Erfahrung mit Sex/Fick Maschinen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Jemand hier mehr Erfahrung mit Sexmaschinen der eher Robusteren Bauform.
Habe das unten dargestellte Modell und bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Dass Auf und wieder Abbauen jedoch ist fast schon Liebestöter... die Gestänge sind massiver Stahl damits auch was hält also mal Anstrengend zusammenzubauen.
Dann noch den richtigen Winkle finden und halten...

Irgendwelche Tips/Tricks wie das ganze Vereinfachen kann, durch gemeinsamen Haushalt ist frei Stehen lassen leider keine Option :/
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Unsere Erfahrung - alles, was mehr als ein paar Minuten zum Aufbau braucht, verwendet niemand. Und alles, was so schrecklich ausschaut wie auf dem Bild, findet Null Anklang, vor allem bei Frauen.
 
Jemand hier mehr Erfahrung mit Sexmaschinen der eher Robusteren Bauform.
Habe das unten dargestellte Modell und bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Dass Auf und wieder Abbauen jedoch ist fast schon Liebestöter... die Gestänge sind massiver Stahl damits auch was hält also mal Anstrengend zusammenzubauen.
Dann noch den richtigen Winkle finden und halten...

Irgendwelche Tips/Tricks wie das ganze Vereinfachen kann, durch gemeinsamen Haushalt ist frei Stehen lassen leider keine Option :/
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Würde ich sofort ausprobieren!!!
 
Unsere Erfahrung - alles, was mehr als ein paar Minuten zum Aufbau braucht, verwendet niemand. Und alles, was so schrecklich ausschaut wie auf dem Bild, findet Null Anklang, vor allem bei Frauen.
Freut mich dazu ne Expertenmeinung zu hören, dankesehr :)
Die Vielfalt bei euch ist ja hammer, Seil Bondage würd ich auch gern mehr machen aber noch sehr ungeübt und dadurch sehr zeitaufwendig :/
Dem "verwendet niemand" kann ich mich leider nur anschließen, kann mich vielleicht alle paar Wochen mal motivieren dass Ding rausgrabbeln und während dem Setup nervts schon wieder :/
Optik is mir eher egal weil ich meist eh was anderes Schaue.
Bin am überlegen es irgendwie Semi permanent in einen Stuhl einzubauen...

Meine "Traum Sex Maschine" wäre sowieso ganz anders, eine Art Schlauch der von alleine in einen hinein kriecht ähnlich wie ein Wurm sich fortbewegt.
 
Unsere Erfahrung - alles, was mehr als ein paar Minuten zum Aufbau braucht, verwendet niemand. Und alles, was so schrecklich ausschaut wie auf dem Bild, findet Null Anklang, vor allem bei Frauen.
Meine Erfahrung spricht eine andere Sprache ;) - vor allem bei Frauen

Wenn ich mir deine Medien so ansehe trifft ja genau das auf deine Bilder zu: dauert im aufbau, unpraktisch, unästhätisch, etc. und trotzdem gibts Leute denen es gefällt :)


Back to topic:

Ich handhabe es so: entweder ich habe die ganze maschine (mit dem beigelegten Schutzhülle so wie es das auch für Mopeds gibt) überzogen an einer uneinsehbaren Stelle stehen, somit braucht man nur das Netzkabel einstecken und dann kanns schon losgehen. - ohne dildo auf der Maschine wird keiner wissen was das sein soll.

Variante 2: Die Füße zusammengebaut (eh klar) lagern, die Maschine selbst wo anders (braucht nicht viel Platz). im Prinzip brauchts für den Aufbau keine Minute: aufmachen, füße durchstecken, zumachen, Netzkabel anstecken und Geschwindigkeitsregler anstecken.
Ist keine Hexerei und dauert wohl nichtmal eine Minute. Das einzige was etwas nerven würde, ist wenn man während des Benutzens die Position ändern möchte. Ist zwar in 10sekunden erledigt aber trotzdem nervts währenddessen.

Aber wenn du sagst "Dass Auf und wieder Abbauen jedoch ist fast schon Liebestöter... die Gestänge sind massiver Stahl damits auch was hält also mal Anstrengend zusammenzubauen."
Dann haben wir 2 komplett konträre Ansichten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich vor Jahren Mal im Bondage von einer ähnlichen Maschine befriedigen lassen. War schon ganz geil, aber auf Dauer Recht monoton.
 
Wenn ich mir deine Medien so ansehe trifft ja genau das auf deine Bilder zu: dauert im aufbau, unpraktisch, unästhätisch, etc. und trotzdem gibts Leute denen es gefällt :)

Keines unserer Spielsachen braucht mehr als fünf Minuten Aufbau, das ist eins unserer Grundprinzipien.

Wir hatten mehrmals alle möglichen Top Geräte zum Testen, allesamt schlicht kein Renner ... aber jeder wie er will. Unsere Frauengruppen wie sie wollen ...
 
Keines unserer Spielsachen braucht mehr als fünf Minuten Aufbau, das ist eins unserer Grundprinzipien.

