken zurückgreifen :cool:

Für mich ist das ohnehin a bissl schwer verständlich ....im RL wärs kwasi egal, wer einen beim Sex beobachten könnte, aber mit Kamera dürfte das Gesicht nicht zu sehen sein...

Ich weiß schon...missbräuchliches hochladen und so...aber in der heutigen Zeit zücken die Leute ohnehin bei jedem Scheiß das Handy und laden es auf irgendwelche Social Media Plattformen...man kann davon ausgehen, dass sowas bei derartigen Szenarien im RL genauso passieren würde.

Zurück
Oben