- Reaktionen
- 9.723
- Checks
- 51
Eure Internetseite geht nicht auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eure Internetseite geht nicht auf
Ich kann aus meiner Erfahrung nur folgendes sagen:
Vllt wäre es möglich, dass deine Räumlichkeiten eine ganz bestimmte Zielgruppe besucht.
Ich trau mich wetten, dass 95% der Frauen die ich kenne, wenn nicht sogar alle, das über deine Räumlichkeiten sagen würden, aber mit einer Maschine ihre Freude hätten
Ja, die würde mir auch gefallen!Ich kann nur von meiner Melkmaschine erzählen...
Mega geiles Teil...
Lediglich der Melk Zylinder ist etwas schwer...
Aber ein geiles Ding... Einstellung von Saug Leistung und hub...
Medium 1786768 anzeigen
So eine Fickmaschine würde ich auch gerne mal ausprobieren, wo gibt es eine Möglichkeit dafür?
Natürlich auch gegen Gegenleistung.
Bin dabei leider alleine.Wir haben eine. Du kannst Sie gerne ausprobieren, wenn Du mit Deiner Partnerin/Deinem Partner die Werkstatt mietest.
Ich hab mich vor Jahren Mal im Bondage von einer ähnlichen Maschine befriedigen lassen. War schon ganz geil, aber auf Dauer Recht monoton.
Bin dabei leider alleine.
Und alles, was so schrecklich ausschaut wie auf dem Bild, findet Null Anklang, vor allem bei Frauen.
wie genau, soll denn eine Maschine sonst aussehen, die eine derartige Funktion erfüllt?
Rosa, mit Schleifen und Duftausstoß alle 30 Sekunden?
sehen aus wie Werkzeug mit Dildo
.... und genau das ist das Problem ...
dann müsst ihr übern, dass ihr schneller werdetalles, was länger als fünf Minuten zum Aufbauen benötigt, wird nicht genutzt.
na wenn du geil bist und mit einer 300 seiten anleitung da sitzt, die mit sicherheitshinweisen und “wir gratulieren zu dem kauf von fikinator 3000es” beginnt könnte das ein abturner seindann müsst ihr übern, dass ihr schneller werdet