Wir hatten mehrmals alle möglichen Top Geräte zum Testen, allesamt schlicht kein Renner ... aber jeder wie er will. Unsere Frauengruppen wie sie wollen ...
Eben. und das Die Oben genannte Maschine mehr als 5 Minuten im Aufbau braucht macht das wohl auch zum aller ersten mal, anders kann ich mir das nicht vorstellen. wie gesagt ich brauch keine Minute dafür.

auf die anderen Punkte bist du nicht eingegangen, ist aber auch in Ordnung: jeder hat andere Ansichten/Prioritäten :)
 
Ich hab mich vor Jahren Mal im Bondage von einer ähnlichen Maschine befriedigen lassen. War schon ganz geil, aber auf Dauer Recht monoton.
Ich kann Dich verstehen und denke, sowas klappt nur in Verbindung mit Bondage;) Rein von mir aus würde ich mich auch nicht hinlegen und mich dieser Maschine einfach so hingeben....

lg Gitti
 
Es wundert mich, dass es in Grossstädten wie Wien noch keine Anlaufstellen wie z.B. Solarien und Schönheitssalons gibt, wo man stundenweise Sex-Maschinen mieten und benützen kann.
 
Weis jemand ob es sowas für Salzburg und Umgebung zum mieten gibt? Würd das gern mal probiern
 
Es wundert mich, dass es in Grossstädten wie Wien noch keine Anlaufstellen wie z.B. Solarien und Schönheitssalons gibt, wo man stundenweise Sex-Maschinen mieten und benützen kann.


Vielleicht, weil schlicht kein Bedarf besteht? Wir hatten welche da - kein Aufpreis auf unsren normalen Mietpreis. Und die Reaktionen waren überschaubar. Und bei zwei anderen Mietstudios in Wien wars genauso.
Eine steht noch herum - die entstauben wir immer liebevoll. Irgendwann wird sie im Fundus landen ...

Ach ja - "Solarien und Schönheitssalons" würden erstens ein Problem mit der Gewerbebehörde bekommen und zweitens vermutlich mit ihren weiblichen Angestellten. Da sind dann nämlich ganz schnell menschliche Wesen der Sorte "ich miete die Maschine und Dich gleich dazu" unterwegs.
 
auf die anderen Punkte bist du nicht eingegangen, ist aber auch in Ordnung: jeder hat andere Ansichten/Prioritäten :)

Ich kann Dir nur sagen, was unsere BesucherInnen dazu sagen - zu technisch, zu "eckig", zu verletzungsanfällig, Nase rümpfen, Kopf schütteln. Wir hatten auch mal ein supertolles Bondage Möbel aus der richtigen Oberklasse da - auch das wurde beäugt, ein wenig getestet, aber niemand wollte, daß wir das auf Dauer anschaffen (und ja, wir bauen unsere Möbel auch schon mal nach Kundenwünschen aus - siehe unsere Sprossenwand).
Von einigen Dominastudios in Deutschland weiß ich, daß manche Kunden diese Maschinen gerne haben, da sind zig tausend Euro im Einsatz. Beliebt bei den Frauen sind die Maschinen aber nicht, weil sie sich nicht rentieren und das keine "persönliche" Session mehr ist, nur mehr "Maschinistin" quasi.
Der Kreis, der diese Maschinen haben möchte, ist wohl doch ein sehr kleiner ...
 
Und der Kreis der deine Räumkeiten besucht ist wohl genauso klein, wenn nicht kleiner, aber es ist trotzdem Bedarf/Nachfrage da.

Finde es sehr engstirniges Denken von dir und hat wohl sehr etwas mit selektiver Wahrnehmung zu tun.
 
Ich kann Dir nur sagen, was unsere BesucherInnen dazu sagen - zu technisch, zu "eckig", zu verletzungsanfällig, Nase rümpfen, Kopf schütteln...
o_O
Vllt wäre es möglich, dass deine Räumlichkeiten eine ganz bestimmte Zielgruppe besucht.
Ich trau mich wetten, dass 95% der Frauen die ich kenne, wenn nicht sogar alle, das über deine Räumlichkeiten sagen würden, aber mit einer Maschine ihre Freude hätten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Kreis der deine Räumkeiten besucht ist wohl genauso klein, wenn nicht kleiner, aber es ist trotzdem Bedarf/Nachfrage da.

Über den "kleinen" Kreis muß ich jetzt sehr schmunzeln ... nein, ich verrate sicherlich keine BesucherInnenzahl ... und wenn da sooo eine Nachfrage wär, dann hätten ja alle (Miet)Studios derartige Klaparatismen.

Finde es sehr engstirniges Denken von dir und hat wohl sehr etwas mit selektiver Wahrnehmung zu tun.

Nein, der Markt bestimmt in dem Fall das Denken. Wird nicht verlangt, also gibt es das net. Warum soll ich was hinstellen, das niemand nutzt?

Bitte noch aufheben. Sowas wollte ich eh mal irgendwann ausprobieren. Nur momentan geht halt Spielpartnerinnensuche nicht so gut ;-)

Sie wird liebevoll abgestaubt. Irgendwann muß sie dann für was andres Platz machen. ;-) Möglicherweise kommt noch eine Filmcrew im Juli, dann fällt das Fallbeil der Entscheidung ...
 
Zurück
Oben