Erfahrung mit Sex/Fick Maschinen

o_O
Vllt wäre es möglich, dass deine Räumlichkeiten eine ganz bestimmte Zielgruppe besucht.
Ich trau mich wetten, dass 95% der Frauen die ich kenne, wenn nicht sogar alle, das über deine Räumlichkeiten sagen würden, aber mit einer Maschine ihre Freude hätten
Ich kann aus meiner Erfahrung nur folgendes sagen:
Uns Männern gefällt es irrsinnig Frauen mittels Maschinen oder möglichst leistungsstarken Vibratoren zu Orgasmen zu treiben gegen die sie sich nicht " wehren" können...
Alle Frauen, die ich kenne, halten davon rein gar nichts und können Maschinen keine erotische Phantasie abgewinnen; umso technischer desto weniger!
Ein kleiner, zarter, möglichst leiser Vibrator bewirkt viel mehr als der Monsterrüttler oder eben die Terminator-Fickmaschine.
Wenn sie sich so etwas hingeben, dann maximal um uns Männern einen Gefallen zu tun!
 
Ich kann nur von meiner Melkmaschine erzählen...
Mega geiles Teil...
Lediglich der Melk Zylinder ist etwas schwer...

Aber ein geiles Ding... Einstellung von Saug Leistung und hub...

Medium 1786768 anzeigen
 
So eine Fickmaschine würde ich auch gerne mal ausprobieren, wo gibt es eine Möglichkeit dafür?
Natürlich auch gegen Gegenleistung.
 
ich denke das es am schönsten wäre wenn jemand andere die Maschine bedient und man es einfach genießen kann ohne durch das steuern abgelenkt zu werden.
Nur braucht man dazu jemanden der eine Fickmaschine hat und sie dann für einen auch bedient.
 
Versteh, Schade, aber vielleicht findet sich ja noch ein zweiter der es mit mir ausprobieren will, kann sich gerne wer bei mir melden.
 
wie genau, soll denn eine Maschine sonst aussehen, die eine derartige Funktion erfüllt?
Rosa, mit Schleifen und Duftausstoß alle 30 Sekunden?


Ehrlich gesagt - unsere steht die allermeiste Zeit ungenutzt irgendwo im Funds. Und nein, es geht nicht um rosa oder Schleifen. Alles, was zu technisch ausschaut, wird vor allem von Frauen nicht genutzt. Das Ding auf dem ersten Bild schaut aus, wie aus einer Motorradwerkstatt ... das ist für viele Frauen ein nogo ... Da gehört eine ordentlich Verkleidung dran, so daß sich niemand verletzen kann, da gehört ein Überzug mit einem weichen Material her, das noch dazu hygienisch ist. Wir hatten sogar mal eine originale Sybian da - die Pärchen waren nicht sehr begeistert davon. Resonanz fast Null.
Wir haben eine eiserne Regel - alles, was länger als fünf Minuten zum Aufbauen benötigt, wird nicht genutzt.
 
.... und genau das ist das Problem ...

Ich finde es nicht als Problem und manche Frauen auch nicht, die machen gewaltig Spaß und so krasse Orgasmen wo die Frauen auch noch squirten, da braucht Mann schon einen geilen einen Megaschwanz!!!!
so häufig sind die nämlich auch nicht damit meine ich die wachsen nicht auf Bäume, tja nicht jeder hat so einen geilen Schwanz zu Hause...... gggg... lol
 
Zurück
Oben