Erfahrung mit Sex/Fick Maschinen

Der Aufwand und die Aufbauzeit sind schon mal nicht unbedingt ein Lustförderer. Das ganz ist oft zu schnell und zu intensiv. Das mag manchmal recht geil sein, aber oft ist etwas weniger dann mehr. Zum Teil ist auch die Bewegung des Dildos zu einseitig und damit nicht unbedingt lustfördernd.
Aber Geschmäcker sind gsd verschieden und so hat auch der Maschinenzweig seine Fans.
 
Ich finde es nicht als Problem und manche Frauen auch nicht, die machen gewaltig Spaß und so krasse Orgasmen wo die Frauen auch noch squirten, da braucht Mann schon einen geilen einen Megaschwanz!!!!
so häufig sind die nämlich auch nicht damit meine ich die wachsen nicht auf Bäume, tja nicht jeder hat so einen geilen Schwanz zu Hause...... gggg... lol


Dazu braucht mann nur Wissen und einen Finger ... aber keine Maschine ...
 
na wenn du geil bist und mit einer 300 seiten anleitung da sitzt, die mit sicherheitshinweisen und “wir gratulieren zu dem kauf von fikinator 3000es” beginnt könnte das ein abturner sein 😅
ich wüsste nicht, was an diesen Geräten so kompliziert sein sollte?

Aber es könnte gut sein, dass so mancher Geilist zu wenig Blut im Hirn hat, während er / sie versucht das Gerät aufzubauen *lol*
 
Zurück
Oben